Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich das Spiel von Mittwoch auf Donnerstag bei nem Kumpel im Koop in 21 Stunden durch hatte, überlege ich seitdem welche Kampagne ich am besten finde. Wir haben in der Reihenfolge gezockt, in der sie auch angegeben sind, also Leon, Chris und Jake, und hab nicht so viel von Jakes Storyline erwartet, aber es hat mich richtig überrascht. Er war definitiv der coolste Charakter und seine Nahkampfangriffe fand ich ne gute Abwechslung zu den Wrestlingmoves der Anderen. Außerdem haben Jake und Sherry am besten miteinander interagiert, vor allem Leon und Helena wirkten gar nicht am Wohl des Anderen interessiert..o.O

Chris und Piers waren mir zu shooterlastig (ja okay, das sind alle drei, aber hier war es extrem, und es war so nervig, dass Piers so übelst gezittert hat, wenn man snipen wollte..auch nach dem skillen), Chris ging mir zwischendurch total auf die Nerven, aber dafür war das Ende das Beste der drei Storylines.

Ich glaube, von Leon und Helena hab ich mir zu viel erhofft, nach den ersten zwei Stunden war ich schon ein bisschen enttäuscht. Und dieser Endgegner...das war ja schon nicht mehr witzig wie oft der immer wieder auftauchte...vor allem diese Pferde(?)gestalt :facepalm:. Außerdem hat man zu wenig über Helena erfahren. War mir alles zu schwammig, ebenso, wie oben schon angesprochen, die Beziehung zwischen den beiden.

Ich tendiere also zu Jake und Sherry, gefolgt von Chris und Piers und erst am Ende Leon und Helena.

Wie seht ihr das? Welche Kampagne war am besten, wieso, und welche mochtet ihr gar nicht? Bin gespannt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das isn Witz oder, ich kann nur zwischen 3 von 4 Campaigns wählen?

Ada`s war bei weitem besser als der Rest IMO, auch wenn ich nicht abstimmen kann....

stimmungsvolle Abwechslung, beste Story Entwicklung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isn Witz oder, ich kann nur zwischen 3 von 4 Campaigns wählen?

Ada`s war bei weitem besser als der Rest IMO, auch wenn ich nicht abstimmen kann....

stimmungsvolle Abwechslung, beste Story Entwicklung, etc.

Ups, hab ich tatsächlich vergessen, weil wir nur die Koop-Kampagnen gezockt haben. Kann ich die Umfrage nachträglich ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, hab ich tatsächlich vergessen, weil wir nur die Koop-Kampagnen gezockt haben. Kann ich die Umfrage nachträglich ändern?

Kann jedem mal passieren.^^

Adasy Kampagne finde ich auch ziemlich am besten.Hat sehr sehr viel Abwechslung, zwischen tauchen, rennen, action, atmossphäre ist sowieso immer vorhanden.

Finds Schade, dass die Entwickler versprochen !! haben, dass man sich erschrecken wird und bis jetz kam nur der Aha, lol Effekt vor.

Hoffe da wird noch einiges nachgereicht, weil auch wenn ich Resi 6 ziemlich geil finde, muss ich da dochn bisschen schmunzeln ;D

Adas Kampagne haben sie aufjedenfall sehr gut hinbekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nochmal sorry, habs in den Feedback Thread geschrieben und hoffe ein Mod ändert das schnell. :)

Finds Schade, dass die Entwickler versprochen !! haben, dass man sich erschrecken wird und bis jetz kam nur der Aha, lol Effekt vor.

Hoffe da wird noch einiges nachgereicht, weil auch wenn ich Resi 6 ziemlich geil finde, muss ich da dochn bisschen schmunzeln ;D

Jep, ich finde auch dass es oft unfreiwillig komisch war. Manche Gegnerdesigns waren ja mal total bekloppt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich konnte ich die gute Ada wählen.

War Spielerisch & Gameplay Technisch herausragend. Vorallem die Stealth abschnitte und das

Chainsaw J'avo Duell, sowie der Frachter waren sehr gut inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefiel auch die von Leon und Helena am besten. Gefolgt von Sherry und Jake, danach Ada (aber nur weil sie Solo ist) und ganz zum Schluss Chris und Piers. Einfach am schwächsten inszeniert und VIEL zu Shooter lastig. Auch wenn mir Piers als spielbarer Charakter sehr gut gefallen hat durch sein Panzerbrechergewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...