Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 126.78


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich den letzten Durchgang auf Leicht durchgeprügelt habe schliesse ich mich meinen Vorvotern an. Ich habe etwa 100 Std. gespielt.

Musste ein mal im Ironman neu Anfangen weil ich mich verkalkuliert hatte und somit habe ich auch eine etwa 15 Std Extraschicht einlegen müssen.

Also in 80 - 100 Stunden locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51 - 80 Stunden bestimmt^^

Ich habe alle Trophäen auf die nötigen 5 Durchgänge verteilt, so blieb am Ende nur die 1 online Trophäe übrig. Wenn ich jetzt gefühlte 15 bis 16 Stunden pro Durchgang rechne komme ich auf 75 bis 80 Stunden insgesamt. Es kommt drauf an wie schnell man die Durchgänge beendet, bzw. wie schnell man in der Story voranschreitet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für > 121 bis 150 entschieden. Ich habe es zuerst auf normal gespielt, dann Klassisch, Unmöglich, Klassisch-Ironman und Leicht. Pro Spielmonat spielt man eine Ratsmission, vielleicht 2 Entführungen, 2 Landungen, einen Ufo-Abschuss und eine Terror-Mission. Wenn pro Mission geschätzte 30 Minuten verstreichen (was eher wenig ist), dann sind das bei 7 Spielmonaten 49 Missionen, was auch ungefähr mit der Statistikangabe am Spielende korrelieren dürfte. Bei 5 Spieldurchgängen (für "Kosmopolit") ist man schon bei über 120 Stunden. Dazu kommen noch die Sondermissionen (Alien-Basis und Tempelschiff) sowie das ganze Basis-Management mit Forschungen, Ausbau usw.

Auf mehr als 120 Stunden kommt man dabei locker, wenn man sich nicht gerade als Speedrunner versucht sondern sich auch mal Zeit zum nachdenken nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sollten es zwischen 80 und 90 Stunden gewesen sein.

Wie hier schon gesagt wurde ist die Zeit etwas schwer einzuschätzen, gerade wenn man zwischen drin noch andere Games gespielt hat.

Der erste Durchgang auf Leicht wo ich alle möglichen Trophies geholt habe dauerte schon über 20 Stunden.

Die anderen beiden Durchgänge auf Leicht gingen nur knapp über 10 Stunden.

Impossible und Iron Man Klassisch dauerten jeweils etwas über 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuerst easy, dann klassisch, dann unmöglich gespielt um langsam rein zu kommen.

Dann klassisch Ironman, weil ich so noch die Schwierigkeit und das sichere Vorgehen von unmöglich gewohnt war und dann nochmal easy nur für shooting stars (kam auch bis zum 5. Durchgang nicht) und Kosmopolit. Der letzte Durchgang hat sicher keine 10 Stunden gedauert. Alles in allem sicher 90-95 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...