Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Fähigkeiten zuerst leveln


ThaRular

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat hier keiner mehr schaden durch schusswaffen? is doch was sehe nützliches..

Doch ich hab das drin;)

Wie kann ich überhaupt Fähigkeiten steigern???

Für die Fähigkeiten die man steigern kann brauchst du nicht zwangsweise den Söldner Modus, du kannst einfach nachdem du z.b. mehr Schaden durch XYZ gekauft hast erneut auf diese Fähigkeit gehen und mehr Schaden durch XYZ Level2 kaufen für Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nahkampf lv2, verteidigung lv2, und schusswaffen lv2,... Geht gut ab, werd die auch alle auf level drei machen ! Dann hab ich in anderen slots noch schusswaffen, mehr gegenstände, und mehr munni für waffe (pumpgun/sturmgewehr/magnum) ! Wenn die munni knappwird wähle ich einen der slots um munni aufzustocken ! Läuft !!

Freu mich schon auf unenedlich munni magnum :))

Zock gerade ada auf normal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hatte ich mit Schusswaffe (1-2), Verteidigung (1-2) und beim Dritten etwas experimentiert.

Für Profi nutze ich mittlerweile Sturmgewehr unendlich Muni (bei den Characteren wo es geht auch Magnum) sowie Schusswaffe Stufe 3 und Verteidigung Stufe 3.

Es gibt ja für jede Waffe später noch die Meisterfähigkeit, ist die dann stärker als Schusswaffe Stufe 3? Für den Granatwerfer hab ich mir den Meister geholt weil ich auf Profi etwas Ärger beim Heli hatte (Chris Akt 3). Gut, beim Granatwerfer wird Schusswaffe wahrscheinlich eh nicht zählen, Vergleich wäre dann evtl. Magnum SW3 vs. Magnum Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris Kampagne welche 3 Fähigkeiten wären da besser.

Ruhige Hand - Rückstoß-Reduzierung - ?

Tippe eher auf so -ka-

Nahkampf St. 2

Ruhige Hand St. 1

mehr Gegenstände

*meine Ausgebauten Fähigkeiten

nahkampf sollte pflicht sein, eh klar.

der rest ist relativ egal, so viel bringts eh nicht, dass man da den totalen effekt bemerkt.

aber wenn du jemand bist, der z.b. gern die shrotflinter benutzt, brauchst auch keine ruhige hand. die ist dann eher für die handfeuerwaffe gut.

wenn du viel nahkampf machst, dann sind mehr gegenstände auch unnütz, weil du bald nichts mehr aufnehmen kannst. so wars bei mir jedenfalls schon ohne das ausgerüstet zu haben!

so kannst du einfach abwägen, was am besten zu deinen skils und gameplay passt.

ich hab zu dem zeitpunkt folgende auswahl gehabt:

nahkampf 2

schusswaffe 1, oder 2 (ka)

verteidigung 1

wirklich gemerkt hab ich aber auch nichts davon. es bringt jetzt nicht soo viel nach meinem empfinden.

bei deiner auswahl würde ich definitv ruhige hand nehmen anstelle von rückstoß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckstoss macht das deine waffe nicht so dumm rückelt, wenn du zb. Mit sturmgewehr dauerfeuer druckst. Für alle andere waffen finde ich rückstoss nur sinloss...

Ich habe diese fähigkeiten auf dem ersten durchgang geskillt.

Verteidigung lvl 2

Nahkampf lvl 2

Feuerwaffen schaden lvl 2

Da ich fast das ganze spiel im nahkampf war, hatte ich nie probleme mit der munition, zb bei bossen oder starke gegner die viel aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte immer Nahkampf auf Stufe 3.Habs jetzt rausgenommen und dafür Stark im Team eingesetzt.Also,ich bemerke im Nahkampf keinen Unterschied.Hab dazu noch Schusswaffe und Verteidigung auf Level 3.Läuft ganz gut damit.Lohnt sich Feldsanitäter auf Profi einzusetzen ? Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich am besten auf Profi nehmen soll.Ich werde erstmal noch unendlich Muni fürr die Schrotflinte freischalten.Das wird mir auf dauer alles zu knapp hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...