Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Ich mein auch nicht die Profi Trophäe^^

Ich sagte nur das ich die Trophäe für Kapitel 5 nicht bekam, und bei mir alles auf Normal angezeigt wird, und nicht auf Profi, wie bei meinem Kumpel:biggrin5:

Das ist leider auch so richtig...wenn du bei einem Spiel beitrittst musst du selbst erst mal ein Spiel starten und auf Profi stellen, warten bis das Spiel startet. Dann erst einladen lassen oder beitreten. Ansonsten zockt der Host auf Profi und der eingeladene auf normal. Klingt doof ist aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach herrjemine, wie die Zeiten sich aendern. Früher hat man zur Konsole gegriffen, um sich ellenlange Installationen und Hardwareproblem zu ersparen. Eben mehr oder wenig perfekt abgestimmte Hard- und Software. Und Patches gab's schon mal gar nicht.

Und heute? Da schreien die Leute nach Installation, weil sie Angst um ihr Laufwerk haben...Hey, vor ein paar Jahren liefen die Spiele alle noch von der Disc - und man hat sich darüber gefreut :smile:

Ach, und, falls Ihr Euch noch an CD-Player erinnern könnt, da lief das Laufwerk solange die Musik lief und ging trotzdem nicht kaputt....komisch. Und alles ohne mp3

Ja wie recht du hast früher als man noch Cartridges mit in seine Konsole stecken durfte und man glaubte man könnte Bugs durch weg pusten von Staub beheben (was natürlich auch immer geklappt hat) :biggrin5:

Ich fand Resi 1 auch viel geiler ich kann jetzt durch eine ganze Stadt laufen ohne an JEDER TÜR oder JEDER TREPPE mir eine kleine Sequenz anzusehen. "wie unrealisstisch"

steuerung am anfang lesen hilft...einfach während du spielst r2 + viereck und alles geht automatisch:-)

Das hab ich völlig übersehen wie das nur passieren konnte, das nennen wir es "Heft" ist ja eigentlich ziemlich übersichtlich im Gegensatz zu den Spielanleitungen früher.

Was mich am Menü etwas nervt: Sobald man 6 - 7 Waffen besitzt und man eine andere möchte ist das System fürn Arsch vor allem wenn überall Zombies sind und die hälfte der Waffen keine Munition hat.

Da war das bei Resi5 besser gelöst finde ich

Eine Oben eine unten eine Links eine Rechts und mit 4 Waffen reicht man eigentlich aus, da man sich diese ja selbst anordnen kann je nachdem welche man nutzen möchte. Ich finde an dieser Stelle hat man einen Schritt zurück gemacht.

Oder gibts da auch nen Trick den ich übersehen habe

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:29

das ist ja scheiße

ich dachte man kann es ändern?

Schonmal probiert die Systemsprache der PS3 auf Englisch zu stellen? Das soll man manchen Spielen die Multilingual sind funktionieren, obs bei Resi klappt weiss ich nicht ist nur ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das spiel an sich gut, was mich bloss stört ist das ich nirgendwo ne option find um die stimmen auf englisch zu stellen :banghead:
das ist ja scheiße

ich dachte man kann es ändern?

Schonmal probiert die Systemsprache der PS3 auf Englisch zu stellen? Das soll man manchen Spielen die Multilingual sind funktionieren, obs bei Resi klappt weiss ich nicht ist nur ne Idee.

Die Sprache muss man über die Systemeinstellungen auf Englisch umstellen, jedoch gibt es dann KEINEN deutschen Untertitel dazu, sondern nur einen Englischen.

Unter Optionen kann man den Untertitel auch nur an- bzw. ausschalten.

Das ist total hirnrissig gemacht worden!

Denn egal welche Sprache man einstellt, der Untertitel entspricht dann der eingestellten Sprache und kann nicht umgeändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt Ihr Mecker was das Zeug hält und Euch austauschen .

Und braucht nicht die anderen Thread damit voll Schreiben.

Viel Spass !

Dieser Thread ist der Witz des Jahres!!! :smilielol5:

Ich hab weder die Lust Frust abzulassen, noch Lust in irgendeiner Weise zu meckern! Wenn ich denke, daß ich es tun muß, dann werde ich weiterhin meine Meinung über dieses Spiel kundtun. Und zwar dort, wo es auch hingehört. Nämlich in den allg. Thread!

Ich lasse mich von nichts und niemanden bevormunden (so wie es die Poster hier bereits getan haben)! Ob positiv oder negativ, ich will alles über dieses Spiel vor meinem Kauf in Erfahrung bringen. Und ich will ganz bestimmt nicht zwischen hier und dort hin- und herspringen.

Wenn es euch also nicht paßt, dann könnt IHR ja euren eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag das Spiel in den Himmel loben! Ich möchte aber im allg. Thread die ehrliche Meinung eines Gamers lesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist der Witz des Jahres!!! :smilielol5:

Ich hab weder die Lust Frust abzulassen, noch Lust in irgendeiner Weise zu meckern! Wenn ich denke, daß ich es tun muß, dann werde ich weiterhin meine Meinung über dieses Spiel kundtun. Und zwar dort, wo es auch hingehört. Nämlich in den allg. Thread!

Ich lasse mich von nichts und niemanden bevormunden (so wie es die Poster hier bereits getan haben)! Ob positiv oder negativ, ich will alles über dieses Spiel vor meinem Kauf in Erfahrung bringen. Und ich will ganz bestimmt nicht zwischen hier und dort hin- und herspringen.

Wenn es euch also nicht paßt, dann könnt IHR ja euren eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag das Spiel in den Himmel loben! Ich möchte aber im allg. Thread die ehrliche Meinung eines Gamers lesen!!!

Ich selber meckere schon mal nicht rum und es kann dir doch letztendlich egal sein, ob es so einen Thread gibt oder nicht.

Da frag ich mich, was guckst du hier überhaupt rein, wenn es dich sowieso nicht interessiert oder machst du das jetzt nur, um die anderen User hier zu provozieren bzw. dich über sie lustig zu machen?? :emot-raise:

Wenn der Ersteller des Threads unbedingt so einen haben wollte, dann lass ihn doch einfach und wenn die Leute sich über das Spiel auskotzen, darüber rummosern wollen, bitte sollen sie es tun, immerhin besser, dass sie es hier machen als im Allg. Thread, wo ich finde, dass es nicht wirklich reingehört, denn für mich gehört in den Allg. Thread allgemeine Fragen zum Spiel, Fragen zu Trophys oder wie du schon meintest Meinungen zum Spiel, aber nicht Sachen wie "Uh Spiel ist scheiße" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist der Witz des Jahres!!! :smilielol5:

Ich hab weder die Lust Frust abzulassen, noch Lust in irgendeiner Weise zu meckern! Wenn ich denke, daß ich es tun muß, dann werde ich weiterhin meine Meinung über dieses Spiel kundtun. Und zwar dort, wo es auch hingehört. Nämlich in den allg. Thread!

Ich lasse mich von nichts und niemanden bevormunden (so wie es die Poster hier bereits getan haben)! Ob positiv oder negativ, ich will alles über dieses Spiel vor meinem Kauf in Erfahrung bringen. Und ich will ganz bestimmt nicht zwischen hier und dort hin- und herspringen.

Wenn es euch also nicht paßt, dann könnt IHR ja euren eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag das Spiel in den Himmel loben! Ich möchte aber im allg. Thread die ehrliche Meinung eines Gamers lesen!!!

ich rate dir mal in andere unterforen zu schauen... da gibt es fast überall schon so einen "frust&mecker" tread,also is der tread hier alles andere als ne witz...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke an Wesker-1960-48 und jarko !

Jetzt mal zu Fluff

Warum findes Du es nicht gut das Spiel.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:33

Dieser Thread ist der Witz des Jahres!!! :smilielol5:

Ich hab weder die Lust Frust abzulassen, noch Lust in irgendeiner Weise zu meckern! Wenn ich denke, daß ich es tun muß, dann werde ich weiterhin meine Meinung über dieses Spiel kundtun. Und zwar dort, wo es auch hingehört. Nämlich in den allg. Thread!

Ich lasse mich von nichts und niemanden bevormunden (so wie es die Poster hier bereits getan haben)! Ob positiv oder negativ, ich will alles über dieses Spiel vor meinem Kauf in Erfahrung bringen. Und ich will ganz bestimmt nicht zwischen hier und dort hin- und herspringen.

Wenn es euch also nicht paßt, dann könnt IHR ja euren eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag das Spiel in den Himmel loben! Ich möchte aber im allg. Thread die ehrliche Meinung eines Gamers lesen!!!

Ich finde das Spiel nur Geil und Ich wollte mein Beitrag zu diesem Spiel leisten.

Unglücklicherweise Ist es kein gutes Thema und jeder hat das recht. Das zu schreiben was er will und wo er will. Aber mich Persönlich hat es genervt,das viele Mekern.

Also habe ich die Seite aufgemacht.Es tut mir auch leid wenn ich Dich Emotional Berührt habe.SORRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sprache muss man über die Systemeinstellungen auf Englisch umstellen, jedoch gibt es dann KEINEN deutschen Untertitel dazu, sondern nur einen Englischen.

Unter Optionen kann man den Untertitel auch nur an- bzw. ausschalten.

Das ist total hirnrissig gemacht worden!

Denn egal welche Sprache man einstellt, der Untertitel entspricht dann der eingestellten Sprache und kann nicht umgeändert werden.

Das ist ja ein Schmerz im Arsch :D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache muss man über die Systemeinstellungen auf Englisch umstellen, jedoch gibt es dann KEINEN deutschen Untertitel dazu, sondern nur einen Englischen.

Unter Optionen kann man den Untertitel auch nur an- bzw. ausschalten.

Das ist total hirnrissig gemacht worden!

Denn egal welche Sprache man einstellt, der Untertitel entspricht dann der eingestellten Sprache und kann nicht umgeändert werden.

Das versteh ich jetzt nicht, erst meckern das man das Spiel nicht auf Englisch haben kann, und dann meckern das einen das Englisch gesprochene Wort nicht übersetzt wird.

Es gibt ja auch die Option einfach auf Deutsch zu spielen :biggrin5:

Ich weiss aber was gemeint ist, die Synchronisation ist gewöhnungsbedürfdig.

Dieser Thread ist der Witz des Jahres!!! :smilielol5:

Ich hab weder die Lust Frust abzulassen, noch Lust in irgendeiner Weise zu meckern! Wenn ich denke, daß ich es tun muß, dann werde ich weiterhin meine Meinung über dieses Spiel kundtun. Und zwar dort, wo es auch hingehört. Nämlich in den allg. Thread!

Ich lasse mich von nichts und niemanden bevormunden (so wie es die Poster hier bereits getan haben)! Ob positiv oder negativ, ich will alles über dieses Spiel vor meinem Kauf in Erfahrung bringen. Und ich will ganz bestimmt nicht zwischen hier und dort hin- und herspringen.

Wenn es euch also nicht paßt, dann könnt IHR ja euren eigenen Thread aufmachen und den ganzen Tag das Spiel in den Himmel loben! Ich möchte aber im allg. Thread die ehrliche Meinung eines Gamers lesen!!!

Ich frage mich wie jemand der Fast 4000 Beiträge verfasst hat, einen solchen sinnlosen Kommentar abgeben und frage mich weiterhin ob die Restlichen Kommentare genauso OFF Topic sind wie dieser.

Wieso Witz des Jahres? So gut wie jedes Spiel hat einen Thread der genau so heisst wie dieser. Dir sollte das eigentlich schonmal aufgefallen sein, oder hast Du deine Beiträge dadurch, dass Du dich bei jedem Spiel über einen solchen Thread so aufregst und dann nichts zum eigentlichen Thema postest? Sehr pubertär.

Eigentlich ist das Spiel ganz gut, es stört mich nur das es keine pauseoption gibt!

Ähm ja wie wäre es mit der Taste "START" Rechts neben der Taste "SELECT" :biggrin5:

Dazu sollte man allerdings keine Online Session veranstalten bei der andere teilnehmen können, sprich Offline alleine im Koop mit der CPU gibt es Pause.

Bei nem Multiplayer kann man halt nicht sagen okay ich drücke mal start und halte die Welt an, und alle anderen warten solange, wobei so eine Funktion für Spiele wie CoD mal ganz lustig währen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie jemand der Fast 4000 Beiträge verfasst hat, einen solchen sinnlosen Kommentar abgeben und frage mich weiterhin ob die Restlichen Kommentare genauso OFF Topic sind wie dieser.

Wieso Witz des Jahres? So gut wie jedes Spiel hat einen Thread der genau so heisst wie dieser. Dir sollte das eigentlich schonmal aufgefallen sein, oder hast Du deine Beiträge dadurch, dass Du dich bei jedem Spiel über einen solchen Thread so aufregst und dann nichts zum eigentlichen Thema postest? Sehr pubertär.

Dieser Thread ist aus der Idee entstanden, diejenigen, die negatives über das Spiel zu berichten haben, dem allg. Thread fern zu halten. Ich weiß das, da sich der Threadersteller schon genervt geäußert hatte. Da du es aber offensichtlich nicht weißt, kann ich verstehen, daß du es nicht verstehen kannst.

Die Herren der Schöpfung möchten im allg. Thread lieber unter sich sein! Und ich möchte über das Spiel alles wissen, und nicht NUR positives! Wenn ich schon dafür Geld ausgeben muß, dann möchte ich wissen, daß es sich auch wirklich lohnt. Und dafür ist der allg. Thread AUCH da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs noch nicht gespielt, stelle es mir aber als Zombie cool vor und als Mensch nervig, ähnlich wie in Perfect Dark 64 beim counter operative.

Ist der Mensch eigentlich komplett alleine oder können das auch zwei Spieler sein? Bei zweien fänd ichs schon interessanter. Generell mag ich aber in RE coop eher als VS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich jetzt nicht, erst meckern das man das Spiel nicht auf Englisch haben kann, und dann meckern das einen das Englisch gesprochene Wort nicht übersetzt wird.

Es gibt ja auch die Option einfach auf Deutsch zu spielen :biggrin5:

Ich weiss aber was gemeint ist, die Synchronisation ist gewöhnungsbedürfdig.

Wo soll ich bitte gemeckert haben, dass man es nicht auf Englisch haben kann?

Es war von Anfang an bekannt, dass man die Sprache umändern kann, nur manche Informationen oder Beiträge von Usern hier, die ich vor dem Release gelesen habe, hatten mich verunsichert und wann soll ich bitte gesagt haben, dass mir das gesprochene Wort nicht passt?? :emot-raise:

Ich spiele RE 6 schon seit der Demo auf Englisch OHNE Untertitel - es ist mir mittlerweile Wurscht ob da nun ein deutscher Untertitel dabei ist oder nicht, bis jetzt verstehe ich alles was die da sagen und deutsche Sprache gibt's bei mir in RE nicht.

Außerdem war der Beitrag den ich hier verfasst habe, ja nicht auf mich bezogen, sondern hab nur demjenigen der das wegen der Sprache wissen wollte eine klipp und klare Antwort gegeben wie die Sachlage nun mal ist.

Es ist ja auch hirnrissig gemacht worden mit der Sprachausgabe, dass ist ja nicht gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...