Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wat!? gleich wieder schliessen, das ist Resident Evil da wird nicht gemeckert!

Nein spaß, Resident Evil 6 Ist wieder ein sehr gutes Spiel geworden, auch wenn ich leider zugeben muss das es wieder mehr um Aktion als um Horror geht, ist RE6 wieder ein Absolutes muss für RE fans. Ich wünsche euch viel spaß beim zocken.

p.s.: HIER WIRD NICHT GEMECKERT!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Zombies und soo wenig grüne Kräuter "*#$%³#*" Mecker Mecker Kotz kotz :biggrin5:

Was ich etwas mies finde ist das im Menü das kombinieren von mehreren Pflanzen und dann das lagern in die R2 Box und dann das einnehmen per R2

Einfach Arschlange dauert und die Zeit während man das macht weiterläuft.

Wenn man im Gemetzel ist und nur noch etwa einen Behälter Energie hat dann 2 Pflanzen findet, diese kombinieren will in die Box und dann einnehmen.

Eh du das alles gemacht hast knabbern 3 Zombies an dir rum ;-)

Aber nicht desto trotz klasse Spiel man muss sich halt nur an das neue System gewöhnen und das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm was mich bisher genervt hatte

Wenn man in den oberen Etagen vom Wffenladen ist (Leons Kampagne) und die ganzen Zombies, Leute und sonstiges Gedöns auf dem Bildschirm erscheinen...Mit der Kamera hat man da schon oft den Überblick verloren, war einfach zuviel des Guten o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was mich bisher genervt hatte

Wenn man in den oberen Etagen vom Wffenladen ist (Leons Kampagne) und die ganzen Zombies, Leute und sonstiges Gedöns auf dem Bildschirm erscheinen...Mit der Kamera hat man da schon oft den Überblick verloren, war einfach zuviel des Guten o_O

Ging mir genau so und der eine will die Waffe von der Frau haben. Obwohl sie alle im Waffenladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das denn für ne pisse das die ganze zeit der laser die disc liest beim spielen??? ....ich will eine HDD install sofort! nacher geht dadurch noch mein laser im arsch wa.... !

Ach herrjemine, wie die Zeiten sich aendern. Früher hat man zur Konsole gegriffen, um sich ellenlange Installationen und Hardwareproblem zu ersparen. Eben mehr oder wenig perfekt abgestimmte Hard- und Software. Und Patches gab's schon mal gar nicht.

Und heute? Da schreien die Leute nach Installation, weil sie Angst um ihr Laufwerk haben...Hey, vor ein paar Jahren liefen die Spiele alle noch von der Disc - und man hat sich darüber gefreut :smile:

Ach, und, falls Ihr Euch noch an CD-Player erinnern könnt, da lief das Laufwerk solange die Musik lief und ging trotzdem nicht kaputt....komisch. Und alles ohne mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sicher keiner von den leuten die sich über zu viel action aufgeregt haben bei resident evil 5, aber was jetzt bei resident evil 6 abgeht ist deutlich zuviel. teilweise schaut das spiel aus wie uncharted oder call of duty, oder resistance. einzig die leon campagne hat mich bis jetzt ein wenig an reisent evil erinnert. der rest macht mich kein spass in der form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viele Zombies und soo wenig grüne Kräuter "*#$%³#*" Mecker Mecker Kotz kotz :biggrin5:

Was ich etwas mies finde ist das im Menü das kombinieren von mehreren Pflanzen und dann das lagern in die R2 Box und dann das einnehmen per R2

Einfach Arschlange dauert und die Zeit während man das macht weiterläuft.

Wenn man im Gemetzel ist und nur noch etwa einen Behälter Energie hat dann 2 Pflanzen findet, diese kombinieren will in die Box und dann einnehmen.

Eh du das alles gemacht hast knabbern 3 Zombies an dir rum ;-)

Aber nicht desto trotz klasse Spiel man muss sich halt nur an das neue System gewöhnen und das wird schon.

steuerung am anfang lesen hilft...einfach während du spielst r2 + viereck und alles geht automatisch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerung am anfang lesen hilft...einfach während du spielst r2 + viereck und alles geht automatisch:-)

Das stimmt nicht ganz nach meiner Erfahrung, denn man kann die Tablettenschachtel mit R2 + Viereck erst dann auffüllen, wenn alle Tabletten verbraucht sind.

Ansonsten muss man es über's Inventar auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrjemine, wie die Zeiten sich aendern. Früher hat man zur Konsole gegriffen, um sich ellenlange Installationen und Hardwareproblem zu ersparen. Eben mehr oder wenig perfekt abgestimmte Hard- und Software. Und Patches gab's schon mal gar nicht.

Und heute? Da schreien die Leute nach Installation, weil sie Angst um ihr Laufwerk haben...Hey, vor ein paar Jahren liefen die Spiele alle noch von der Disc - und man hat sich darüber gefreut :smile:

Jo, das stimmt. Dass es keine Patches gab, war aber gar nicht mal soo schlecht. Es gab zwar total verbuggte Spiele wie True Crime - New York City (z.B. GCN), aber i.d.R. sind die Spiele rund gelaufen, während heute oft Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden, weil die Entwickler wissen, dass sie es später noch zurechtpatchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheinen die erspielten Trophäen nicht auf meinem Profil.

In der Trophyliste erscheinen sie,aber nicht auf meinem Profil.

Wenn Freunde von mir einen Trophyvergleich machen sehen die das Spiel noch nicht mal in meiner Trophyliste !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir erscheinen die erspielten Trophäen nicht auf meinem Profil.

In der Trophyliste erscheinen sie,aber nicht auf meinem Profil.

Wenn Freunde von mir einen Trophyvergleich machen sehen die das Spiel noch nicht mal in meiner Trophyliste !!!!!!!!!!

Doch seid heute morgen geht es. Habe es selbst ausprobiert und kannst du bei mir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einem Kumpel die Story von Leon auf Profi gezockt, und am Ende bekam ich keine Trophy, und es wurde bei mir alles auf Normal eingetragen.

Also nochmal zock ich die Story nicht durch.-_-

Alle Stories auf Profi durchspielen. Nur Leon reicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...