Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diablo235

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    GSX-R 750

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Diablo235's Abzeichen

  1. Schönen guten Morgen, Ich denke in dem Spiel werden einige Fragen auftauchen... Kann man seinen Char eigentlich ab einem bestimmten Punkt umskillen? Da ich keinen Zauberstab gefunden habe bin ich erstmal auf einen Stärke und Geschicklichkeitsbuild gegangen. Nur weiß nicht ob er nachher so gut sein wird..
  2. Hallo, kann hier jemand mal bitte die quests posten wo man als Abschlussbelohnung legendären Loot bekommt? z.B bei der Hauptquest: Enge Bande Nebenquest: Vergessene Kapelle (versteckt) Ps: wenn ich darf, werde ich eure Antworten hier oben zusammenfassen.
×
×
  • Neu erstellen...