Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst immer einstellen am anfang ob du offenes spiel machst oder OFFLINE... beim offenen musst du nur zulassen das ein anderer mittendrin reinkommen darf. Suchen ala Serverlisten weiss ich nicht...

Geschrieben
du kannst immer einstellen am anfang ob du offenes spiel machst oder OFFLINE... beim offenen musst du nur zulassen das ein anderer mittendrin reinkommen darf. Suchen ala Serverlisten weiss ich nicht...

Ich weiss nur, das man durch einladen mit jemanden spielen kann aber kann jemand ohne einladung einfach so zu mir reinkommen? Ich meine leute von freundesliste und die auch nicht in meine freundesliste sind. Suchfuntion habe ich nur bei söldner gesehen sonst finde ich keine

Geschrieben

Hi , ich hätte da auch mal ne doofe Frage..... habe das Game nun 1,5x durch mir fehlen noch 10 Trophis und bei einer Trophäe komme ich überhaupt nicht weiter....

Und zwar die mit den 100 Kills bei Kokon Gegnern......

Wenn ich unter statistiken gucke habe ich erst 1 Kokon kill gemacht ....kann das wirklich sein ???? Nehme ich immer die falschen ?

In welchem Chapter finde ich die Dinger denn am besten ???

Sorry falls dies schon mal gefragt wurde, lese zwar jede Seite aber ist durchaus mal möglich das ich eine Sache vergesse ^^.

Danke für Eure Hilfe schon mal vorab ....

Gruß

Geschrieben
Danke,ist je echt Mist,da ich mit Leon spiele

Dafür hat eben Leon die möglichkeit mit 2 Pistolen rumzurennen und noch das Messer. Find es selber doof dass jeder nicht auch alle waffen tragen kann.

Ab wann gibt es den Unendlich Ammo ???

die Frage sollte langsam echt in den Leitfaden und dort beantwortet werden. auf jeder Seite findet man min 1 mal diese Frage: Spiel mit allen Kampagnen durchspielen und dannach kann man ich die Fähigkeiten im Skillshop kaufen

hallo leute :) kann man in re6 neue kostüme für campagne freischalten oder gibt es die nur für soldner modus?

Bisher ausschliesslich im Söldnermodus. Aber da RE.Net bald startet kann ich mir vorstellen dass es dort bei den Events auch preise wie neue Kostüme für die Kampagne gibt.

Geschrieben
Hi , ich hätte da auch mal ne doofe Frage..... habe das Game nun 1,5x durch mir fehlen noch 10 Trophis und bei einer Trophäe komme ich überhaupt nicht weiter....

Und zwar die mit den 100 Kills bei Kokon Gegnern......

Wenn ich unter statistiken gucke habe ich erst 1 Kokon kill gemacht ....kann das wirklich sein ???? Nehme ich immer die falschen ?

In welchem Chapter finde ich die Dinger denn am besten ???

Sorry falls dies schon mal gefragt wurde, lese zwar jede Seite aber ist durchaus mal möglich das ich eine Sache vergesse ^^.

Danke für Eure Hilfe schon mal vorab ....

Gruß

Du musst die Kreaturen töten, die aus den Chrysalids schlüpfen.

Da gehören mitunter die Strelats und Napads dazu.

In der Chris und Jake Kampagne kommen diese Kreaturen vor.

Geschrieben

Tach zusammen :smile:

Bin auch ein Fan von Resident Evil und finde Teil 6 auch echt gut.

Mit Leon bin Ich duch jetzt bei Chris.

Aber es geht nichts über Teil 1 und 2. :emot-raise::biggrin5:

Allen noch viel spaß beim Zocken

Gruß

Geschrieben
Du musst die Kreaturen töten, die aus den Chrysalids schlüpfen.

Da gehören mitunter die Strelats und Napads dazu.

In der Chris und Jake Kampagne kommen diese Kreaturen vor.

Hi Wesker,

danke für die Antwort.... Problem ist ich zocke gerade wieder Chris & Piers und ich habe nun auch in Kapitel 2 genau diese Strelats und Napads die ausschlüpfen getötet locker über 10 Stück in Chapter 2 . Trotzdem steht unter Statistik bei Kokon nur 1 ..... Muss man die in einem bestimmten moment killen ????

Geschrieben
Hi Wesker,

danke für die Antwort.... Problem ist ich zocke gerade wieder Chris & Piers und ich habe nun auch in Kapitel 2 genau diese Strelats und Napads die ausschlüpfen getötet locker über 10 Stück in Chapter 2 . Trotzdem steht unter Statistik bei Kokon nur 1 ..... Muss man die in einem bestimmten moment killen ????

Die Chrysalids (Kokons) muss man für die Trophy nicht killen.

Es zählen nur die Gegner, die aus ihnen schlüpfen.

Geschrieben
Die Chrysalids (Kokons) muss man für die Trophy nicht killen.

Es zählen nur die Gegner, die aus ihnen schlüpfen.

Genau das tue ich ....hm dann verstehe ich nicht was ich falsch mache....:banghead:

trotzdem Danke für die schnellen Antworten

Geschrieben
Genau das tue ich ....hm dann verstehe ich nicht was ich falsch mache....:banghead:

trotzdem Danke für die schnellen Antworten

Guck doch mal unter Statistiken bei Getötete Gegner rein wieviele Strelats, Napads, Mesets und Gnezdo du schon getötet hast.

Geschrieben

Guten Tag.

bin in der jack Kampagne bei Kapitel 3, und mus am Anfang eine Tür öffen, wo 6 verschiedene Symbole sind, aber irgendwie steht bei mir dauernd Error.

Kann mir jemand sagen welche Symbole ich drücken soll?

Danke schonmal für die Hilfe.

Geschrieben
Guck doch mal unter Statistiken bei Getötete Gegner rein wieviele Strelats, Napads, Mesets und Gnezdo du schon getötet hast.

ja nu hab ich es verstanden :-) aber nu hast es auch schon geschrieben .... mich hat das Wort Kokon so geblendet das ich nur da geschaut habe ^^ nicht bei den einzelnen Monstern ! Da habe ich mehr wie 1 , zwar noch keine 100 aber das kommt noch.

Mich hat eben der Name irretiert und nur die 1 dahinter .

Wesker besten dank !!!

Im allgemeinen großes Lob an dies Forum !!! Die Hilfe und Unterstützung ist klasse hier !

Geschrieben
Guten Tag.

bin in der jack Kampagne bei Kapitel 3, und mus am Anfang eine Tür öffen, wo 6 verschiedene Symbole sind, aber irgendwie steht bei mir dauernd Error.

Du musst mit einer der Kamera an eine Tür ranzoomen dort stehen die Symbole drauf (:

Geschrieben
Guten Tag.

Hi, bin mir nicht mehr sicher glaube oben links, oben rechts, und unten links.

oder war es unten links unten rechts und oben links.... sorry weiß es nicht mehr :mad1: aber Sherry kann sich im Schrank verstecken und spioniert den Gegner aus welchen Code der eingibt. ! Solange du Sherry oder im Koop spielt sollte Dir das helfen wenn du gerade Jake spielst und mit KI dann weiß ich leider nicht wie die Info Dir mittgeteilt wird.... Hoffe das hilft dir trotzdem ein bischen.....????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...