Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Mighty Eagle ist eine Hilfe wenn man mal ein Level nicht schafft. Die lebende Antwort auf den Betonesel in Worms.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=stxIgU7xdSA]Angry Birds Mighty Eagle Demo (Review, Instructions, Help and Cheat in Description) - YouTube[/url]

Auf dem Smartphone kann man sich den dazukaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Sterne sind halb so wild, wenn man es echt nicht peilt guckt man einfach auf youtube und machts nach. Nach ca 20 versuchen sollte ein brauchbarer dabei sein, ist leider oft mehr glück als können.

Bei angry birds seasons sind aber wirklich ein paar level dabei die es extrem in sich haben, gerade die erste halloween season, ostern und valentin. Rio ist imho noch das leichteste mit den 3 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem iPhone in allen Lv 3 Sterne, mit dem Mighty Eagle habe ich noch nicht gespielt. Alleine für die 3 Sterne sind etliche Stunden draufgegangen.

Fassen wir mal zusammen:

  • Angry Birds
    • Poached Eggs: 189 Sterne - 63 Federn
    • Mighty Hoax: 126 Sterne - 42 Federn
    • Danger Above: 135 Sterne - 45 Federn
    • The Bug Setup: 135 Sterne - 45 Federn
    • Ham`em High: 144 Sterne - 48 Federn
    • Mine and Dine: 135 Sterne - 45 Federn
    • Birdday Party: 45 Sterne - 15 Federn
    • Surf and Turf: 135 Sterne - 45 Federn

  • Bonus: Goldene Eier 27

  • Angry Birds Seasons
    • Seasons 2011
    • Moon Festival: 99 Sterne - 33 Federn
    • Summer Pignic: 90 Sterne - 30 Federn
    • Easter Eggs: 54 Sterne - 18 Federn
    • Go Green, Get Lucky: 54 Sterne - 18 Federn
    • Hogs and Kisses: 54 Sterne - 18 Federn
    • Season's Greedings: 75 Sterne - 25 Federn
    • Trick or Treat: 135 Sterne - 45 Federn

    • Seasons 2012
    • Back to School: 60 Sterne - 20 Federn
    • Piglantis: 90 Sterne - 30 Federn
    • Cherry Blossom: 45 Sterne - 15 Federn
    • Year of the Dragon: 45 Sterne - 15 Federn
    • Wreck the Halls: 75 Sterne - 25 Federn
    • Ham'O'Ween: 90 Sterne - 30 Federn

  • Angry Birds Rio
    • Smugglers´Den: 90 Sterne - 15 Ananas
    • Jungle Escape: 90 Sterne - 15 Bananen
    • Beach Volley: 90 Sterne - 15 Melonen
    • Carnival Upheaval: 90 Sterne - 15 Papayas
    • Airfield Chase: 90 Sterne - 15 Äpfel
    • Smugglers´Plane: 90 Sterne - 15 Mangos

Total: 2550 Sterne - 670 Federn - 27 Goldene Eier - 90 Früchte

Viel Spaß! :D

Dies wäre das perfekte Spiel für die Vita. Auf der PS3 brauch ich das echt nicht, vorallem nicht für 30€..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Dies wäre das perfekte Spiel für die Vita. Auf der PS3 brauch ich das echt nicht, vorallem nicht für 30€..

30 (!) Euro für Games die ich gratis am Handy in vergleichbarer Qualität zocken kann :biggrin5:. Ich hab alle Teile am Phone und spiel die schon selten. :dozey: Bin ich mal gespannt wie viele Käufer das Game auf Konsole findet. Ich hoffe auf einen satten Misserfolg (bin aber auch ein Schwein), damit der Industrie endlich klar wird, dass Casual-Handygames für die Bushaltestelle ganz was anderes sind als vollwertige AAA-Titel für Konsole und PC. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 (!) Euro für Games die ich gratis am Handy in vergleichbarer Qualität zocken kann :biggrin5:. Ich hab alle Teile am Phone und spiel die schon selten. :dozey: Bin ich mal gespannt wie viele Käufer das Game auf Konsole findet. Ich hoffe auf einen satten Misserfolg (bin aber auch ein Schwein), damit der Industrie endlich klar wird, dass Casual-Handygames für die Bushaltestelle ganz was anderes sind als vollwertige AAA-Titel für Konsole und PC. :smile:

Android kostenlose und fur apple 79 Cent was auch noch geht. Ich wette bald kommt doodle jump, fruit ninja, parking mania,tempel run usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...