Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

Auch wenn hier niemand zu sein scheint, würde wer mir helfen?^^

Hey, ich hatte die letzten Tage eine Anfrage von einem von ausserhalb des Forums. Aber meine Disc ist ja jetzt bei dir in Arbeit. Solltest du hier niemanden finden, gib mir Bescheid, dann gebe ich dir seine PSN ID durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab zwar noch nicht geschaut ob das Spiel überhaupt jemand online spielt, allerdings wäre es einfach und es würde schneller gehen wenn man sich mit einem Spieler von hier verabreden könnte.

Deshalb suche ich auch nach noch einem Mitspieler um die Online - Trophäen schnell zu boosten :) Einfach mit Betreff adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bräuchte noch jemanden der mir bei den 3 OnlineTrophies hilft...Wäre cool wenn sich jemand meldet!

Einfach E-GB adden =)

Ohh, cool, ich dachte schon ich finde keinen mehr. Wollte heute Abend normal versuchen aber ist auch kein Zufallsgegner online.

Ich adde dich gleich, habe morgen noch frei und den ganzen Tag Zeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...