Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Undercover

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
pommes   
  • 348 posts
  • hallo

bräuchte auch noch jemand zum boosten der 3 online trophys. einfach adden mit cobra 11. bin gleich bzw heute abend noch online !!!

mfg :D

EDIT:hat sich erledigt-vielen Dank an SaMa2905 :) konnte auch noch anderweitig 2-3 leuten helfen:D

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Ja das wäre super. Zeit hätte ich morgen abend. Wäre kein problem :smile:

Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an :)

MysticWizard81   
  • 452 posts
  • Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an :)

ja ich würd dann sagen 21Uhr?

Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen :biggrin5:

aber denke das würd so klar gehen

EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei.

Dragarock   
  • 37061 posts
  • ja ich würd dann sagen 21Uhr?

Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen :biggrin5:

aber denke das würd so klar gehen

EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei.

Gratz. Ja, wäre nett wenn Du Dir ´n paar Minuten Zeit nehmen würdest, soll ja angeblich sehr schnell gehen. 21:00 Uhr geht klar :)