Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an :)

ja ich würd dann sagen 21Uhr?

Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen :biggrin5:

aber denke das würd so klar gehen

EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd dann sagen 21Uhr?

Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen :biggrin5:

aber denke das würd so klar gehen

EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei.

Gratz. Ja, wäre nett wenn Du Dir ´n paar Minuten Zeit nehmen würdest, soll ja angeblich sehr schnell gehen. 21:00 Uhr geht klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...