Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will jemand Onlinetrophys boosten?

Brauche noch:

Gute Form (5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen)

100 ist doch gar nichts ( 100 mann gg mann spiele bestreiten)

Ligaprimus (Online-Spiel in der Freundesliga gewinnen)

MELDET EUCH - ID: JulzDeLaCreme

Morgen,

ich bräuchte auch noch die „100 ist doch garnichts“ und „Ligaprimus“.

Hättest du heute eventuell Lust und Zeit die Trophäen „Ligaprimus“ für uns beide und „Gute Form“ für dich anzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wer kann mit mir bitte das Online Freunschafstspiel gewinne, die 5 mann gg mann ranglisten spiele gewinnen und 100 ranglistenspiele wobei ich die auch alleine machen könnte....

Habe FIFA 13 & 14 wär er nett wenn mit mir schnell das machen würde die ersten beiden dauern ja nicht lange wäre schade wenn platin daran scheitern würde...

PSN dexi_373 mit Betreff adden bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe aktuell ne zweite Vita mit Fifa14 am Start, um die Online-Trophäen zu meistern. Was ich nicht ganz verstehe: wie kriege ich die 100 Ranglisten-Spiele mit einem Freund hin? Egal, was ich mache, es sind immer Nicht-Ranglisten-Spiele, wenn ich Leute einlade. Oder sind die Spiele in der Freundes-Liga auch Ranglisten-Spiele? Welches Menü muss ich da konkret nehmen? Möchte nicht 100 oder mehr Games spielen, um im Anschluss zu erfahren, dass ich das falsch gemacht habe :D

Wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Info geben könnte, welcher Modus richtig ist.

Besten Dank!

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden für die folgende Online Trophäe:

01377_021.pngLigaprimus?

Gewinne ein Online-Spiel in der Freundes-Liga.

[Online-Trophäe]

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter "Online-Spielmodi" -> "Freundes-Ligen". Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt nun ein Spiel innerhalb der Freundes-Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#push

Mit der Hoffnung das ich noch jemanden finde. :)

Suche noch jemanden für die folgende Online Trophäe:

01377_021.pngLigaprimus?

Gewinne ein Online-Spiel in der Freundes-Liga.

[Online-Trophäe]

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter "Online-Spielmodi" -> "Freundes-Ligen". Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt nun ein Spiel innerhalb der Freundes-Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen, hab mich zwar dazu entschlossen hier nicht auf platin zu gehen, weil ich total abgeschreckt bin von dem counter problem für die online matches aber wenn du magst helf ich dir dabei gerne, ist ja nur ein spiel ^^ schnapp mir die trophy dann auch mit.

kann dir nur net genau sagen wann ich on bin, add mich einfach im psn mit kommi fifa 13 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht eventuell außer mir noch jemand die zwei Onlinetrophäen? :)

Solltest du immer noch jemanden suchen, würd ich mir das Spiel zulegen.

Würds aber auch zulegen, wenn sich sonst wer findet, also einfach melden, wer die Onlinetrophies brauch

EDIT: HAB SIE. NICHT MEHR ADDEN BITTE!!

Bearbeitet von Vanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die server noch online? dann würde ich mir das Spiel noch holen und euch helfen bei den online-trophies und selber schnell platin holen

edit: bin fleißig am Trophäen sammeln, aber für die Freundesliga und die 5 Siege in Folge (durch das viele Leaven) brauch ich jemanden mit dem ich das bossten kann. Dauert ja nicht lange, einfach adden

Bearbeitet von da_mix13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wer hat Lust die online Trophäen zu machen ? Mir fehlen nur noch die 100 Spiele aber ich währenddessen kann man ja was fehlendes machen wenn euch was fehlt...

addet mich einfach mit Betreff (wer weiß ob sich überhaupt noch jemand meldet :-/ )

PSN: deXi_373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...