Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

da_mix13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von da_mix13

  1. Servus, vll spielt es ja noch jemand. ich habe versucht die letzten Trophäen (Skillspiele) zu holen. mir fehlt nur noch die Trophäe für die empfohlenen Skillspiele vor einer Partie. Kann es sein, dass diese nicht mehr möglich ist, da die Server down sind?
  2. Servus, ich bräuchte noch die Playlist-Siege. Helfe natürlich auch bei der 8er Trophy mit (hab sie nebenbei erhalten) allerdings sind die siege ohne entsprechende autos nicht so leicht. also wer Lust hat, gerne adden Grüße
  3. Servus, ich adde dich nachher, dann können wir es gemeinsam machen
  4. Grüße in die Runde, ich suche ebenfalls noch eine Crew für die REP50 Trophäe. könnte mich da noch jemand einladen? Besten Dank schonmal im Voraus
  5. Moin Leute, da man bei im pro clubs Menü keine Gegner mehr findet, wären kaydoubleyou42 und ich dankbar, wenn sich noch jemand finden würde, der die Trphäe mit uns mal kurz boosten würde.
  6. hab dich mal geaddet, können wir gerne zusammen machen
  7. Moin Moin, ich benötige noch die Pokalspieltrophäe pro clubs, finde mit meinem Kumpel keine Gegner mehr.... würde im Gegenzug bei Freundschaftsspielen, koop etc. natürlich auch helfen Gruß
  8. hab dich geaddet, können es gerne machen
  9. bei mir wären es "nur" die beiden FUT Trophäen, aber bei dem was machbar ist mit Pro Club etc. würde ich dich dann natürlich auch noch unterstützen.
  10. Servus, ich bräuchte noch die beiden Trophäen für die FUT-Spiele auf der PS5. hat da jemand zufällig zeit und Lust das schnell zu boosten? Grüße
  11. Könnte auch bei volta helfen, bräuhcte die ebenfalls. Pro Club und Koop FUT bräuchte ich auch. könnten wir ja zusammen starten?
×
×
  • Neu erstellen...