Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Ich bin zwar auch geübter Tekkenspieler seit Teil 3, aber der Tekken Lord und das Kampflabor haben meinen Blutdruck echt steigen lassen. Im Online-Modus habe ich mir dann einen Zockerdaumen geholt, aber irgendwann auch gewonnen.

Lustige Anekdote: Ich habe bis zum Tekken Lord mit Slim Bob gespielt, dann online immer verloren. Habe danach online solange gespielt, bis ich paar Mal gewonnen habe (und 1. Dan hatte) um danach im Ghost Battle die ersten 10 Kämpfe wegen versauten Timing zu verlieren :facepalm::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine solide 5.

Als absoluter Tekken Noob hat mich das game zu anfangs echt abgeschreckt und ich brauchte nach den ersten 2 Stunden im Kampflabor fast ein Jahr Pause.

Jetzt hab ich mich aber ernsthaft rangesetzt und die Platin geholt.

Der schwerste ist ganz klar der Tekken Lord, für den ich mit Kazuya immer den noobigen Spin gespammt habe. Die KI tut sich recht schwer, den zu Blocken, doch manchen Charaktere habe mich einfach nur vernichtet. Trotzdem des Tricks war es extrem nervig und ich musste viel quitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 1 bewertet.

Grund: Habe mir damals das Spiel zusammen mit der PS3 geholt und wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von Trophäen ^^

Als ich dann irgendwann auf Trophäen draufgegangen bin, fehlten mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin, die ich dann ohne große Schwierigkeiten nachgeholt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst habe ich zwischen 3 und 4 gependelt, aber ich denke, eine 3 ist am angemessensten. Mit der Chawbreaker-Taktik (siehe Tipp 2 zu "Seht nur, der Tekken Lord!" im Leitfaden) kann man den Computer ziemlich gut austricksen und es relativ schnell zum Tekken Lord schaffen. Am kniffligsten fand ich das Kampflabor.

Die Onlinetrophäen habe ich nicht in die Bewertung mit einbezogen, da es meiner Meinung nach nicht nur vom Können des Spielers, sondern auch von dessen Glück abhängt (d.h., wen man als Gegner bekommt). Ich als Semi-Neuling und Spätzünder zum Beispiel hatte das große Glück, zu knapp 70% auf Spieler zu treffen, die anscheinend 24/7 nichts anderes machen, als sich ellenlange Combos für unerfahrene Opfer auszuknobeln... Ich bin echt froh, dass 1) man im Ranglistenspiel auch Punkte bekommt, wenn man einen Kampf verliert, sonst hätte ich mir die Platintrophäe höchstwahrscheinlich abschminken können, 2) ich in der Mitspielersuche jemanden gefunden habe, der ungefähr genauso gut war wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade TTT2 und den 6er direkt hintereinander gespielt. Im Prinzip sind die beiden Games gleich schwer/leicht, nur hat´s in meinem Fall bei Tag Tournament immer wieder ein wenig gestockt. Bei den 10 Wins hatte ich zum Beispiel kleinere Probleme, da hat es mich immer wieder zerbröselt. Obwohl ich diesen Modus bei anderen Games der Reihe meist locker über 20 Wins schaffe, hat´s hier nicht recht klappen wollen - waren wohl so 10 Anläufe nötig. Auch im Kampflabor ging mal kurz nichts mehr voran, weil ich die Aufgaben teilweise nicht gleich durchschaut habe und so ein paar mal in die falsche Richtung gearbeitet hab. Insgesamt ist aber doch alles leicht machbar, ich gebe hier die 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte die Platin schon viel früher haben können (1 Jahr und 6 Monate :D), aber das ewige Technik-Punkte farmen für den Combat war mir echt zu blöd. Auch für den Tekken-Lord-Rang muss man quasi 480-500 Kämpfe gewinnen, was irgendwann nur noch ätzend ist. Bei der Platin steht der Zeitaufwand im Vordergrund. Eventuell können die Online-Siege manchen Probleme bereiten, wobei ich denke, das irgendwann das jeder schaffen sollte.

Fazit: Eine 2. Nervig sind nur der Combat-Roboter sowie der Tekken-Lord-Rang, aber nur weil man ewig farmen muss und nicht weil es schwer ist. Tekken 6 war deutlich (!) schwerer.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4... eigentlich weniger, aber was mich das Schrottgame an Nerven gekostet hat... Lags Online und naja mein Unvermögen die Wakeup's ordentlich hinzubekommen. Für 5€ ist das Game okay. Hatte um alles abzuschließen 400 Kämpfe gegen die Geister, weil ich erst später gechecked habe, dass die goldenen Fighter ne höhere Wahrscheinlichkeit auf Endvideos haben. Die Platin kann jeder verhältnismäßig zügig erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte mit ner 2, da das Offline-Ranking für den Tekken-Lord hier und da doch was abverlangt (sofern man nicht rechtzeitig in die Charakterauswahl zurückkehrt, wenn's mal derbe auf die Fresse gibt). Für Tekken-Neulinge sicherlich fordernder (5-6), aber als Revolution-Veteran mit der richtigen Taktik einfach nur 'ne Geduld-/Ausdauer-Frage: Hab's nach 293 Siegen (24 Niederlagen) geschafft :coolgleamA:

Online sind echt ein paar krasse Freaks unterwegs, aber auch hier gilt: Als Tekken-Veteran schafft man's früher oder später auf jeden Fall. Als Newbie besteht allerdings mit Sicherheit Frustpotenzial :biggrin5:

Das Combot-Tutorial ist hier und da nervig aufgrund der engen Vorgaben, manch deutsche Übersetzung bei den Anweisungen führt in die Irre und schafft unnötig Frust - ein Besuch auf YouTube und man weiß, was man machen soll (Stichwort: Level 3). Das Gefarme für die Upgrades nervt, schwierig ist daran (bis auf VIEL Geduld und Ausdauer) eigentlich nichts.

Insgesamt auf jeden Fall das beste Tekken in Bezug auf's Balancing - Tekken 6 KOTZT mich so dermaßen an (dieser Endgegner, AAAARGH!!!!) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise eine relativ einfache Platin!

Der Großteil der Trophäen kommt ohne viel Mühe ganz von allein…

Die Restlichen (Tekken-Lord, Super Combot DX und 10 Siege in Folge) sind mit der richtigen Taktik ebenfalls sehr simpel, wenn auch etwas zeitaufwändiger.

Dennoch muss ich das Spiel mit einer 5 bewerten!

Der Grund hierfür ist der eine Online-Ranglisten-Sieg. Wäre ich hier am Anfang auf einen schwächeren Gegner getroffen, hätte ich max. mit einer 3 bewertet.

Ich hatte aber durchgehend sehr starke Gegner bzw. Tekken-Profis mit teilweise über 5.000 Siegen…

Da ich für diesen einen Sieg über 50 Versuche gebraucht habe, ist die 5er-Bewertung in meinem Fall aber gerechtfertigt!

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...