Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.67


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    wd2097   
  • 93 posts
  • und... erster

    so habe die platin am freitag bekommen. nun zur schwiereigkeit

    -labor: maximal 2

    -online: 2-3 wobei mit geduld 1 weils auch beim verlieren aufstuffungen gibt.

    -offline ränge: da kommts problem... skilled ne 3... nicht skilled mehr als 6

    -rest 1

    da hier aber nicht der durschschnitt zählt sondern die schwerste bestimend ist,

    und ich in tekken schon immer gut war, werde ich die nichtskilld rang trophy als messlatte nehmen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NikeGT   
  • 1308 posts
  • Habe das Spiel am Freitag erhalten und kaum zwei Tage vergangen hat es nun bling gemacht :D

    Online Trophäen sind lächerlich.

    Offline auch nciht wirklich schwer und noch nciht einmal aufwändig.

    Rank Tekken Lord ist auch nicht wirklich schwer, da die Gegner nach einem bestimmten Muster agieren und man so ihre Schwachpunkte irgendwann auswendig kennt. Das ist im Prinzip die "schwerste und anstrengenste Trophäe"

    Fight Lab habe ich zwar überall Rank S und das war auch gar nicht so einfach wenn man keinen Guide hat. Und das beste ist ja, dass ich erst im nachhinein erfahre, dass man es nicht mal machen muss. :D

    Mit eine 3 ist TTT2 sehr gut bedient, einfach aus dem Grund, weil ich als erfahrener Tekken Spieler etwas objektiver betrachte. Die Anfänger haben es wohl etwas schwerer. Wenn ich meinen Skill mit einbeziehe, dann würde ich eine 1 geben.

    Letzendlich ist das enttäuschenste an dem Spiel, die viel zu einfachen Trophäen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PierreM   
  • 4135 posts
  • ich bin in den top 3 :D

    ich gebe dem spiel eine 3.

    wirklich schweres war da nicht, tekken lord dauert eine weile, ist aber nicht schwer.

    die online kämpfe kann man auch locker schaffen, man muss nur geduld haben.

    irgendwann kommt einer der schlechter als man selbst ist :D

    das schwerste am spiel ist, finde ich, das combot training.

    oder vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mabusi   
  • 610 posts
  • Gebe dem Spiel eine 5, da so ziemlich alle Vorkenntnisse verloren und es seine Zeit brauchte wieder warm zu werden. Für erfahrende Leute und Fans sicherlich leichter, für Normalos wie mich aber nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Germanicus   
  • 47 posts
  • Für mich eine 4. Mein letztes Tekken war Tekken 3. Das bekam ich gerade Online sehr zu spüren.

    Überlebenskampf war kniffilig, mit Lei und Devil Jin denn aber doch gut machbar.

    Den 30. Dan habe ich mit Dragunov und Devil Jin erreicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    crunchyone   
  • 168 posts
  • Ich fands ein wenig schwerer als Tekken 6 da es auch langweiliger mit den Rängen sich hoch zu kämpfen war .Bei 6 war der Storymode dabei ,hoffe das sie ihn bei Teil 7 noch weiter verbessert haben.Hab mit einer 3 gewertet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Azmodan   
  • 96 posts
  • Ich hab eine 5 gegeben... Da man, wenn man nicht so versiert in der Tekkenmaterie ist, schon seine Probleme mit dem TekkenLord Titel und vielleicht auch mit der online 1dan trophy bekommen kann...

    Ich bin relativ zügig durchgekommen aber auch schon Erfahrung seit Tekken 2 ;)...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Matjuli   
  • 192 posts
  • boha watt? hier wird mit 2 und 3 bewertet? easy going, null problemo?

    also ich hab echt probleme bei dem spiel. ich arbeite mich grad zum tekken-lord aber sehe super alt aus dabei :(

    habe grad von dan19 auf dan20 ganze 37 kämpfe gebraucht (12 mal verlohren ... also nicht rechtzeitig abgebrochen oder zu viel risiko gegangen) ... das wird noch richtig frustig für mich ...

    ich hab mich auch bei dem "online dan1" super blöd angestellt, hätte wohl vorher üben sollen glaub, also nicht gleich an den ersten beiden abenden online antreten sollen ... aber dafür habe ich so rausgefunden, dass man nur 1:38 verlieren muss für die trophäe. ich glaub mit "1S 38N 2,5%" bin ich der schlechteste da, ich find mich nichtmal in der rangliste ...

    im survival schaffe ich grad mal 6 kämpfe (mein rekord), meist ist aber schon nach 3 kämpfen vorbei ...

    aber irgendwie machts noch spass, das verkloppen ... wenns klappt

    mein letztes Tekken war vor zich jahren Tekken 2 oder 3 ... auf PS2, da hab ich noch alles locker umgeboxt (gefühlt;), aber nun hier fühle ich mich wie der totale ober-noob ... *heul*

    also sollte ich hier irgendwann mal ne wertung abgeben, wirds mindestens ne 7 ... mindestens

    Gruß

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    blackrose79   
  • 2001 posts
  • Normal müsste ich ne 1 geben aber ich will mal nicht so sein und gebe ne 2 denn ich als TEEKEN FREAK fand da nix schweres dabei :)

    Auch von mir eine glatte 2, denn ich als "nicht TEKKEN FREAK" ;) hab mit der Platin keinerlei Probleme gehabt.

    Für die offline Ränge braucht man nicht wirklich Skills, da sich die Angriffsmuster der KI ständig wiederholen und man da sehr schnell Schwachpunkte ausmachen kann. Der 1stDan online braucht im Grunde auch nur wenig an Skills, da man früher oder später so oder so aufsteigt.

    Jetzt wo die Platin abgehakt ist, kann ich mich mehr in die Engine vertiefen und ordentlich trainieren!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Onikage   
  • 244 posts
  • Habe mit einer 2 abgestimmt. Als langjähriger und doch recht guter Tekkenspieler hätte ich auch eine 1 gegeben da es meiner Meinung nach nichts wirklich schweres in dem Spiel gab. Aber ich sehe das auch ein bisschen objektiver und gebe dem ganzen doch eine zwei - aber nur wegen dem Zeitaufwand. ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    supersushi   
  • 6041 posts
  • Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben.

    Wirklich schwierig ist nichts an den Trophäen. Selbst für Leute wie mich, die nicht wirklich die Kombo-Genies sind, waren die paar Kombo-Trophäen gut zu machen.

    Dennoch können einige Modi (bspw. Überleben) schon ein paar mehr Versuche erfordern.

    Und für diejenigen, bei denen es wirklich nicht klappt, die Trophäen lassen sich ja alle auf "Leicht" erspielen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tsuki   
  • 187 posts
  • Eine 5 ist angebracht. Wenn man aus früheren Spielen nicht schon was mitbringt wird man Probleme haben, da man sich die Zeit nehmen muss um sich einen Charakter anzutrainieren.

    Ich hab zum Beispiel alles mit Jun gemacht, hab also quasi bei 0 angefangen mit ihr, obwohl ich in Tekken 6 hauptsächlich mit Steve gezockt hab.

    Ich geb deshalb eine 5, weil es ansonsten in den "einfachen" Bereich ginge, und das ist es mMn nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×