Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen


Sturm Graz

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 Stimmen

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?

Durchschnittsbewertung: 2013


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da nur noch bis zum 21.12 Zeit ist kommt es im Oktober 2012.

Cool wärs natürlich wenn es direkt am 21.12 kommen würde :biggrin5:

Im Maya-Kalender ist das ja der Übergang vom 13. ins 14. Baktun (als nix mit Ende). Den Verschwörungstheoretikern wird damit auch noch in den Arsch gekniffen ;)

GTA V kommt raus - neue Zeitrechnung beginnt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir dem Weltuntergang regt langsam echt auf, is das nicht endlich ausgelutscht?

Schlimm genug dass es an dem Tag wohl wieder selbstmörder geben wird.

TT Ich bezweifle dass es dieses Jahr noch kommt.

Ausgelutscht? Eventuell sind die Witze darüber Ausgelutscht, die Diskussion darüber fängt doch erst jetzt an?

Aber ich bin grad offtopic..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich mir noch sehr unsicher.

Zum einen denke ich, dass es im Oktober 2012 erscheint, und zum anderen, März 2013.

Ich stimme hier erst Ende Oktober ab.

Habe hier aber noch etwas Interessantes gefunden:

GTA 5 kommt vielleicht schneller als erwartet

Bislang gingen Experten und Analysten davon aus, dass sich Rockstar noch ein wenig Zeit mit dem Release von Grand Theft Auto 5 lassen wird und das Spiel erst 2013 auf den Markt kommt. Es gäbe jedoch keinen Grund, solche Screenshots und vor allem in dieser Masse zu veröffentlichen, wenn der Erscheinungstermin noch ein weiter ferne liegen würde. Daher wäre es gut möglich, dass Rockstar schon bald, und vor allem schneller als erwartet, GTA 5 veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-neue-screenshots-ruckt-der-release-naher-94531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan bin ich mir noch sehr unsicher.

Zum einen denke ich, dass es im Oktober 2012 erscheint, und zum anderen, März 2013.

Ich stimme hier erst Ende Oktober ab.

Habe hier aber noch etwas Interessantes gefunden:

Quelle: http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-neue-screenshots-ruckt-der-release-naher-94531

Naja, solche Massen an Material kamen ja nun auch nicht.

Wobei mir die Logik dahinter schon zusagt.

Aber das ist eben auch mal wieder nur eine Spekulation.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai, wie alle Rockstar-Spiele. Für nächstes Jahr hat R* noch gar nichts angekündigt, da sie aber jedes Jahr im Mai ein Game rausbringen und über die GTA-Serie sowieso immer ne große Geheimniskrämerei machen, also alles sehr spät enthüllen, halte ich das für wahrscheinlich, zumal es bis dahin auch noch 9 Monate sind.

Es sei denn, die hauen jetzt im Blitztempo Informationen zu Agent raus, denn das haben die ja auch noch im Petto. Dann würde GTA V erst für die PS4 rauskommen, was ich 1. nicht so cool fände und 2. dieses Szenario mMn sehr viel unwahrscheinlicher als das erste ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch genug zu tun bevor es raus kommt, aber wenn ich mich anstrenge passt mit Oktober grade so rein :DD

Für GTA ist immer Platz :smile:

Im Mai, wie alle Rockstar-Spiele.

San Andreas wurde z.B. im Oktober veröffentlicht :dozey:

Es sei denn, die hauen jetzt im Blitztempo Informationen zu Agent raus, denn das haben die ja auch noch im Petto. Dann würde GTA V erst für die PS4 rauskommen, was ich 1. nicht so cool fände und 2. dieses Szenario mMn sehr viel unwahrscheinlicher als das erste ist. ;)

Die Volgerung verstehe ich nicht. Wieso sollt GTA V für die PS4 rauskommen, wenn sie zuvor Agent rausbringen :emot-raise:. Zudem sieht man am Trailer ja, dass es noch auf der PS3 sein müsste.

Dieses Szenario ist nicht nur unwahrscheinlich sondern wird zu 100% nicht eintreten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...