Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturm Graz

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 members have voted

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?



Recommended Posts

Sturm Graz   
  • 2554 posts
  • Hi Leute,

    Da im Newsthread so gut wie jeden Tag über das Veröffentlichungsdatum von GTA V spekuliert wird, hab ich mal einen eigenen (Umfrage)Thread für Diskussionen und verschiedene Meinungen zum Release Date erstellt. Der Grund hierfür liegt einerseits in der statistischen Neugier und der vielleicht dadurch noch höheren Übersichtlichkeit des GTA V Newsthreads. Hier könnt ihr euer geschätztes Releasedatum immer wieder einbringen, darüber abstimmen und auch über jegliche Releasespekulationen diskutieren! Dadurch werden sich hoffentlich diese Kommentare im GTA V Newsthread etwas in Grenzen halten. Belian war so nett und hat das Thema an der Startseite des GTA V Newsthreads verlinkt. Danke nochmal dafür! Mit Duke (dukenukemforever) wurde alles abgesprochen! Wenn Beteiligung herrscht und der Thread genutz wird kann er so bleiben. Ansonsten kann er auch nachträglich gelöscht, und der Link aus der Startseite des Newsthreads entfernt werden. ;) THX

    Grand Theft Auto V - 17. September 2013



    w6265_1.png

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    qranchips   
  • 4322 posts
  • Dieses Jahr wird es defektiv nichts mehr. Ich tippe auf Mai 2013 (aber auch eher unrealistisch mMn) oder Oktober 2013 mit eventueller Verschiebung Richtung April-Mai 2014, wobei das eigentlich auch irgendwie schon wieder zu spät wäre...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duc-748S   
  • 26694 posts
  • Dieses Jahr wird es defektiv nichts mehr. Ich tippe auf Mai 2013 (aber auch eher unrealistisch mMn) oder Oktober 2013 mit eventueller Verschiebung Richtung April-Mai 2014, wobei das eigentlich auch irgendwie schon wieder zu spät wäre...

    Dem fett-markierten schließe ich mich soweit an :D

    Also ich sage Mai 2013 ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bleedy   
  • 2224 posts
  • Es wird wie Duke Nukem Forever zu 'nem Running Gag. trollface.png

    Oder ein Mitarbeiter von RockstarGames vergisst die Bluray-Disc in einer Bar und jemand anderes findet die BD dann.

    RockstarGames veröffentlicht das Game dann eine Woche später und alle sind zufrieden.

    Dann gibt es noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel irgendwann 2013 erscheint... aber wir wollen doch mal realistisch sein, dann ist die Welt schon :emot-lost:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duc-748S   
  • 26694 posts
  • Ich bin für März/April 2013.

    Hab mal für April abgestimmt. Wäre mir persönlich lieber

    Mir wäre ja März am liebsten, aber da glaube ich irgendwie nicht dran.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8564 posts
  • Kein Ahnung für was ich abstimmen soll.

    Ich hoffe auf Dezember (würde theoretisch auch gerade noch so ausgehen). In ein paar Wochen einen zweiten Trailer mit Release-Datum am Ende als neue Info. Danach noch weiter Screenshots und kleine Trailer (evtl. ähnlich wie bei GTA IV), Artworks, diese Monsterplakate in LA und schließlich TV-Werbespots. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden dann die Läden gestürmt :biggrin5:

    Aber mein Gefühl sagt eher erste Hälfte 2013, März oder April.

    Ich hab jetzt einfach mal für Dezember abgestimmt :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    men-aller-turker   
  • 954 posts
  • Kein Ahnung für was ich abstimmen soll.

    Ich hoffe auf Dezember (würde theoretisch auch gerade noch so ausgehen). In ein paar Wochen einen zweiten Trailer mit Release-Datum am Ende als neue Info. Danach noch weiter Screenshots und kleine Trailer (evtl. ähnlich wie bei GTA IV), Artworks, diese Monsterplakate in LA und schließlich TV-Werbespots. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden dann die Läden gestürmt :biggrin5:

    Aber mein Gefühl sagt eher erste Hälfte 2013, März oder April.

    Ich hab jetzt einfach mal für Dezember abgestimmt :J:

    das mit weihnachten wär dann logisch :emot-raise:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    van_ike   
  • 5123 posts
  • Also es spricht schon einiges für den März 2013.

    Das letzte Geschäftsjahr war bei Take2 alles andere als gut, ein Verlust von 107,7 Mio. Dollar steht zu buche.

    Schuld daran war unter anderem Max Payne 3 was auf Mai verschoben wurde und somit fürs laufende Geschäftsjahr gilt.

    Für das laufende Geschäftsjahr rechnen Strauss Zelnick & Co. mit einen Umsatz im Bereich von 1,75 bis 1,85 Mrd. Dollar.

    Angesichts des äußerst ambitionierten Umsatzziels darf man davon ausgehen, dass Take-Two GTA V noch für dieses Fiskaljahr eingeplant hat.

    Und diese Liste mit den Releasedaten von Take2 kennt ja auch der ein oder andere(hat Belian mal gepostet)

    va49pgne.png

    Naja und Punkt 2 ist NATÜRLICH der Hinweis im Handbuch von Episodes of Liberty City, Seite 15:

    Liberty City, its over! Next stop... Opens March everywhere

    Lange Rede, kurzer Sinn: GTA V erscheint am 26.März 2013! :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×