Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturm Graz

Ein Steirer sagt hallo

Recommended Posts

Sturm Graz   
  • Beiträge: 2.554
  • SERVUS...



    ...Leute! Obwohl ich jetzt schon ein Weilchen hier angemeldet bin, stell ich mich mal trotzdem vor. Mein Name ist Stefan. Ich bin 26 Jahre alt und etwas südlich von Graz (knapp 300.000 Einwohner) zu Haus, wie mein Benutzer vielleicht schon verrät. Bin auch in Graz geboren und studier zurzeit auch dort Englisch & Geographie. Vor dem Studium hab ich allerdings im Baugewerbe zu tun gehabt. Wollte nach dem Hochbau-Abschluss noch wo anders "reinschnuppern" Von der Schule, die ich damals besucht habe kommt auch meine PSN ID. Ortweinschule > ortwein_88 was aber damals eher ein Versehen bei der Anmeldung im Playstation Network war. Da Google mir meistens trophies-ps3 ausgespuckt hat, wenn ich nach Leitfäden zu Games suchte, musste ich mich natürlich der Community vor knapp 3 Jahren anschließen. In dieser Zeit hab ich einige nette neue Leute kennen gelernt. Das Forum ist Spitze und ist mMn mit Abstand die #1 wenns um Leitfäden geht. Bei dieser Gelegenheit will ich auch mal ein großes Lob an die Betreiber des Forums richten! Macht weiter so :smile:



    :T: GAMES :Q: KONSOLEN :X: FAVOURITES :K:

    Meine erste Videospielerfahrung hab ich mit dem GameBoy gemacht. Games wie Pokemon & Tetris hab ich geliebt. Ein paar Jahre später brachte mir das Christkind ^^ den Super Nintendo. Und mit 10 brachte mir das gleiche Christkind die Playstation. Ridge Racer Type 4 und FIFA 2000 waren meine ersten Spiele auf Sonys "Wunderkasten". Nach der PS muss natürlich die PS2 folgen, und als die schon langsam alt aussah hab ich mir 2008 die PS3 zugelegt. Und 6 Jahre später steht die PS4 in der mittlerweile ersten und eigenen Wohnung. Mit der XBox oder der Wii konnte ich nie was anfangen :prrr: Im Laufe der Jahre haben sich über 70 PS3-Titel angesammelt. Meine absoluten All Time Favourites, darunter auch GTA 2 und Frontschweine sind...



    477671_front.jpgSLUS_200.62_COV.pngResident%204%20Ps2.jpg1118115_resized250.jpgred-dead-ps3.jpg20110522_4498736.jpghitman_absolution_ps3_174x200_pc.jpg



    MUSIK

    Die Musik zählt mit Sicherheit zu meinen größten Hobbies. Der Großteil meiner Musiksammlung beinhaltet Metal & Rockbands. (Metallica, System Of A Down, Tool, Deftones, Sick Of It All, Rammstein...) Aber auch HipHop Künstler schleichen sich immer wieder mal ein. (Cypress Hill, Beastie Boys, Psycho Realm, Delinquent Habits...) Die ersten CDs die ich mir gekauft hab waren "Use Your Illusion I" (Guns N' Roses), "Significant Other" (Limp Bizkit) und "Americana" (The Offspring). Mit den Jahren ändert sich auch ein wenig der persönliche Geschmack und das ein oder andere Genre kam dazu. Drums, Bass und Gitarren sind mir aber immer noch am liebsten
    :cool2: Jedes Jahr sollte auch ein Besuch am NovaRock-Festival drinn sein. Zu meinen absoluten Lieblingsalben zählen bis heute immer noch...



    appetite%20for%20destruction%282%29.jpggnr_apetite_original_cover.jpg.w180h180.jpg277012_246180328848077_2059651605_n.jpg370366_100002163218751_1349391808_n.jpg274166_100002574381036_2230111_n.jpg173341_1836579283_3846565_n.jpgmadball-infiltrate-the-system.jpg



    SONSTIGE HOBBIES

    Ansonsten gehe ich gerne ins Kino und bin ein großer Filmfreund. "Forrest Gump", die "Batman-Trilogie" von Nolan und "Die Verurteilten" sind nur ein paar von vielen Filmen, die ich mir immer wieder anschauen könnte. Vorr ein paar Jahren hab ich begonnen alte US Playboys zu sammeln. Meine einzige richtige Sammelleidenschaft neben den vielen Games natürlich ^^ Und abgesehen von den vielen Games gibts auch noch Sport, den ich gern betreibe. Dazu zählen Tennis und Fußball. Ich bin ein großer Anhänger von Sturm Graz, einem Verein in der höchsten österreichischen Fußballklasse. Die Heimspiele in Graz und gelegentliche Auswärtsfahrten nach Wien (Gruß an Raphael) sind da Pflicht! Ich hoffe, dass ich euch hiermit meine Person ein bisschen näher bringen konnte. Vorallem denen, die mich noch nicht kannten. Danke
    :smile:

    js_logo_over.pngbg_logo_over.pnggsf_logo_over.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sturm Graz   
  • Beiträge: 2.554
  • Ich danke euch :) Man kennt sich ja teilweise schon etwas länger :biggrin5:

    @Sebi: Naja, die #1 liegt nicht in meinem Budget. Da muss ich in der Zwischenzeit mit den Ausgaben Mai '88 und Oktober '89 zufrieden sein :redface:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sturm Graz   
  • Beiträge: 2.554
  • Sehr schöne Vorstellung und sehr schöner Geschmack, dann mal ein nachträgliches willkommen :D

    Danke ;)

    Super geile Alben! Hoffe du hast noch viel Spaß hier! :smile:

    Hoher Besuch hier :biggrin5: Freut mich, dass dir die Alben auch gefallen. :emot-rock:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Matzn   
  • Beiträge: 6.009
  • Aha, Stefan heißt Du also.......ich bleibe aber bei orti, gefällt mir irgendwie besser:).

    orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti orti.........

    Man hab ich langeweile. Was soll ich noch schreiben? Begrüßen brauche ich Dich nach 2 Jahren ja nicht.

    .........

    Ok, ich bin durch......

    Tschuuuuuuuß........wenn mir was intelligentes einfällt melde ich mich wieder:).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×