Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

221 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei der deathinitiv edition gebraucht.

1. Durchgang leicht mit allen nebenquests 40std. Und auf dethinitiv 20 stunden plus 1,5 stunden feuerprobe.

Also 50 bis 80 stunden einplanen

Aber die rentieren sich.... ein hammerspiel und gerüchten zufolge kommt bald ein weiterer teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 40h+

 

Bei mir waren es:

- 12h für den ersten Durchgang auf Easy ohne Guide/Sammeln etc.,

- danach über 15h für Sammeln, Nebenquests und sonstiges Zeugs (sehr nervig und unnötig),

- dann noch 12h für das NG+ auf Death-initive

 

Einige Stellen auf Death-initive waren etwas schwerer als Darksiders 1, auch mit guter Rüstung dank NG+. Vor allem Samael. Darum eine 5. Das Spiel an sich ist deutlich leichter als Teil 1, man muss aber seinen Charakter besonders auf folgendes ausrichten, weil man sich sonst den höchsten SKG unnötig schwer macht:

- Health+Wrath on Crit ***

- Increased Crit Chance und Crit Damage

- die Fähigkeit auf der linken Skill Tree Seite, bei der man erhöhte Crit Chance usw. hat, voll upgraden und immer benutzen (Bei Aktivierung grüne Aura um den Char. herum)

So heilt man sich im Optimalfall bei jedem Schlag selbst, und gleicht dadurch den krassen Schaden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aus

*** Man kann bestimmte Waffen upgraden, in dem man andere Waffen für die bestimmte Waffe "opfert". Dabei erhält die Waffe dann Eigenschaften der geopferten Waffe, also z.B. Health on Crit usw.

 

Darksiders 1 hat mir insgesamt deutlich besser gefallen, weil es für mich fokussierter und stimmiger war.

Teil 2 versucht vieles, wovon einiges nicht so richtig passt: Open World, Looten und Leveln, Quests, das Stats-basierendes Kampfsystem und vor allem die massigen Dungeons.

Teil 1 hatte m.M.n. einen besseren Mix und interessantere Kämpfe, Teil 2 erschlägt einen ein bisschen arg mit Dungeons, und mit Rätseln in jedem Raum.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 43 Stunden benötigt laut Savegame.

Sicherlich kann man noch 1 - 2 Stunden dazu rechnen,  da der Timer im Menü nicht weiter zählt .

 

Der erste Run auf Deathinitive inkl. Aller nebenmissionen hat laut savegeme 34:24 gebraucht. Dort habe ich es bis lvl 22 geschafft. 

Der 2. Run auf leicht für die letzten 8 Lvl um auf lvl 30 zu kommen + feuerprobenpass brauchte ich laut Savegame  9:22.

Für den feuerpass habe ich ca 1 Atunde gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...