Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Der Feuerprobenpass ist dazu da, dass du in die Feuerprobe kannst.

blödisnn...

der feuerproben pass ist dazu da dass du die online-,...nja nennen wir's -"features" nutzen kannst.

also nem freund nen item schenken

Geschrieben

an alle die sich jetzt freuen ned mehr zu freezen weil der patch da ist. bin jetzt wieder in runde 84 bei der feuerprobe hängen geblieben. kann also trotzdem noch freezen.

Geschrieben

Servus

hab mal kurz ne frage, ich hab DS auf normal durch hab dann ein neues Spiel gestartet auf Schwierigkeitsgrad Apo jetzt steh ich vor dem endboss, bin dann zurück und bin gerade dabei die seelenlenker quest zu machen, jetzt meine frage kann ich es auf einfach schalten um es schnell durch zu ziehen oder bekomme ich dann die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Apo nicht ?

Geschrieben
Servus

hab mal kurz ne frage, ich hab DS auf normal durch hab dann ein neues Spiel gestartet auf Schwierigkeitsgrad Apo jetzt steh ich vor dem endboss, bin dann zurück und bin gerade dabei die seelenlenker quest zu machen, jetzt meine frage kann ich es auf einfach schalten um es schnell durch zu ziehen oder bekomme ich dann die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad Apo nicht ?

bekommst du dann nicht. mach doch einfach den boss fertig und dann begibst du dich in labyrinth - kein problem oder?

Geschrieben
bekommst du dann nicht. mach doch einfach den boss fertig und dann begibst du dich in labyrinth - kein problem oder?

wen des so funzt aber die quest´s muss ich davor noch machen oder ? oder kann ich des auch nach boss kill machen

Geschrieben
wen des so funzt aber die quest´s muss ich davor noch machen oder ? oder kann ich des auch nach boss kill machen

wenn du dich in "new game+" befindest startest du nach dem abspann direkt wieder beim letzten save.

wenn du nicht "new game+" bist (das kann man deinem ersten post nicht entnehmen) dann wist du gefragt ob du ein NG+ beginnen willst oder vom letzten save aus weiterspielen willst.

da einfach letzteres wählen und die side-quests weitermachen

Geschrieben
Heißt das etwa, wenn ich jetzt ein NG+ starte (spiele derzeit auf Apo) und stelle das auf "Einfach", bekomme ich dann keine Erfahrung gutgeschrieben oder wird das Lvl zurückgesetzt?

Müsste ich dann das NG+ auf Apo weiterspielen?

Nein,....zockst du die erste Runde auf Apokalytisch wie ich,bist du am Ende des Games ungefähr bei level 21,oder weniger,egal....Startest du dann ein NEW GAME + auf LEICHT,müsstest du Erfahrung bekommen um level 30 zu erreichen,....NUR bei dem Schwierigkeitsgrad "Albtraum" ( den man ja freischaltet), fängt alles bei 0 an ...Leider

Geschrieben
Nein,....zockst du die erste Runde auf Apokalytisch wie ich,bist du am Ende des Games ungefähr bei level 21,oder weniger,egal....Startest du dann ein NEW GAME + auf LEICHT,müsstest du Erfahrung bekommen um level 30 zu erreichen,....NUR bei dem Schwierigkeitsgrad "Albtraum" ( den man ja freischaltet), fängt alles bei 0 an ...Leider

Ok, das ist gut zu wissen

Bleibt nur die Frage ob sich die Erfahrungspunkte unterscheiden inform des Schwierigkeitsgrades?

Also man bekommt auf Leicht weniger Punkte als auf Normal oder Apo, wäre aber schon blöd, widerrum aber auch nachvollziehbar

Geschrieben
Kann mir jemand kurz helfen? Ich suche Karn um ihn nach dem Carven Stone zu fragen. Wo finde ich den nochmal? Auf der Karte werden Sidequest anscheinend nicht aufgezeigt. Oder kommt er irgendwann automatisch im Spielverlauf?

wenn du die schmiede der erschaffer wieder zum laufen gebracht hast steht er normal in der eingangshalle.

ansonsten geh im quest log einfach auf die quest die du willst und bestätige mit "viereck" dass die nun die aktuelle quest ist. dann hast du nen blauen punkt auf der karte der dein nächstes zeil beschreibt

Geschrieben
wenn du die schmiede der erschaffer wieder zum laufen gebracht hast steht er normal in der eingangshalle.

ansonsten geh im quest log einfach auf die quest die du willst und bestätige mit "viereck" dass die nun die aktuelle quest ist. dann hast du nen blauen punkt auf der karte der dein nächstes zeil beschreibt

Hab das auch schon gemerkt. Man muss den Hauptpunkt der Sidequest anwählen. Ich war in dem Punkt drinne und da stand nur ich soll zu ihm hingehen. Aber danke für die schnelle Antwort.

Kannmir jmd sagen wie ich den teleportschlag mache ?

Hab den gemaxed aber irgendwie peil ich das nicht.

Den musst du vor Benutzung zuweisen. Auf "D-Pad Unten" drücken und dann L1+... für den Move zuweisen.

Geschrieben

hallo, kurze frage: hat schonmal jemand das problem gehabt dass ein relikt nicht da ist wo es sein sollte? mir fehlt noch 1 etu-goth und ich hab mittlerweile anhand der videos von powerpyx und franknstein (tube) alle orte mindestens 4x abgelaufen wenns reicht. nix zu finden. ich vermute dass das game eines nicht getriggert hat und geb den Sch**** echt auf, das hat doch keinen sinn.

andere frage: war das gestern der angekündigte patch? hab zumindest das labyrinth ohne jedwede probleme spielen können, oder hab ich da nur glück gehabt?

Geschrieben
Ok, das ist gut zu wissen

Bleibt nur die Frage ob sich die Erfahrungspunkte unterscheiden inform des Schwierigkeitsgrades?

Also man bekommt auf Leicht weniger Punkte als auf Normal oder Apo, wäre aber schon blöd, widerrum aber auch nachvollziehbar

Nun ja,zock doch bis Level 30 auf Apokalyptisch weiter und für die Feuerprobe stell auf leicht zurück. Obwohl ich nicht weiß,ob da tatsächlich ein Unterschied ist in der Schwierigkeit,bei der Feuerprobe......Ich versuchs heute mal auf Apokalyptisch.

Geschrieben
Also ich bekam den DLC "van der Smash" irgendwann im Spiel. Wann genau weiß ich leider nicht mehr. Aber sehr früh denn ich bin noch am Anfang des Spiels. Wenn die du den Gegenstand nciht benutzen kannst, heißt es nur dass die der nötige Level fehlt. Ist der GEgenstand Level 7 musst du auch Level 7 sein.

Zum Rest kann ich dir nix sagen. Hab die "First Edition" aus UK, da fehlen ein Paar Sachen.

Ich glaube du verwechselst grade was. Die Waffe Van Der Shmasch bekommt man wenn man sich übers Game (zumindest war´s bei mir so) bei der THQ Darksiders Seite registriert. Und man bekommt die sobald man Zugriff auf einen Schlangenfoliant (die Schlangenstatuen) hat. Ob du die Sachen ausrüsten kannst hängt von deinem aktuellen Level ab wie du ja schon geschrieben hast.

Und bei deiner Edition (die First Edition gibt´s soweit ich weiß nur im deutschsprachigen Raum)... ist da nicht zumindest ein Code (Argul´s Grab, Todesreiter, Todesgalopp oder Todesengel) dabei gewesen?? <.<

Danke für die Antworten! Sicher dass das Todesgalopp pack sofort aktiv ist? Ich finde mein Pferd nicht sonderlich schnell...kann man irgendwo nachsehen ob es aktiviert ist?
Lol. Ich klär dich mal auf. ^^

Der Todesgalopp macht Despair nicht schneller, zumindest nicht in dem Sinn, wie du dir das vllt denkst... ich weiß nicht ob du auf dem Spielbildschirm Despairs Symbol schon mal näher angesehen hast, aber neben dem Symbol sind noch fünf kleinere gelbe/orange (ich weiß grade nicht welche Farbe die haben xD) "Striche" zu sehen. Die zeigen dir wie oft du noch mit R1 beschleunigen/galoppieren kannst (nach kurzer Zeit regenerieren die sich wider). Wenn du den Todesgalopp runterlädst hast du statt der fünf, sechs so Einheiten, und das war der ganze Zauber. ;)

Ich finde eh das die das am Codezettel total blöd beschrieben haben, ich dachte zu Anfang eigentlich auch das Despair schneller wird... aber da haben uns die Textschreiber einfach nur schön veräppelt.

Kannmir jmd sagen wie ich den teleportschlag mache ?

Hab den gemaxed aber irgendwie peil ich das nicht.

“Steuerkreuz“ nach unten drücken, im Radialmenü was dann erscheint mit dem linken Joystick die Fähigkeit auswählen und dann L1 + Dreieck, Quadrat, X oder O drücken, je nachdem wo du den Angriff hinhaben willst. Von den insgesamt acht Angriffen kann man jeweils nur immer vier auf die schnellwahltasten legen. Im Kampf nutzt du die Angriffe dann mit den Tasten die du den Angriffen im Radialmenü zugewiesen hast, also immer mit L1 + Dreieck, Quadrat, X oder O.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,
spiele gerade neues Spiel + auf Apokalyptisch. Kann ich nach dem Endboss auch wieder zwischen weiter und neues Spiel + wählen?

Grüße

Ralf

Nein. Wenn du bereits einen Game + Spielstand spielst fängst du nach den Credits beim letzten save Punkt einfach wieder an.

Ich selbst bin zwar noch nicht so weit aber es stand schon mal hier im Thread. ;)

Wenn sich wer wegen der unnötig getrennten Zitate wundert... das wird bei mir ab und zu automatisch so und ich bekomm das nicht weg. Geht mir eh schon auf die Nerven... -.-"

Geschrieben
Ich glaube du verwechselst grade was. Die Waffe Van Der Shmasch bekommt man wenn man sich übers Game (zumindest war´s bei mir so) bei der THQ Darksiders Seite registriert. Und man bekommt die sobald man Zugriff auf einen Schlangenfoliant (die Schlangenstatuen) hat. Ob du die Sachen ausrüsten kannst hängt von deinem aktuellen Level ab wie du ja schon geschrieben hast.

Und bei deiner Edition (die First Edition gibt´s soweit ich weiß nur im deutschsprachigen Raum)... ist da nicht zumindest ein Code (Argul´s Grab, Todesreiter, Todesgalopp oder Todesengel) dabei gewesen?? <.<

Oh ha, jupp du hast recht was Van der Smash angeht. Jetzt wo du es sagst, kann sein das ich die Limited Edition habe oder so. Zumindest erhalte ich nur den Arguls Tomb als DLC.

Weiß man eigentlich schon wann der Arguls Tomb DLC erscheint?

Geschrieben

Grüßt euch, ich habe das Spiel noch nicht geholt. Doch habe ich mal irgendwas von einem Fehler und Bibliothek gelesen.

Muss man irgendwo speziell aufpassen weil sonst ein Sammelgegenstand nicht mehr sammelbar ist?

Kder wurde das schon mittels Patch behoben?

Bedankt.

Geschrieben

wenn ich ein neues spiel + anfange und spiele es auf leicht für level 30 bekomm ich dann weniger xp als wenn ich es auf neuem spiel + auf apo spiele? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

ich hab die abgrundhandschuhe...hab gelesen das die ebenfalls stärker werden muss ich die dafür ausgerüstet haben oder reicht es wenn ich sie im inventar habe? weil ich hab handschuhe die noch stärker bzw höhere verteidungung ect. haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...