Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

habe auf normal durchgespielt; alle trophies weitestgehend bekommen... 

 

Nebenbei; noch nie ein Spiel auf der PS4 gespielt, dass so viele freezes hatte... 

 

anschliessend per NeuesSpiel+ auf Deathinitive gestartet... Bis Absalom, bzw "Quell der Seelen" alles ok... endfight startet man sieht den nächsten Schritt "Besiege den Avatar des Chaos" Söder so ähnlich... besiege ihn aber keine Trophäe, kein gar nichts... die quest "Quelle der Seelen" ist kurz sichtbar; endvideo läuft mit Krähenvater... dann Abspann.. 

 

nachdem abspann überprüfe ich nochmal; keine Trophäen...  zu keinem Zeitpunkt Schwierigkeitsgrad geändert; bin ratlos... spiel Neu installiert, savegame mal gelöscht wieder drauf gepackt; immer wieder dasselbe. Hab's bestimmt 10 mal wiederholt mit dem Endfight, in der Hoffnung das es irgendwann mal zählt aber vergeblich...

 

Hab alle trophies; bis auf apokalyptisch und Deathinitive... :(

 

hab nun altes savegame gelöscht und direkt auf Deathinitive angefangen... ist halt etwas eklig mit Level 0 und ohne Waffen... ^^ ?

 

 

 

PS: hab den alten Save noch auf USB-Stick.. wenn jemand einen Rat hat; vielen Dank im Voraus..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, das Game kommt ja jetzt für PS+ raus (also die Deathinitive Edition).

 

Ist das Spiel überhaupt spielbar? Lese fast überall von Freezes, Abstürzen, gravierende Bugs um nicht die Platin nicht zu erhalten, etc.

Will nämlich nicht das recht gut aussehende Game starten und am Ende hänge ich bei der Hälfte fest und kann nicht mehr weiter spielen.

 

Habe die Standard PS4 mit 1 TB (auf psnprofiles wurde gemutmaßt, dass es was mit Slim und Pro zu tun hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Wattwurm:

Mal ne Frage, das Game kommt ja jetzt für PS+ raus (also die Deathinitive Edition).

 

Ist das Spiel überhaupt spielbar? Lese fast überall von Freezes, Abstürzen, gravierende Bugs um nicht die Platin nicht zu erhalten, etc.

Will nämlich nicht das recht gut aussehende Game starten und am Ende hänge ich bei der Hälfte fest und kann nicht mehr weiter spielen.

 

Habe die Standard PS4 mit 1 TB (auf psnprofiles wurde gemutmaßt, dass es was mit Slim und Pro zu tun hat).

 

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich an keine Probleme erinnern. Habs auf der Standard 500gb platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil:

 

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich an keine Probleme erinnern. Habs auf der Standard 500gb platiniert.

Danke schon mal für die Info.

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

 

Habe auch gelesen, dass die Probleme nicht auftreten, wenn man offline spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Moin sagt mal, hat das Spiel auf der PS4 überhaupt online-Trophäen oder kann ich da schön offline alles erspielen. Gemäß Leitfaden ist ja die Feuerprobe die einzige Online-Trophäe und die ging ja nur auf der PS3...also PS4 rein offline Platin möglich ?

Ja, ist koplett offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 14:23 schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern.

Aber kommt man nach Beendigung der Story noch überall hin?

Nach dem letzten Kampf gegen Absalom beginnst du wieder vom letzten Speicherplatz. Vorher wirst du gefragt, ob du ein Neus spiel + starten möchtest. Daraufhin wird dein speicher aber überschrieben, aber darauf wird hingewiesen. 

 

So und ich hab jetzt alles Trophäen bis auf "Episch!", "Sonst noch jemand?" und "Bravo, alter Kumpel" - werds also gleich noch einmal von vorne beginnen und mit die Platin holen.

 

Zu abbrüchen im Spiel kann ich aber auch ein kleines Lied singen. Wobei ich jetzt nur drei hatte und diese alle beim öffnen einer Tür gewesen sind. Hat mich jetzt nicht umgebracht, aber trotzdem störend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kinobesucher:

 

...und danach halt der Bildschirm für die Fehlermeldung. 

 

Aber wie gesagt, ich hatte das erst 3x in 40h. 

 

Welcher Fehler wäre interessant ?

CE-..., WS-...

 

Warum ich frage ist, dass ich noch zögere mit dem anfangen. Da manche wohl mehr und manche weniger Fehler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...