Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Big Boss Rang liegt schon lang, lang zurück. Damals habe ich direkt nach VÖ diesen Rang gemacht.

04:09:32...

An den Drebin Punkten sieht man auch ganz gut, wie oft ich das Spiel schon durch hatte :D... Mit dem Erspielen der Platin, habe ich erst angefangen. Mal sehen, wie lange ich jetzt für den Big Boss Rang brauche ;).

Natürlich gibt es auch ein Foto zu mein Erfolg von damals.

Kann HIER angesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade geschafft mit einer Zeit von 3.20.20 Dachte wirklich bei mir wird es noch eng. Am schlimmsten war der dritte Teil von der Motorradjagd. Ich hatte da (warum auch immer) keine Energie ( um genau zu sein ein Schuss ) für die Solar-Gun mehr. Kann jmd sagen was ich da falschgemacht habe?

Die Solar-Gun lädt sich während den Sequenzen nicht auf. Wenn du also vor einer Sequenz die Solar-Gun benutzt, ist sie nach der Sequenz auf dem gleichen Stand wie zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mein erstes ''BIG BOSS'' rang, hatte 03:16 (ohne Resistance Trick)

Habe aber nicht vor das noch mal zu versuchen, mein ziel ist MGS4-PLATIN.

Ist ein klasse Spiel, noch 2 mal durchspielen, 2 Embleme fehlen mir noch und PLATIN ist mein ;)

[ATTACH]16317[/ATTACH]

Sehr gut :)

dann viel Erfolg :)

Ich hab immer 2 mal am tag es durchgezockt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zeit 2 std 57 minuten :)

Hab bissl länger gedauert in Vergleich zu anderen speed runs aber das war mein erster big boss run UND mein erster no kill + no alert run :) wenn schon denn schon xD

Deine zeit ist ja auch topp, für denn BIG BOSS Rang ist das zwar kein rekord, wie auch meine zeit :biggrin5: kein rekord ist, aber hauptsache geschaft, respekt an der stelle von mir an alle die das geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne nochmal will ich das nicht machen. Erstmal Dark Souls zocken und danach geht mit MGS2 weiter. Das ist mindestens genauso aufregend auf Extrem Durchzuspielen wie der Big Boss Run.

Mein Ziel war es auch das 1x zu packen. Aber jetzt wäre das definitiv leichter es nochmal zu machen. Allein durch den Big Boss song und dadurch das ich jetzt weiss wie/wo die miesen stellen sind.

Schön war nach dem Big Boss Run noch das Assassinen Emblem zu holen und Rache zu nehmen an allen Gegnern die mir Probleme bereitet haben auf Big Boss Extrem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erster Big Boss Run:

img0151hmk4yrben1.jpg

Dank den vielen Youtube Videos war der Durchgang gar nicht mal so schwer wie ich mir das am Anfang dachte. Häufig Resetten musste ich dennoch. Im Endeffekt hatte ich aber sowohl ausreichend viel Zeit als auch Munition. Den Part mit den Frogs in Kapitel 1 z.B. hätte ich auch ganz normal durchlaufen können ohne großartig Fallen legen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...