Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

Ich dachte mir es wäre ganz interessant so zu vergleichen wie lange jeder gebraucht hat. Ich mache mal den Anfang mit der Zeit die ich damals gebraucht hatte:

4:23

Das war relativ knapp, aber geht noch finde ich :D Bin mal gespannt wie lange ich dieses mal brauchen werde :) (Die Sekunden weiß ich garnicht mehr :emot-raise:)

Edit: Ich habe soeben erfahren dass die Beasts getötet werden dürfen, ich habe sie betäubt xD Das macht die Zeit natürlich hinfällig, da gerade Crying Wolf ewig gedauert hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab damals 2:48 gebraucht, war aber kein NAked Run. Also mit Railgun, Solar Gun und Co

Hab übrigens den kleinen Trick bei Raven benutzt(sie während der Jadg mit dem Grenade Launcher abschieß0en, dann reicht danach im Fight ein aufgeladener Railgun Schuss^^) Und den sehr netten Trick für den Anfang von akt 3, falls es bei einigten Knapp wird kann ichz den gernen einfügen. is n netter Glitch^^ Aber wusste ja net, dass ich den net brauche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Typen normal verfolgen, bis er das Gebit verlassen hat. Also quasi am Ausgang bleiben, bis man ihn weggehen sieht. Speichern neu laden und durch laufen. Spart n paar Minuten insgesamt, aber vll hilft´s ja wem^^

Das ist echt n hilfreicher Tip :thumbsup:

Meine Zeit lag bei 3:12. Dank der Speedrun Videos weiß man ganz gut wo man wie langlaufen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dank des Internets und diverser tips und Videos ist der Big Boss Titel heut zu tage leider nurnoch Formsache ich hab mir das ganze damals gespart weil ich nur an der story interesiert war und nich zu sehr daran das game wirklich komplett zu zocken bis zum erbrechen.

War aber damals auch mein erstes Ps3 Game wie bei warscheinlich so vielen werd deswegen das ganze dann nach hohlen warscheinlich mit nem kumpel zusammen an nem WE mal sehn hoffe wir kommen da zu nem Termin zusammen.

Respekt an alle die das teil damalas schon gemacht haben ohne grosse hilfen und mit nurr wenigen tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo dank des Internets und diverser tips und Videos ist der Big Boss Titel heut zu tage leider nurnoch Formsache ich hab mir das ganze damals gespart weil ich nur an der story interesiert war und nich zu sehr daran das game wirklich komplett zu zocken bis zum erbrechen.

War aber damals auch mein erstes Ps3 Game wie bei warscheinlich so vielen werd deswegen das ganze dann nach hohlen warscheinlich mit nem kumpel zusammen an nem WE mal sehn hoffe wir kommen da zu nem Termin zusammen.

Respekt an alle die das teil damalas schon gemacht haben ohne grosse hilfen und mit nurr wenigen tipps.

Jup, finden wir schon. ;) haste das game schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...