Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke an BM42 für die leitung in dem Final Fantasy Platin Club. :D

herzlich willkommen an alle neuen Final Fantasy Fans und alle anderen wurden natürlich auch aktuallisiert.

da inzwischen mehrere Fans 7 Platins haben wird es wieder zeit die rangliste zu verändern. also wenn jemand möchte und dem club was gutes tun will, könnte er ein bild mit 5. Platz erstellen vielleicht sogar mit Tidus. :D

oder auch direkt 2 bilder erstellen, für den fall sobald jemand alle 8 platins hat. :D

club aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm: Vielen Dank für die Übernahme des Clubs und die verbundene Mühe die du dir damit machst. Endlich wieder alles aktuell. :2thumbsup:

keine ursache. hab es gerne getan. :biggrin5:

die rangliste ist jetzt auch wieder so wie sie sein sollte und ein 5. Platz wurde hinzugefügt.

für die zukunft wurde auch schon ein 6. Platz dazu getan, falls jemand alle 8 platins holt.:xd::'>

nochmal danke an Diamh für die Designs. sehen super aus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit und wollte mich wirkich nochmal entschuldigen das der Club leider etwas verkommen ist und keine Updates kamen, ich war einfach unmotiviert und allgemein nicht so gut drauf wieso auch immer.

Aber ich bin froh zu sehen was aus dem Club geworden ist und das ihn jemand anständiges übernommen hat wie Firestorm.

Der Club sieht sogar noch besser aus als vorher durch die neuen Bilder.

Vllt werde ich bald auch aml wieder aktiver, aber ich bin froh wie geasgt das jemand meinen Club übernommen hat den ich auch sehr schätze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, würde sehr gerne mit folgenden Spielen in den Club eintreten:

 

- Final Fantasy VII

- Final Fantasy X HD

- Final Fantasy X-2 HD

- Final Fantasy XIII

- Final Fantasy XIII-2

- Lightning Returns: Final Fantasy XIII

- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

- Final Fantasy Type-0

und falls es eine Rolle spielt, CRYSTAL DEFENDERS auf 100%. :D

 

btw. wird "Seiken Densetsu: Final Fantasy Gaiden"/"Final Fantasy Adventure" bzw. jetzt bei uns unter dem Namen "Adventures of Mana"  ebenfalls noch als Spiel für den Club eingefügt?

 

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch 8 offline Teile auf Platin (den online Teil FFXIV nicht)

Und auch das Crystal Defenders auf 100%

- Final Fantasy VII

- Final Fantasy X HD

- Final Fantasy X-2 HD

- Final Fantasy XIII

- Final Fantasy XIII-2

- Lightning Returns: Final Fantasy XIII

- Final Fantasy Type-0

- Final Fantasy FFXV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy war meine erste und schon immer liebste Rollenspielreihe seit den 1990er Jahren - daher muss ich natürlich auch hier in den Club :)

 

Platin habe ich derzeit in:

 

Final Fantasy XIII 
Final Fantasy XIII-2 
Lightning Returns Final Fantasy XIII 
Final Fantasy X 
Final Fantasy X-2 

 

(Profil-Link in der Signatur)

 

Mit Dank im Voraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War anscheinend mal Mitglied des Clubs, habe diesen aber komplett aus den Augen verloren. Würde mcih gerne aktualisieren lassen

 

Final Fantasy XIII 
Final Fantasy XIII-2 
Lightning Returns Final Fantasy XIII 
Final Fantasy X 
Final Fantasy X-2 

 

Der 7er sollte auch in nächster Zeit kommen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufnahme in den Club.

Habe folgende Spiele auf Platin:

 

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Lightning Returns Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Final Fantasy X

Final Fantasy X-2

Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy VII

World of Final Fantasy

 

Ach ja aus den ehemaligen Mitgliedern kann ich somit gestrichen werden ;)

 

Ich sehe grade das ich mich bereits für den Club beworben hatte ...

Sieh das einfach als ein Update von mir an :)

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FireStorm Wird der Club eigentlich noch aktuell gehalten?

Als letzter Edit wird mir der März angezeigt.

 

Falls ja, würde ich mich über die Aufnahme (siehe Post vom 19.10.) freuen und zwischenzeitlich habe ich Platin in Final Fantasy XV und 100% in A King's Tale Final Fantasy XV erspielt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...