Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super-Bayern! Super-Bayern! Hey! Hey!

Real Madrid mag zwar die unsympathischste Mannschaft überhaupt sein -zumindest auf diesem Niveau-, dennoch ist ihnen der Sieg aber mal sowas von zu gönnen. So, genau so sieht Fußball aus, Peppy. Hoffentlich wird jetzt auch noch das DFB-Pokal Finale gegen Dortmund verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Real die Bayern mit 5:0 (Hin und Rückspiel) abfrühstückt hätte ich nicht gedacht, aber am Ende hat Real heute, wie auch schon im Hinspiel, verdient gewonnen und steht somit auch völlig verdient im Finale.

So ist das im Fußball wenn man nix abschenken will. Bayern war Barca ja auch letztes Jahr nicht so überlegen wie das Ergebnis es deutlich gemacht hat. Find gut das Bayern nicht zurückgesteckt und es weiter versucht hat. Leider war ausgerechnet Real dieses Jahr deutlich die bessere Mannschaft. Hut ab.

Super-Bayern! Super-Bayern! Hey! Hey!

Real Madrid mag zwar die unsympathischste Mannschaft überhaupt sein -zumindest auf diesem Niveau-, dennoch ist ihnen der Sieg aber mal sowas von zu gönnen. So, genau so sieht Fußball aus, Peppy. Hoffentlich wird jetzt auch noch das DFB-Pokal Finale gegen Dortmund verloren.

Jup, das wird jetzt wohl leider folgen. Keine Ahnung wo der Bruch entstanden ist, aber er ist da und er ist gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Real echt stark, Glückwunsch, haben es sich verdient und seit 2002 dürfen die auch mal wieder gewinnen. Wir 2001 und dann 12 Jahre später, 2013. Real wohl 2002 und auch 12 Jahre später.

Ich hoffe, es wirkt sich nicht negativ auf die WM aus. Ich mein die BAyern Spieler wären sicher mit größerer Brust nach Brasilien gefahren, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was freue ich mich über diese Demütigung. Haben die Bayern wohl zu wenig und schlecht trainiert Herr Sammer!

Ich habe die Bayern echt noch nie so völlig hilflos gesehen wie gestern gegen Real. Dieses Spiel hat eindeutig gezeigt, dass Herr Guardiola eben nicht der beste Trainer der Welt ist, wie so von vielen behauptet. Sein System funktioniert nur mit Messi, Iniesta und Xavi. Die haben die Bayern aber nicht.

Die aktuell beste Mannschaft der Welt hat verdient gewonnen. Dieses ständige schlecht Gerede von wegen schlechter Abwehr konnte ich nie nachvollziehen. Ramos und Pepe, so unfair sie auch sind, sind fußballerisch einfach klar besser als Boateng und Dante!

Im Finale wünsche ich mir ein Duell mit Chelsea, wo mir beide als Sieger recht wären. Gegen Atletico hätte ich aber auch nichts einzuwenden :)

Ach und Ribery ist einfach nur erbärmlich, kommt seltsamerweise aber immer davon mit seinen unfairen Aktionen. Schon letztes Jahr hätte er zweimal rot sehen müssen gegen Juve und Dortmund. Ronaldo lässt sich vielleicht mal gerne fallen, aber ist nicht annähernd so ein unfairer und asozialer Spieler wie Ribery, ekelhaft! Spätestens gestern sollte auch der letzte gesehen haben, warum Ronaldo Weltfußballer wurde und nicht der Franzose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein system funktioniert nur mit xavi,inieste und messi?

sie haben es verkackt, nachdem sie sicher meister waren... ich mein, wenn man so spielt als hätte man 0 bock und muss dann wieder 100% da sein, ist es unmöglich gegen gegner wie real zu gewinnen...

hätten sie "einfach" so weitergespielt, als wäre jedes spiel wichtig, wären die chancen um einiges besser gewesen..

nichts das jetzt einer sagt ich bin bayern sympathisant... das bin ich sicher nicht... ich gönne denen auch mal so eine packung , weil mir die fans einfach nur noch auf den sack gingen, so arrogant wie die waren

robben ist glaub ich einer der wenigen, der versucht hat konstant 100% zu spielen ... und das er sich dann am meisten darüber ärgert und klartext spricht, halte ich für richtig

aber real war echt klar besser und ist verdient weiter ! und nun möchte ich , dass atletico das ding gewinnt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...