Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb XLiveX:

Die Frage ist auch, ob dieser Thread überhaupt der beste Platz ist, oder ob man das lieber direkt im Spiele-Forum / Leitfaden etc. als "Roter-Dicker-Text-Warnhinweis" hinterlegt.

 

Meiner Meinung nach ist dieser Thread einer der besten Themen überhaupt, wenn er denn gepflegt wird. Oder such du mir mal schnell im NBA 09 The Inside Forum nach op die Server noch laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Meiner Meinung nach ist dieser Thread einer der besten Themen überhaupt, wenn er denn gepflegt wird. Oder such du mir mal schnell im NBA 09 The Inside Forum nach op die Server noch laufen ;)

Das liegt aber mehr daran, dass genau das Spiel hier im Forum fehlt, weniger am Stand der Server - aber merkt heute wohl eh keiner mehr ;)

Bei 2k10 hätte ich es sofort gefunden, da steht es ja auch im Leitfaden:

Dieser Thread ist dagegen ja eher ein Geheimtipp/Insider. Finde den eher interessant, wenn es um zukünftige Abschaltungen geht, ansonsten erwarte ich das halt im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Meiner Meinung nach ist dieser Thread einer der besten Themen überhaupt, wenn er denn gepflegt wird. Oder such du mir mal schnell im NBA 09 The Inside Forum nach op die Server noch laufen ;)

Tut mir leid, ich hab zurzeit schlichtweg einfach keinen Bock und keine Zeit den zu pflegen.^^

Ich hab in wenigen Wochen Abschlussprüfungen, dann hab ich fast jeden Tag Überstunden und auch noch ein Sozialleben zu pflegen, da bleibt die Lust derzeit einfach auf der Strecke. Weiterhin ist es nicht so einfach im neuen Forum alles zu bearbeiten. Kurz gesagt, ich hab noch keine Lösung gefunden. Aber soweit ich weiß kam auch noch nichts welterschütterndes Neues. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das am besten wenn hier alle Shutdowns erwähnt werden, anstatt in den Leitfäden der Games, denn ich brauche nicht für alle Games ein Leitfaden. Und hier hat man einfach eine bessere Übersicht.

 

@BM42 ich wünsche dir viel Glück bei deiner Abschlussprüfungen und beim Lernen. Wenn du die bestanden hast oder sogar der Prüfungstag vorbei ist, dann findest du sicher wieder Zeit. :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gem. eines offiziellen post im batman-forum, werden die server für "Arkham Origins" am 04.12.2016 abgeschaltet.

Diese info habe ich zwar aus einem xbox-forum, aber ich denke, dass das auch die ps3 betreffen wird.

 

Ob und welche trophäen dadurch dann nicht mehr funktionieren werden, bleibt abzuwarten...

Leider konnte ich nichts genaues dazu für die ps3 finden (wodurch ich insgeheim hoffe, dass dies "nur" die xboxler betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27 minutes ago, Bilal said:

Payday the heist, zen pinball 1 und scott pilgrim sind nicht mehr im store erhältlich. Es macht die Trophäen jetzt nicht unmöglich, aber man kann die Spiele nur noch durch das Sharen bekommen

Das mit Payday sieht mehr nach einem Bug aus, der sicher bald gefixt wird. Im US Store läuft noch alles einwandfrei, ist also nicht wirklich nur durchs sharen zu bekommen.

 

Scott und Zen stimmen, aber die sind ja schon eeeeeewig nicht mehr im Store : P

 

Des Weiteren werden delistete Games hier eh nicht aufgeführt und so eine Liste macht ja eh nicht so viel Sinn. Diese Liste schaut man ja an um Fehlkäufe zu vermeiden. Bei entfernten Games könnte man den Kauf ja nicht mal durchführen wenn man wollte. Das schlimmste was passieren kann ist das man selber in den Store geht und sieht das es nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jeanmi96:

Des Weiteren werden delistete Games hier eh nicht aufgeführt und so eine Liste macht ja eh nicht so viel Sinn.

Genau, weiterhin hab ich auch einfach keine Lust alle delisted Games aufzulisten, hab ja zurzeit nicht mal Lust den Thread normal zu pflegen.^^

 

Wenn Fragen zu Games kommen, die man nicht mehr findet, kann man hier aber gerne nachfragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

Hi :)

Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. :)

Das würde mich dann aber brennend interessieren, da mir noch viele Kills fehlen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hi :)

Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. :)

Da ist mir nichts bekannt. Das Spiel war zwar ein Desaster, weswegen die Spielereihe auch eingestampft wurde, aber der Support wurde ja schon ein paar Monate nach Release eingestellt. Trotzdem sind die Server bis heute offen und vom Vorgänger sind sie es ebenfalls noch. Daher kann es zwar sein, wäre aber ungewöhnlich, wenn der Vorgänger noch aktiv ist. :)

Wäre interessant zu erfahren, woher dein Kumpel die Info hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BM42:

Da ist mir nichts bekannt. Das Spiel war zwar ein Desaster, weswegen die Spielereihe auch eingestampft wurde, aber der Support wurde ja schon ein paar Monate nach Release eingestellt. Trotzdem sind die Server bis heute offen und vom Vorgänger sind sie es ebenfalls noch. Daher kann es zwar sein, wäre aber ungewöhnlich, wenn der Vorgänger noch aktiv ist. :)

Wäre interessant zu erfahren, woher dein Kumpel die Info hat.^^

 

Das denke ich mir auch. MoH kann man auch noch online zocken, daher würde es mich wundern, wenn zuerst der Nachfolger abgeschaltet wird. ^^

 

Er hat es auch von einem Freund gehört. Kann man wohl als Gerücht abstempeln. ^^ Dennoch setz ich mich da ran und erledige die, dass mich dann die Server nicht mehr interessieren. ;)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Ab und zu kommen ja auch Ingame-Meldungen, aber das würdest du dann ja auch selbst sehen. :D

Also denke ich mal, dass man sich da erst mal keine Gedanken machen muss. Aber ich bin ja auch kein Entwickler.^^

 

Wäre sehr unwahrscheinlich dass Warfighter vor dem Vorgänger abgeschaltet wird. Gut, dann is das geklärt. Danke euch und super Thread. Weiter so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...