Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Ich habe alle onlinetrophäen innerhalb von knapp 4 Tagen geholt. Ist also definitiv möglich, wenn man sich ein bisschen rein hängt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Geschrieben
Ist das mit Midnight Club Los Angeles 100%ig bestätigt?

Ich frage deswegen weil es das gerade für 7€ im Angebot gibt.

Denke schon, heute Mittag wurde von einem eine Online Trophäe erspielt.

(Ich würde dir aber vom Spiel abraten, mir jedenfalls gefiels nich ^^°)

Geschrieben
Denke schon, heute Mittag wurde von einem eine Online Trophäe erspielt.

(Ich würde dir aber vom Spiel abraten, mir jedenfalls gefiels nich ^^°)

Hey hey das Spiel ist von Rockstar, es MUSS gut sein. :D

Hab nochmal gegoogelt, ist definitiv bestätigt. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767

ABER auf playstationtrophies.org wurde am 21.06. berichtet, dass die Server noch laufen.

Ist mir aber alles zu riskant und verzichte schweren Herzens. :(

Geschrieben

Rockstar hat selbst bestätigt das die Server offline gehen werden. Aber momentan blickt da keiner so richtig durch wann und ob sie jetzt offline gehen. Kann davon nur abraten. ;)

Geschrieben

Bulletstorm funktioniert online immer noch. Finde das langsam echt arm was die da machen.

Besser wäre es ohne Ankündigung zu schließen als so ein Kindergarten.

Setzen die Trophyhunters voll unter Druck und nichts passiert.

Geschrieben
aber vorher bitte noch die beiden dlcs im rahmen eines angebots günstiger machen, damit ich bulletstorm nicht nur auf platin, sondern auch auf 100% bekommen kann :)

Sind eh schon entfernt worden, jedenfalls aus den EU-Stores. ;)

Falls das noch aktuell ist. :xd::'>

Geschrieben

Gibt es Neuigkeiten vom UFC Personal Trainer? Wollte diese Karteileiche mal angehen und habe gesehen, dass Ende 2013 "zufällig" 6 Personen gleichzeitig laut psnprofiles die Platintrophäe erhalten haben. Ich konnte dazu leider im Netz nichts finden.

Geschrieben

Warum gehen vo den Spielen die Server Down ?? Versteh ich net ? Konami hat schon frühzeitig MGS4 die Online Server abgeschaltet !! Bin bloß froh DAAD ich net so viel zeit darein gesteckt hab , wie vielleicht andere Spieler !? Schade drum mit MGS4 :( hab's gern Online gespielt !!

Geschrieben
Sind eh schon entfernt worden, jedenfalls aus den EU-Stores. ;)

Falls das noch aktuell ist. :xd::'>

stimmt ja, hatte ich leider vergessen :(

stand ja schon hier oder so schon vorher :facepalm:

Geschrieben

So, nun ist es endgültig.

Update

• Grand Theft Auto IV (Leaderboards abgeschaltet, Rangtrophäen unmöglich)

Schade drum, jedenfalls konnten noch ein dutzend Leute mit der japanischen Version Level 10 erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...