Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeanmi96 teilte mir gestern mit das 007 Ein Quantum Trost auch still und heimlich im September abgeschalten wurde -_- der Witz ist das man private Online Matches noch bestreiten kann.

Die Online Trophäen müssen jedoch in öffentlichen Matches geholt werden (hab es ausgiebig heut vormittag mit meinen 4 PS3 getestet)

Schade Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, suchtgamer said:

Hallo zusammen ich komme schon seit mehreren versuch bei 007 BloodStone nicht mehr on sind da die SERVER down?

Wenn man den MP schon mal gespielt hat kann man sich nicht mehr anmelden. Nur komplett neue Spieler kommen rein. Weswegen man den ganzen Multiplayer Teil AM STÜCK abschließen müsste um alle Trophäen zu holen. Im Grunde kann man es als unmöglich eintragen.

 

Ein disconnect in den wahrscheinlich 50h am Stück und man kann sich nicht mehr verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2016 um 00:33 schrieb Jeanmi96:

Wenn man den MP schon mal gespielt hat kann man sich nicht mehr anmelden. Nur komplett neue Spieler kommen rein. Weswegen man den ganzen Multiplayer Teil AM STÜCK abschließen müsste um alle Trophäen zu holen. Im Grunde kann man es als unmöglich eintragen.

 

Ein disconnect in den wahrscheinlich 50h am Stück und man kann sich nicht mehr verbinden.

 

Okay besten Dank für die Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2016 um 00:33 schrieb Jeanmi96:

Wenn man den MP schon mal gespielt hat kann man sich nicht mehr anmelden. Nur komplett neue Spieler kommen rein. Weswegen man den ganzen Multiplayer Teil AM STÜCK abschließen müsste um alle Trophäen zu holen. Im Grunde kann man es als unmöglich eintragen.

 

Ein disconnect in den wahrscheinlich 50h am Stück und man kann sich nicht mehr verbinden.

 

Sowas habe ich ja noch nie gehört :emot-raise:

 

Wie kann sowas passieren, bezw wie ist sowas technisch zu erklären? Da kann man ja nur auf einen Patch hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Sowas habe ich ja noch nie gehört :emot-raise:

 

Wie kann sowas passieren, bezw wie ist sowas technisch zu erklären? Da kann man ja nur auf einen Patch hoffen!

Patch wage ich zu beweifeln wenn man das Alter des Spiels bedenkt. Und ich vermute mal sooo viele werden das auch nicht mehr spielen, als das sich die Arbeitskraft die da nochmal reingesteckt werden müsste lohnen würde. Aber hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42, ich habe mal bis Anfang Juli alles relevante hier im Thread rausgesucht um dir ein wenig Arbeit abzunehmen, falls du wieder anfängst einzutragen und eine Übersicht für alle zu bieten, natürlich ohne Gewähr. :deal2:

Spoiler

 

Geplante Shutdowns:
Ps3:
Call of Juarez 2 - Bound in Blood (24. September 2016)
HAWX II (24. September 2016)
Duel of Champions: The forgotten Wars (24. September 2016)

LittleBigPlanet™ Karting (31. August 2016)
Batman Arkham Origins (04. Dezember 2016)
Scheinen momentan alle noch zu laufen, die Frage ist für wie lange.

 

Tekken Revolution (17. Januar 2017), außerdem wird das Spiel aus dem Store entfernt


Nicht mehr erspielbare Trophäen:
Ps3:
007 BloodStone
Ein Fehler durch den man den MP nicht mehr starten kann, wenn man ihn bereits gespielt hat, betrifft jeden Spieler.

007 Ein Quantum Trost, Server abgeschaltet
Private Matches scheinen noch zu funktionieren, diese zählen aber nicht für die Trophäen.

Call of Duty: Black Ops 2
Die Liga Funktion wurde abgeschaltet, dadurch kann man *Große Liga* und *Durchtrainiert* nicht mehr erspielen.

Treasures of Montezuma Blitz, Server abgeschaltet
*Glücklicher Sohn*

Ps4:
Dead Star, Server abgeschaltet

 

Findet man in Burnout Paradise inzwischen wieder Lobbys mit 8 Spielern?

Am 20.11.2016 um 02:34 schrieb Bilal:

Payday the heist, zen pinball 1 und scott pilgrim sind nicht mehr im store erhältlich. Es macht die Trophäen jetzt nicht unmöglich, aber man kann die Spiele nur noch durch das Sharen bekommen

Ich habe neulich diese Seite hier entdeckt, da sollte man alle Informationen zu aus dem Store entfernten Spielen finden, leider nur auf Englisch. Könnte man vielleicht in den Thread einbetten. https://delistedgames.com/

 

EDIT: Da fällt mir ein, der neuste DLC von Destiny ist doch nur für die Ps4 erschienen oder? Da sich die Ps3 und Ps4 Version eine Trophäen-Liste teilen, wären somit 100% für keinen Spieler auf der 3 machbar.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno:

EDIT: Da fällt mir ein, der neuste DLC von Destiny ist doch nur für die Ps4 erschienen oder? Da sich die Ps3 und Ps4 Version eine Trophäen-Liste teilen, wären somit 100% für keinen Spieler auf der 3 machbar.

Hast doch trotzdem 100 % auf deiner PS3 oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrankHardtechno

Hey, vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich hab gerade versucht, ein Spiel einzufügen, hab gespeichert und es wurde nicht übernommen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich versuche mal nachzuhaken. Auch ist es für mich fast unmöglich, den Post zu ändern, da mein Laptop abschmiert. Mal schauen, wie ich das löse. Vielleicht erstelle ich auch eine neue Liste, ohne so viele Zeichen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2017 um 19:26 schrieb MarciX:

Hast doch trotzdem 100 % auf deiner PS3 oder ?

Ne ich stehe jetzt leider auf 86%, die Trophäen werden ja für alle geupdated, ich wollte nur erstmal abwarten ob da noch was von den Machern kommt bevor ich hier was schreibe.

@BM42 Was meinst du dazu? Auf der Ps3 ist es ja definitiv unmöglich die DLC Trophäen zu holen. Man müsste sich extra nochmal Destiny inklusive aller DLC für die Ps4 + die Konsole selbst holen und es dann darauf machen.

Also es geht um die Trophäen von Rise of Iron.

Am 6.1.2017 um 00:49 schrieb BM42:

@CrankHardtechno

Hey, vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich hab gerade versucht, ein Spiel einzufügen, hab gespeichert und es wurde nicht übernommen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich versuche mal nachzuhaken. Auch ist es für mich fast unmöglich, den Post zu ändern, da mein Laptop abschmiert. Mal schauen, wie ich das löse. Vielleicht erstelle ich auch eine neue Liste, ohne so viele Zeichen.^^

Du sitzt ja als Team-Mitglied an der Quelle, da sollte das nachhaken klappen. :biggrin:

Die Liste ist eigentlich schon gut so, dir schmiert der Laptop wegen zu vielen Zeichen ab? Man könnte ja eventuell die Posts noch etwas splitten falls es anders nicht geht, dann hättest du weniger Zeichen auf einmal beim bearbeiten.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Die Liste ist eigentlich schon gut so, dir schmiert der Laptop wegen zu vielen Zeichen ab? Man könnte ja eventuell die Posts noch etwas splitten falls es anders nicht geht, dann hättest du weniger Zeichen auf einmal beim bearbeiten.

Ja, bei längeren Posts macht das Forum leider Mucken. Aber da es auch andere Threads mit so vielen Zeichen gibt, müsste es theoretisch gehen. Splitten wäre kein Problem, da könnte man direkt optimieren und ganz viele Posts nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny ist nicht unmöglich. Klar, du brauchst nun eine PS4, da der DLC auf der PS3 nicht unterstützt wird. Und da sie sich eine Liste teilen bleibst du ewig auf 86%, wenn du nur die PS3-Fassung hast. Unmöglich sind die Trophäen aber halt nicht. Du brauchst halt nur genug Geld für Destiny + alle DLC auf PS4 und ne PS4. Ist zwar scheiße aber per Definition nicht unmöglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 16:59 schrieb Fluff:

Destiny ist nicht unmöglich. Klar, du brauchst nun eine PS4, da der DLC auf der PS3 nicht unterstützt wird. Und da sie sich eine Liste teilen bleibst du ewig auf 86%, wenn du nur die PS3-Fassung hast. Unmöglich sind die Trophäen aber halt nicht. Du brauchst halt nur genug Geld für Destiny + alle DLC auf PS4 und ne PS4. Ist zwar scheiße aber per Definition nicht unmöglich. ;)

Waren das nicht meine Worte? Wenn ich mich einmal selbst zitieren darf.

Zitat

Auf der Ps3 ist es ja definitiv unmöglich die DLC Trophäen zu holen. Man müsste sich extra nochmal Destiny inklusive aller DLC für die Ps4 + die Konsole selbst holen und es dann darauf machen.

Das ist nicht immer eine Geldfrage, für mich wäre es vor allem die Frage ob ich mich so ausnehmen lassen will. :biggrin:

 

Am 12.1.2017 um 19:08 schrieb BM42:

Richtig, deswegen passt es besser und Besonderheiten.

Den Satz verstehe ich nicht so ganz, meinst du unter Besonderheiten?

Gibt es eigentlich andere Spiele bei denen die Liste von den Entwicklern so gehandhabt wurde? Ich wüsste nämlich nur dieses, was wie man so schön sagt ein Präzedenzfall wäre.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. :)

Da BM42 zeitlich den Aufgaben und Verpflichtungen dieses Threads leider nicht mehr nachkommen kann, werde ab sofort ich die Pflege des Threads übernehmen. Ich werde nun Stück für Stück die neueren Posts (ab ca. Januar 2016) durchgehen und gegebenfalls in die Liste einpflegen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich erst noch etwas einarbeiten muss, bevor eine gewisse Routine da ist. :)

Danke nochmal an @BM42 für seine bisherigen Leistungen hier. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aaerox:

Hallo Leute. :)

Da BM42 zeitlich den Aufgaben und Verpflichtungen dieses Threads leider nicht mehr nachkommen kann, werde ab sofort ich die Pflege des Threads übernehmen. Ich werde nun Stück für Stück die neueren Posts (ab ca. Januar 2016) durchgehen und gegebenfalls in die Liste einpflegen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich erst noch etwas einarbeiten muss, bevor eine gewisse Routine da ist. :)

Danke nochmal an @BM42 für seine bisherigen Leistungen hier. :2thumbsup:

Ist echt super, das sich hier wieder jemand kümmert ! 

Danke im voraus, aber auch Danke an BM42 für die bisherige Arbeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...