Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Tybalt_13:

Na super, das nächste. Und das bei 10 aufwendigen Online-Trophänen bei KZ 2 :emot-facepalm:

Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab.

Also sollte man sich da keine Sorgen machen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

 

Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? 

Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Warci:

 

Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? 

Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). 

 

Wird zumindest nicht mit aufgeführt.

 

vor 26 Minuten schrieb BM42:

Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab.

Also sollte man sich da keine Sorgen machen. ;)

 

 

Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tybalt_13:

Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten.

Soltest du. Einfach eine Woche lang durchziehen und gut ist. Ich hab damals vielleicht 10 Stunden benötigt (für mich alleine). Mit einem guten Partner ist das alles absolut kein Thema.

 

Und vorallem die DLCs sind ein Trophäenregen, so schnell wie die gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Warci:

 

Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? 

Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). 

Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Stimmt schon, aber nicht für 6€ pro DLC - das muss ich mir echt überlegen.

wenn die DLCs nicht vom serverdown betroffen sind, dann kannste dir das ja nach und nach mal gönnen dann tut das kaum weh und manchmal sind DLCs auch in sales, bei dem spiel weiß ich das natürlich nicht.

 

aber ich mache das so bei goat simulator xD kosten auch 6€ oder sowas, aber alle halbe jahre kosten se nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daveman:

Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran?

 

Mit der australischen meinte ich nicht GooH, falls du das so verstanden hast (etwas unglücklich ausgedrückt). Davon gibt es nur die beiden Standardversionen für PS3 und PS4. 

 

SR4 (PS3/AU) meinte ich. Müsste ich auch mal schauen, ob ich da fix dran komme. 

SR4 (PS4/AU) kann zum Glück ja noch ewig warten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

wenn die DLCs nicht vom serverdown betroffen sind, dann kannste dir das ja nach und nach mal gönnen dann tut das kaum weh und manchmal sind DLCs auch in sales, bei dem spiel weiß ich das natürlich nicht.

 

aber ich mache das so bei goat simulator xD kosten auch 6€ oder sowas, aber alle halbe jahre kosten se nur 2.

 

für ein paar € weniger ggf. OK - sehe ich genauso, alles nach und nach, obwohl ich für DLC's selten Geld ausgebe.

Aber da es sich bei allen DLC's um Online Trophäen geht, wird das wohl ab dann auch nicht mehr möglich sein.

Aber wir kennen ja alle SONY, die nehmen die DLC's dann irgendwann 2019 aus dem Store raus (mal schauen wer es in der Zwischenzeit noch kauft) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ordentlich wenn das jetzt schon so anfängt dann kommt noch einiges nach :D 

wenn ja, hast du er herauf beschworen :P

 

ich finde aber auffällig wie viele spiele in ihrer PS4 neuauflage oft eine veränderte trophyliste haben wo dann plötzlich alles offline geht.

die haben auch gemerkt dass sowas bullshit ist denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bilal:

ALso ganz kurz. Welche Versionen soll man bei Saints Row zocken für die Online Trophäen?

 

Saints Row 3 (PS3/INT) 

Saints Row 3 (PS3/DE)

Saints Row 4 (PS3/INT) 

Saints Row 4 (PS3/AU) 

 

Falls Gat out of Hell auch betroffen ist (wurde nicht aufgeführt):

 

GooH (PS3) 

GooH (PS4) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...