Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das is schon ne kleine Weile bekannt, wurde halt erst heute hier gepostet.

https://littlebigplanet.playstation.com/news/last-chance-buy-disney-dlc-packs

Ok...bei Teil 1 ist nur 1 von den 2 trophäenrelevanten DLC's betroffen oder?

Bei Teil 2 ist es ja egal, weil es ja eine Complete-Edition auf Disc gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb daveman:

Belastend, jedenfalls kann man dann noch die PS4-Platins erspielen bei Teil IV, da haben Sie die Trophäen ja glücklicherweise geändert.

Schade, dass mal wieder eine Platin wegen einer absolut unnötigen Trophäe unmöglich wird. Ist echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BM42:

Belastend, jedenfalls kann man dann noch die PS4-Platins erspielen bei Teil IV, da haben Sie die Trophäen ja glücklicherweise geändert.

Schade, dass mal wieder eine Platin wegen einer absolut unnötigen Trophäe unmöglich wird. Ist echt zum kotzen.

genau das dachte ich auch grade :frown2:

hatte die reihe auf meiner to do liste aber noch nicht begonnen und nun besteht plötzlich der dumme zeitdruck noch eben dort charas zu erstellen und online zu teilen, so ein totaler blödsinn! (war doch blos die eine trophy je spiel oder?)

klar könnte ich lieber ps4 spielen (werd ich auch) aber ich bin von der sorte - wenns mir gut gefällt mach ich doppelplatin ^^" das ist ärgerlich. jetzt kann von der idee das komplette universum zu platinieren direkt abrücken dabei hab ich so viel positives davon gehört. aber n spiel anfangen wo platin unmöglich ist das mache ich nie wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Aii:

genau das dachte ich auch grade :frown2:

hatte die reihe auf meiner to do liste aber noch nicht begonnen und nun besteht plötzlich der dumme zeitdruck noch eben dort charas zu erstellen und online zu teilen, so ein totaler blödsinn! (war doch blos die eine trophy je spiel oder?)

klar könnte ich lieber ps4 spielen (werd ich auch) aber ich bin von der sorte - wenns mir gut gefällt mach ich doppelplatin ^^" das ist ärgerlich. jetzt kann von der idee das komplette universum zu platinieren direkt abrücken dabei hab ich so viel positives davon gehört. aber n spiel anfangen wo platin unmöglich ist das mache ich nie wieder :/

Na dann ist ja jetzt der beste Zeitpunkt, die PS4-Version zu zocken und wenn du es gut findest, kannste dir fix die PS3-Version(en) zulegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

genau das dachte ich auch grade :frown2:

hatte die reihe auf meiner to do liste aber noch nicht begonnen und nun besteht plötzlich der dumme zeitdruck noch eben dort charas zu erstellen und online zu teilen, so ein totaler blödsinn! (war doch blos die eine trophy je spiel oder?)

klar könnte ich lieber ps4 spielen (werd ich auch) aber ich bin von der sorte - wenns mir gut gefällt mach ich doppelplatin ^^" das ist ärgerlich. jetzt kann von der idee das komplette universum zu platinieren direkt abrücken dabei hab ich so viel positives davon gehört. aber n spiel anfangen wo platin unmöglich ist das mache ich nie wieder :/

 

Ja, ist je einmal die Trophy. Und das ist echt schnell erledigt. Besser als in Gat out of Hell wo man noch sinnlos Stunden Online verbringen musste.

 

"das komplette universum zu platinieren" netter Ausdruck :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Ja, ist je einmal die Trophy. Und das ist echt schnell erledigt. Besser als in Gat out of Hell wo man noch sinnlos Stunden Online verbringen musste.

 

"das komplette universum zu platinieren" netter Ausdruck :) 

 

urgh, joah ich hab gat out of hell auch, quasi angefangen weil angezockt 10 minuten und versehentlich dabei trophies kassiert.

aber gat out of hell ist gar nicht betroffen oder?

 

wie auch immer, ich spiele mit dem gedanken die beiden noch eben zu bestellen und die beiden trophies zu machen xD dann hab ich die games halt erstmal offen in der liste bis ich dazu komme...

 

ja das ist so ein ding von mir 9_9 spieleuniversen, finde das wort cool xD und ich mag es von einer reihe die ich mag alles zu platinieren und wenn es die umstände erlauben auch doppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

 

urgh, joah ich hab gat out of hell auch, quasi angefangen weil angezockt 10 minuten und versehentlich dabei trophies kassiert.

aber gat out of hell ist gar nicht betroffen oder?

 

wie auch immer, ich spiele mit dem gedanken die beiden noch eben zu bestellen und die beiden trophies zu machen xD dann hab ich die games halt erstmal offen in der liste bis ich dazu komme...

 

ja das ist so ein ding von mir 9_9 spieleuniversen, finde das wort cool xD und ich mag es von einer reihe die ich mag alles zu platinieren und wenn es die umstände erlauben auch doppelt

 

Na dann nicht lange Überlegen: kaufen und die 2 Trophäen holen - Du würdest echt geile Spiele verpassen !!

 

Spieleuniversen - könnte so (oder so ähnlich) aussehen:

Spoiler

Unbenannt.GIF.8d14fd5b5dd9df8308135bd3b96dfe05.GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Na dann nicht lange Überlegen: kaufen und die 2 Trophäen holen - Du würdest echt geile Spiele verpassen !!

 

Spieleuniversen - könnte so (oder so ähnlich) aussehen:

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.GIF.8d14fd5b5dd9df8308135bd3b96dfe05.GIF

 

exakt so MUSS das aussehen xD

so toll *_*

 

jo man bekommt die für 3€ bei amazon ich geh mal auf kaufen drücken (gott amazon ist so gefährlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Na dann nicht lange Überlegen: kaufen und die 2 Trophäen holen - Du würdest echt geile Spiele verpassen !!

 

Spieleuniversen - könnte so (oder so ähnlich) aussehen:

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.GIF.8d14fd5b5dd9df8308135bd3b96dfe05.GIF

 

 

Da fehlen aber noch ein paar Versionen ;)

https://psnprofiles.com/r4schlosser?search=Saints

Okay, einmal Gat out of Hell müsste ich auch noch machen. Hoffe die Server bleiben noch etwas online.

 

vor 9 Minuten schrieb Aii:

exakt so MUSS das aussehen xD

so toll *_*

 

jo man bekommt die für 3€ bei amazon ich geh mal auf kaufen drücken (gott amazon ist so gefährlich)

 

Spaßig ist es allemal und für drei Euro machst Du garantiert nichts verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Aii:

also ich als spiel neu starter würde mich im leitfaden ja freuen wenn das JETZT da drin steht :D

naja da manches nicht down geht obwohl angekündigt, wird das meines wissens nach nur reingeschrieben wenn es tatsächlich der Fall ist aber ich bin mir nich ganz sicher evtl kann sich @madd8tda nochmal zu äußern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Aii:

wie auch immer, ich spiele mit dem gedanken die beiden noch eben zu bestellen und die beiden trophies zu machen xD dann hab ich die games halt erstmal offen in der liste bis ich dazu komme...

Mach einfach, nachher bereust du es noch.^^

Dann bestell dir direkt noch die Australien-Versionen für Vierfach-Platin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

naja da manches nicht down geht obwohl angekündigt, wird das meines wissens nach nur reingeschrieben wenn es tatsächlich der Fall ist aber ich bin mir nich ganz sicher evtl kann sich @madd8tda nochmal zu äußern :)

ist wahr das manche anküngidungen ziemlich leere worte sind, bei der entscheidung ob man das "risiko" aber noch eingeht das spiel zu spielen un ist es hilfreich, vorallem wenn man das spie 3 tage vor serverdown reinlegt ohne das zu wissen ärgert man sich.

ich kenne die regeln dazu jetzt auch nicht, als nutzer wäre für mich halt sinnvoll wenn da das datum (wenn bekannt wie in diesem fall) steht. dann kann ich entscheiden ob ich mich bis zu dem termin abhetzen möchte oder verzichte. wenn sie dann nicht down gehen ist das ja schön ^^"

ok das geht jetzt irgendwie offtopic xD  nur mein senf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tybalt_13:

Kann man Das dann eigentlich schon bei "Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden" posten, oder ist das noch zu früh ?

Bis 31.01.2018 ist ja noch ein bisschen.

 

kannste machen.. kommt zwar so gut wie nie vor das man uns über sowas vorher berichtet, aber schaden kann es nicht.. für die Zeit kann dann ja schon mal temporär ein Hinweis dazu im LF stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...