Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 4000. Trophäe


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für die 4000. Trophäe haben sich die meisten ziemlich unspektakuläre Trophäen ausgesucht.

Metal Gear Solid 4

49603.png Der legendäre Held

Alle Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Genau so macht man das! Die guten Platins schön für die Meilensteine aufheben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die 4000. Trophäe haben sich die meisten ziemlich unspektakuläre Trophäen ausgesucht.

Genau so macht man das! Die guten Platins schön für die Meilensteine aufheben. :biggrin5:

Das liegt auch daran das man es vielleicht gar nicht mitgriekt. So war das bei mir zumindestens. Ich hatte zwar schon im Blick das ich bald 4000 Trophäen habe, aber einen "Countdown" habe ich jetzt nicht ablaufen lassen und nach jeder Trophäe die ich erhalten habe mitgezählt wie viele mir noch zur 4000 fehlen. Bei 10.000 würde ich dann schon eher zu solchen mitteln greifen und auch darauf schauen welche Trophy meine 10.000te wird. Aber das sind dann wahrscheinlich schon PS4 Trophys wenn das System übernommen wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine 4000 Trophäe war in Medal of Honor Frontline.

Monet oder Manet?

Schau während der Operation Rapunzel hinter 15 Bilder.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr während der Operation Rapunzel hinter 15 Bilder schauen, das macht ihr mit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...