Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

194 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze meine Zeit auf ca. 27 Stunden.

  • 1. Erster Durchlauf auf Schwer + Alle Mitschüler retten + Alle Lollis einsammeln. (Einen habe ich verpasst)

  • 2. Jedes Kapitel im Rangmodus einmal spielen. Dabei habe ich dann auch gleich die meisten Rekorde von "Daddy" gebrochen.

  • 3. Das Spiel ein letztes mal durchgespielt und alle Kapitel bezogenen und sonstigen Trophäen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab einige Level auf den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden sicherlich 4 oder 5 mal durchgespielt; so kamen für die Platin mehr als 30 Stunden zusammen ;)

Ein Spiel dass auch nach der Platin noch ein wenig Wiederspielwert hat, da es zum einen ziemlich viel Spaß macht und die noch freischaltbaren Outfits nicht alle zwangsläufig während der "Story" zu holen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 34 Stunden dürften es gewesen sein.

Ich hatte schon sehr viele Trophäen im letzten Jahr erspielt, hatte aber dann keine Lust mehr, weil mir das Spiel im Ranglistenmodus dauernd gefreezed ist, wodurch dann natürlich nochmal einige Stunden dazu kamen.

Jetzt nach so langer Pause, dachte ich mir, dass ich die Platin nochmal versuchen könnte. Es fehlte noch so einiges, aber das war dann zum Teil mit Durchhaltevermögen auch relativ fix abgehakt :)

Zu Beginn dauert es relativ lange, die Story auf schwer durchzuspielen, wenn Juliet noch nicht voll entwickelt ist. Da muss man teils sehr vorsichtig sein und langsam vorgehen, um nicht zu schnell das Zeitliche zu segnen.

Dad's Highscores zu knacken dauert auch eine Weile, ist aber schaffbar, solange man besser mit den Leveln vertraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...