Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Hab grade den neuesten Patch für das Game geladen, aber vergessen zu schauen was verbessert wurde.

Kann das mal bitte jemand posten?

Gruß el.

Mir ist besonders aufgefallen:

- Zeitboni werden sofort gutgeschrieben (vorher flogen sie ja erst 2-3 sekunden rüber zur Uhr).

- Beim täglichen Minispiel werden nach dem freirubbeln die anderen Felder aufgedeckt

- Man kann unter Optionen die Gravitation ausschalten (gut für mich, da ich diese Funktion im Bus gehasst habe, weil sich ständig die Richtung geändert hat)

Geschrieben

Zeitboni direkt? Yesssss ich geh mal wieder die 100h an, 50 hab ich fast^^

Und auch schnellere totem. Es hat genervt, wenn direkt nach dem totem das nächste nicht gleich bereitstand

Geschrieben

Außerdem wird jetzt das Spiel nicht beendet wenn man noch in einer Combo ist. Somit ist es möglich nochmal Zeitboni zu ergattern und evtl. die Runde weiterzuspielen.

Sehr geile Änderung wie ich finde, denn gleich heute habe ich deswegen einen neuen pers. Rekord erzielt (vielleicht war ich aber auch einfach nur verdammt gut!). :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Na endlich habe ich die Goldtrophäe. Nach 56 Stunden Spielzeit wurde es aber auch endlich mal Zeit. :D

Dann freue ich mich auf weitere 35 h, wenn ich deine Zeit als Maßstab ansetze. Die 100 h-Trophäe empfinde ich als puren Horror. Wobei ich beim TV immer in den Werbepausen spiele. ;-)

Geschrieben
Na endlich habe ich die Goldtrophäe. Nach 56 Stunden Spielzeit wurde es aber auch endlich mal Zeit. :D

Dann einfach mal herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast. :)

Geschrieben

Danke euch. :) Die 100h-Trophäe finde ich jetzt nicht mehr so dramatisch. Jetzt brauche ich nur noch die nächste Runde anwählen, aber nicht mehr wirklich was machen dabei, zumindest ist der Druck dahinter endlich weg.^^

Geschrieben

So, habe jetzt endlich auch die Trophäe "Nuklearexplosion" bekommen. Sie kam eigentlich mehr zufällig, da ich nicht extra auf sie hingearbeitet habe. Jetzt nur noch rd. 70 Std. spielen, dann habe ich die 100%.

Geschrieben

Bin bei 82 Stunden und immer noch kein Glück mit dieser Trophy gehabt. Aus meiner Sicht einfach nur dumm. Werde bei 100h das Spiel löschen. Dann gibts da eben keine 100%

Geschrieben
Bin bei 82 Stunden und immer noch kein Glück mit dieser Trophy gehabt. Aus meiner Sicht einfach nur dumm. Werde bei 100h das Spiel löschen. Dann gibts da eben keine 100%

Durch den Patch von letzter Woche kann man zumindest die Combo zu Ende führen, wenn die Runde vorbei ist und mit etwas Glück erwischt man währenddessen sogar noch einen Zeitbonus. Also wird sicherlich noch. :smile:

@Jenna1272: Glückwunsch. =)

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand erklären wie die "kostbarer Regen" Trophäe funktioniert?

Du musst 25 Kristalle sammeln ohne deine Kombo zu brechen. Am besten den 'Mehr Juwelen' Bonus auf Level 4 einsetzen, da so bis zu 8 Kristalle gleichzeitig aufm Spielfeld sind :)

Geschrieben

Hm okay hatte schon ne zeitlang mit "mehr juwelen" gespielt, hab sie trotzdem nicht bekommen, was sollte ich denn noch nehmen? den gelben und den lila totem und bei bonusse dynamit und blitz? müssen es denn genau 25 sein oder können es auch mehr sein?

Geschrieben
Hm okay hatte schon ne zeitlang mit "mehr juwelen" gespielt, hab sie trotzdem nicht bekommen, was sollte ich denn noch nehmen? den gelben und den lila totem und bei bonusse dynamit und blitz? müssen es denn genau 25 sein oder können es auch mehr sein?

Können auch mehr sein ;) Am besten keine anderen Totems und Boni, da Blitz und Dynamit eventuell auch Kombos unterbrechen können :)

Am besten so lange wie möglich ne Kombo halten, dann sollte die von alleine kommen. Du musst halt nur darauf achten, dass wenn wieder Steine nachkommen, du in der Zeit eine Kette bildest, so dass die Kombo weitergeführt wird :)

Geschrieben

Ich würde dir auf jeden Fall zusätzlich zum Bonus "Mehr Juwelen" noch das grüne Totem empfehlen, was alle Juwelen auf dem Spielfeld gleichzeitig ablöst. Der Rest ist dann nur noch Glücksspiel. :)

Geschrieben

Oh man wie witzlos..da spielt man 30 Std und kriegt die Trophäe nit..und aus reinem Interesse hab ich den grünen Totem mal reingehauen..was passiert. Beim ersten Mal gleich die Trophäe.

Geschrieben

Endlich habe ich die Trophäe "Nuklearexplosion" auch, war das erste mal seit langem das ich nachm erlangen einer Trophäe jubelnd rumgesprungen bin xDD

Habe die Lila und Orangenen Totems benutzt sowie die Bonusse Dynamit,Blitz und den für mehr Punkte. Farbexplosion empfand ich als störend weil sie oft die Bomben ausgelöst hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...