Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Geschrieben
Bei schnellen/leichten 100% würde ich mich freuen. Wenn ich auf die Abstimmungsthreads sehe, dürfte das nicht so sein. Komplettierung steht bei mir höher im Kurs als einzelne Trophäen zu sammeln.

Mir fehlt bei TOM Blitz nur noch die Trophäe für 100Std. Spielzeit und die 250.000 Juwelen im täglichen Minispiel. Wirklich "schwer" war von den anderen auch keine, man muss sich nur ein wenig ins Spiel einfinden...dann stellen die kein Problem dar. Bei "Nuklearexplosion" hatte ich noch eine gute Portion Glück dazu, da ich sie schon nach wenigen Versuchen erhalten hatte.

Was siehst du denn bei den Abstimmungsthreads? Die sind doch noch geschlossen.

P.s.: Nicht nur nach Trophäen gehen und in jedem "Dreck" Platin/100% holen, sondern auch mal wieder wegen dem Spielspaß ein Game zocken! ;)

Geschrieben
"Atombomben"mäßige Trophy ist mit Glück auch locker drin :).

Naja, also ich hatte in meinen letzten 57 Spielstunden bisher kein Glück und daher ist diese Trophy nicht locker drin. Ich habe ja noch nicht mal bei dem täglichen Edelsteinspiel Glück.

Geschrieben
Naja, also ich hatte in meinen letzten 57 Spielstunden bisher kein Glück und daher ist diese Trophy nicht locker drin. Ich habe ja noch nicht mal bei dem täglichen Edelsteinspiel Glück.

Wow...das nenne ich jetzt aber mal wirkich "glücklos". :eek6:

Du hast die "Nuklearexplosion" aber direkt versucht oder? Also nicht so nebenher beim normalen Scores erspielen?

Beim täglichen Minispiel war mein höchstes bisher 40.000 Juwelen (vor dem Live-Fix/anheben der Preise) und vorgestern mal wieder was höheres mit 25.000 Juwelen. Habe jetzt 153.500 Juwelen. :D

Geschrieben
P.s.: Nicht nur nach Trophäen gehen und in jedem "Dreck" Platin/100% holen, sondern auch mal wieder wegen dem Spielspaß ein Game zocken! ;)

Genau deshalb möchte ich das Spiel nicht spielen. Mir sagt es nicht zu.

Ecolibrium braucht auch eine Menge Zeit - macht mir aber Spass. :smile:

Ich spiele gerne "Dreck" (Iron Man & co. ausgenommen), aber dann müssen die Trophäen der motivierende Faktor sein. Wenn mir ein Spiel Spass macht, sind mir die Trophäen ziemlich egal.

Geschrieben

03.png Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

kann mir jemand nen tipp geben, mit welchen totems ich da arbeiten soll? stell mich zu blöd an, um diese trophäe zu erspielen.

Geschrieben
Wow...das nenne ich jetzt aber mal wirkich "glücklos". :eek6:

Du hast die "Nuklearexplosion" aber direkt versucht oder? Also nicht so nebenher beim normalen Scores erspielen?

Beim täglichen Minispiel war mein höchstes bisher 40.000 Juwelen (vor dem Live-Fix/anheben der Preise) und vorgestern mal wieder was höheres mit 25.000 Juwelen. Habe jetzt 153.500 Juwelen. :D

Ja, ich habe sie direkt schon etliche mal probiert. Der Score ist mir relativ egal, da ich die Trophy will und nicht die Rangliste ;)

Problem ist vielleicht, das ich jetzt mit Lvl95 relativ viele gesperrte Steine habe und so meistens nicht soviele Bomben im Spiel ansammeln kann. Naja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich diese Glückstrophy nicht bekommen werde. Was solls, mit dem Erreichen der 100h wird das Spiel gelöscht, weil ich es jetzt schon kaum noch sehen kann.

Geschrieben
Ja, ich habe sie direkt schon etliche mal probiert. Der Score ist mir relativ egal, da ich die Trophy will und nicht die Rangliste ;)

Problem ist vielleicht, das ich jetzt mit Lvl95 relativ viele gesperrte Steine habe und so meistens nicht soviele Bomben im Spiel ansammeln kann. Naja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich diese Glückstrophy nicht bekommen werde. Was solls, mit dem Erreichen der 100h wird das Spiel gelöscht, weil ich es jetzt schon kaum noch sehen kann.

Hast mal probiert einfach viele zu sammeln und am Ende einfach alles auf einmal hochgehen zu lassen? Mit der durchwürfeln Taste kann man drauf achten, dass sie gut verteilt sind.

Geschrieben
Hast mal probiert einfach viele zu sammeln und am Ende einfach alles auf einmal hochgehen zu lassen? Mit der durchwürfeln Taste kann man drauf achten, dass sie gut verteilt sind.

So habe ich es gemacht. :)

Geschrieben

Das mit dem Sprengen am Ende wusste ich schon. Habe ich auch schon unzählige Male probiert. Aber leider waren die Bomben immer schlecht verteilt oder zu wenige im Screen.

Trotz durchwürfeln Taste bleibt die Anzahl der Bomben bestehen ?

Na da muss ich mal probieren, ob ich sie dann gut anordnen kann.

Aber ich bin mittlerweile eh an einem Punkt, wo mir die 100% egal sind. Wenn ein Spiel mich zu sehr nervt, dann landet es im Nichts. Will Spaß haben und keinen Nervfaktor, vor allem, wenn es nicht mal eine Platin gibt.

Geschrieben

Ja, das kann man damit gut vergleichen.

Du hast immer eine Minute Zeit soviele 3erBlöcke (oder4er,5er,6er) abzubauen wie du kannst.

Bei jedem Spiel baust du auch Kristalle ab die dazu dienen extras zu versorgen.

Also Bomben die die Reihen in der Umgebung sprengen oder Blitze die die kompletten horizontalen und vertikalen Reihen abbauen.

Die Extras werden pro Levelaufstieg immer wieder verbessert. Du kannst dir auch selbst aussuchen welche du nimmst.

Mir macht es sehr viel Spass, und das es kostenlos ist schadet auch kein bischen^^.

Man kann immer 5 mal auf einmal spielen, danach dauert es ein wenig bis man wieder spielen kann.

Natürlich kann man auch für Geld im Store mehr Leben kaufen und Kristalle.

Das ist aber vollkommen unnötig.

Wenn man z.B. 1 Tag nicht spielt kriegt man vom Spiel Kristalle und Leben geschenkt als Boni damit man ja weiterspielt.

Je länger man nicht spielt desto mehr kriegt man.

Dazu gibt es noch ein wöchentliches Turnier indem alle aus deiner Buddyliste automatusch teilnehmen. Die Gewinner kriegen auch wieder Kristalle und Leben.

Fazit: Es auf 100% zu bringen ist wirklich nur was für Cracks (wegen der Trophy mit 100 Stunden Spielzeit), aber es ist ganz nett gemacht und ich kann es dir nur empfehlen.

Geschrieben
Genau, sowas in der Art.

Ok, danke.

Fazit: Es auf 100% zu bringen ist wirklich nur was für Cracks (wegen der Trophy mit 100 Stunden Spielzeit), aber es ist ganz nett gemacht und ich kann es dir nur empfehlen.

Genau deswegen grübel ich. Habe keine Lust da nachher so eine "Trophy-Leiche" zu haben, 100 Stunden sind nicht ohne. Auch wenn das Spiel kostenlos ist. Mir hing Bejeweld 2 irgendwann zum Hals raus, weil ich nicht mehr weiter kam.

Geschrieben
Irgendwann habe ich die 100 Stunden ohne Hektik zu verbreiten, weil sich das Spiel hervorragend eignet in den Werbepausen gespielt zu werden. ;-)

Sehe ich ganz genauso. Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt aber deswegen jetzt auf Krampf spielen...nö nö...immer so wie ich Lust drauf habe. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...