Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery


Dragarock

Recommended Posts

blödes spiel... hab mit der roadmap gespielt und hab da nirgends gelesen, dass man kein heiltrank nehmn darf... ganz am anfang hab ich mal einen benutzt... könnte echt erbrechen mit dem sch..ß -.-

Das ist echt dumm gelaufen, aber es steht doch in der Roadmap drin. Ziemlich am Anfang sogar.

Achtet zusätzlich noch darauf, dass ihr keinen Heiltrank mit viereck.png verwendet, um zum Schluss die Trophäe Dehydriert zu erhalten. Die selbst gemixten Tränke beeinflussen die Trophäe nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist Dehydriert verbugt?

Bin mir sicher, keinen Heiltrank mit Quadrat genommen zu haben.

Könnte das versehentlich passiert sein?

Ich habe allerdings vor dem Endboss Alchemie benutzt um meine max. Lebensenergie zu maximieren und Abwehr etc, da ich es sonst nicht ganz gepackt hätte, war beim Waldwächter schon etwas anstrengend ;)

Edit:

Hat sich erledigt, wie überall steht, darf man die gemixten Tränkte nutzen, um seine Werte/Fähigkeiten zu steigern. Warum das beim ersten Durchgang nicht klappte, weiss ich nicht... bewusst habe ich keinen Trank genommen.... egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vor dem letzten Kapitel und bin echt unsicher, ob ich eine Truhe verpasst habe. Spiele mit dem YT Guide und dort kam die Trophy für 50% aller Truhen bei der rechten Truhe im Feuertempel. Bei mir erst als ich die linke Truhe geöffnet habe. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das beim schneiden vom Video entstanden ist. Zumal in der Roadmap auch steht, dass die Trophäe bei der ersten Truhe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zweimal durchgespielt. Beim ersten Mal wohl eine Truhe mit Schatz vergessen, beim zweiten Mal kam wenigstens die Trophy für alle Schätze.

Jetzt muss ich echt noch ein drittes Mal ran, die 90% wurmen mich jetzt. Das wird meine Nachtschicht heute. Ich versteh das einfach nicht, hab beide Male mit dem YT Guide gespielt. Das blöde ist, dass ich für die 50% ja schon längst die Trophy habe, beim ersten Durchgang habe ich wohl dann doch bei der ersten Hälfte eine verpasst. Wäre gut zu wissen, ob beim zweiten Durchgang wo ich viele Spielstände von habe, erst ab der 2. Hälfte eine fehlt. Jetzt bin ich zwiegespalten. Ab dem Feuertempel nochmal oder komplett von vorne. Ich glaube, ich habe im Feenwald eine vergessen. Jetzt auch beim durchklicken der Videos kommt mir keine Stelle fremd vor.

Man muss wohl einfach höllisch aufpassen, wenn man stirbt oder das Spiel ein ander Mal neu lädt und wirklich nochmal gucken ob nicht Truhen kurz hinter einem wieder zu sind. Vielleicht hat sich eine Truhe auch einfach nicht geöffnet, weil die Bewegung vom Controller nicht erkannt wurde und ich hab nicht richtig drauf geachtet.

Naja, ich denke ich versuche es jetzt nochmal ab dem Feuertempel und wenn sie dann nicht kommt muss ich echt nochmal ganz von vorne bzw. ab Lochbarrow. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zweimal durchgespielt. Beim ersten Mal wohl eine Truhe mit Schatz vergessen, beim zweiten Mal kam wenigstens die Trophy für alle Schätze.

Jetzt muss ich echt noch ein drittes Mal ran, die 90% wurmen mich jetzt. Das wird meine Nachtschicht heute. Ich versteh das einfach nicht, hab beide Male mit dem YT Guide gespielt. Das blöde ist, dass ich für die 50% ja schon längst die Trophy habe, beim ersten Durchgang habe ich wohl dann doch bei der ersten Hälfte eine verpasst. Wäre gut zu wissen, ob beim zweiten Durchgang wo ich viele Spielstände von habe, erst ab der 2. Hälfte eine fehlt. Jetzt bin ich zwiegespalten. Ab dem Feuertempel nochmal oder komplett von vorne. Ich glaube, ich habe im Feenwald eine vergessen. Jetzt auch beim durchklicken der Videos kommt mir keine Stelle fremd vor.

Man muss wohl einfach höllisch aufpassen, wenn man stirbt oder das Spiel ein ander Mal neu lädt und wirklich nochmal gucken ob nicht Truhen kurz hinter einem wieder zu sind. Vielleicht hat sich eine Truhe auch einfach nicht geöffnet, weil die Bewegung vom Controller nicht erkannt wurde und ich hab nicht richtig drauf geachtet.

Genau so gehts mir auch, habs auch 2 mal durch und steh noch immer bei 90%. Mal sehen ob ichs überhaupt noch mal zock....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Trophäe nicht:

Blindenschuss

Erledige einen Gegner, den du nicht sehen kannst, mit einem Bogenschuss.

[Offline-Trophäe]

Der Gegner muss sich hinter einem Schutz verstecken. Dabei musst du ihn mit einem Arkaneblitz - Bogenschuss erwischen und erledigen. Funktioniert gut bei den Bogenschützen oder Sylphen.

Schwierigkeitsempfehlung: Anfänger

Kann mir jemand die genau erklären, also was ich machen muss und auch sagen, wo man das am besten machen kann?

Edit: In Kapitel 2 "Die zerstörte Brücke" kauern sich die Gegner hinter Säulen. Da hab ichs dann locker hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Dehydriert verbugt?

Bin mir sicher, keinen Heiltrank mit Quadrat genommen zu haben.

Könnte das versehentlich passiert sein?

Ich habe allerdings vor dem Endboss Alchemie benutzt um meine max. Lebensenergie zu maximieren und Abwehr etc, da ich es sonst nicht ganz gepackt hätte, war beim Waldwächter schon etwas anstrengend ;)

Edit:

Hat sich erledigt, wie überall steht, darf man die gemixten Tränkte nutzen, um seine Werte/Fähigkeiten zu steigern. Warum das beim ersten Durchgang nicht klappte, weiss ich nicht... bewusst habe ich keinen Trank genommen.... egal.

Also mir kommt es auch so vor, dass die Trophy verbugt ist.

Ich habe penibel darauf geachtet keinen Heiltrank zu benutzen auch nicht aus Versehen, habe immer alle verkauft und zwischen den Händlern immer darauf geachtet das die Anzahl nicht abnimmt, also ich nicht doch aus Versehen einen nehme (wobei das auch aus Versehen kaum möglich ist ohne es zu bemerken) lange rede kurzer Sinn....definitiv kein Heiltrank benutzt und trotzdem Trophy nicht bekommen:banghead:

Also ein 2. Durchgang und wenn es dann wieder nicht klappt, dann stimmt auf jeden Fall was mit der Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin grade bekommen. Probleme hatte ich ausser mit der miserablen Movesteuerung keine. Manche Schalter wo man den Bogenschuss machen musste haben mich fast zur Weisglut gebracht, weil es einfach pures Glück war ob der Schuss im richtigen Bogen kam. An dem Tag war ich auch noch im Fitnesstudio und konnte meine Arme kaum bewegen, daher hab ich mich besonders aufgeregt :D

Ansonsten gar nicht so schlechtes game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ThaRular und andere Gamer ^^

ich bin fast durch Kapitel 4 durch, aber ich habe keinen Eischamanen für die Trophäe 'Sehr erfriert' gesehen o.O kann sich jemand an den Ort erinnern? Kann ja eigentlich erst sein, nachdem man den Eiszauber erhalten hat...

und noch ne andere Frage gibts irgendwo ne Liste für die braubaren Zaubertränke oder muss ich jetzt auf gut Glück Zutaten zusammenschmeißen?

Edit: Okay die Eischamanen sind nicht dort, wos in der Roadmap steht und mit Eissylphen würde die Trophäe auch gehen...

Alle Zaubertränke habe ich auch, also keine Hilfe mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...