Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man noch kein Move hat lohnt sich das Starter Paket

PS3 Cam (normal 30 € aber bekommt man bei vielen Onlineshops schon für 10-15€ )

Move Controler (ca 20 €)

Navi Controller (ca 25 €)

das Game 40 €

hab das Startetpaket für 65 € bekommen und dadurch sogar noch en Schnäppchen gemacht :cool2:

aber dafür, das es 2 Jahre Länger gebraucht hat, ist es zu schnell durchgespielt

habs auf Gelegenheitsspieler durchgespielt und war nach ca 12 Stunden durch (ohne auf Trophäen zu achten)

auf Gamer empfehlte ich es nur bis zum Kampf gegen den Asassinen

auf Albtraum empfehl ich es keinem, man hat das Gefühl, die wollen einem dabei den Arm abreißen

wenn man die Gegner nicht mit Dauerschütteln bombadiert, regenerieren die sich direkt wieder, besonders bei Hordenangriffen ist man eher nur noch am Heiltrank trinken

und bei den Bosskämpfen verliert man die Geduld, da man mehr mit dem Zwischengegner kämpft, als mit dem Boss

allein bei der Banshee war ich schon am verzweifeln da man ihr kaum Enerie abzieht, sie einen aber mit 2-3 Angriffen killt

aso

wie zieht man Erline Energie ab bei ihrem Kampf

der Kampf kam mir irgendwie verbuggt vor

ich musste einen Feuertornado erschaffen, sie leicht einfrieren und direkt mit Feuerblindgeschossen aus dem Tornado angreifen und plötzlich hatte sie ne halbe Energieleiste, aber sonst ging garnichts bei ihr

frag mich echt, ob die überhaupt nachgedacht haben, ein Spiel ab 12 Jahren zu entwickeln, wo solche schweren Stellen drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis

Beim Kampf gegen Erline erscheinen auf dem Boden ja diese "Kreise" die sich aufbauen und dir dann Schaden zufügen wenn du dich darin befindest - aus diesen Kreisen rauslaufen - Erline Teleportiert sich ja immer/oft in deine nähe nachdem solch ein Kreis erscheint - nun musst Du dich so zu Erline stellen das sie sich zwischen dir und einem solchen Kreis befindet und pustest sie mit Wind in den Kreis hinein.

...ich sehe ja das du dich um den leitfaden kümmerst, und die trophäe zu "killed by erline" noch nicht hattest heute nacht:

Bei der Trophäe muss dich im Endkampf Erline töten, wichtig hierbei ist das der entscheidene letzte Todesschlag gegen Dich auch von Erline kommt und nicht von den anderen angreifern.

------

Übrigens ist aus meiner sicht der Navigations Controller bei dem spiel zwingend notwendig. Man kann natürlich auch mit Move und normalen PS3 Controller spielen, dieser liegt aber so blöd in der hand da die seite des Controllers die man nicht mit der Hand umschliesst den Controller "nach unten zieht" (gegengewicht) und hatte dadurch immense probleme genau zu navigieren. Den Controller dafür aufs Knie zu legen oder so ist auch nicht das wahre - ich habs beim Kampf gegen den steinewerfenden Troll aufgegeben, Navi Controller besorgt und beim ersten mal dann auch endlich gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge bei dem Baumwächter. Hat da wer Tips? Anstatt sich auf den Boss zu konzentrieren zaubert der Misterkerl einfach die blöden Spinnen an. Dass ich ihn einfrieren muss ist mir bewusst, aber irgendwie geht auch nach 15min verzaubern nix weiter... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge bei dem Baumwächter. Hat da wer Tips? Anstatt sich auf den Boss zu konzentrieren zaubert der Misterkerl einfach die blöden Spinnen an. Dass ich ihn einfrieren muss ist mir bewusst, aber irgendwie geht auch nach 15min verzaubern nix weiter... :/

du musst ihn mehrmals an einer Stelle einfrieren und dann mit Arkaneblitzen angreifen an der Stelle

und Nebenbei noch um die Spinnen kümmern

wichtig ist auch, das die Kalibrierung stimmt, sonst trifft man immer den falschen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe ja das du dich um den leitfaden kümmerst, und die trophäe zu "killed by erline" noch nicht hattest heute nacht:

Bei der Trophäe muss dich im Endkampf Erline töten, wichtig hierbei ist das der entscheidene letzte Todesschlag gegen Dich auch von Erline kommt und nicht von den anderen angreifern.

sagst du mir auch, wie sie auf Deutsch heißt die Trophie ?

spiel grad von vorne wegen der 100% Truhen Trophäe

hab endlich was als Hilfe gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis:

Sie steht einfach nicht auf dich

Lass dich von Erline töten

auf deutsch :)

..ich bin gerade beim zweiten durchgang, da ich beim ersten (noch ohne navi controller) öfter auf die heiltrank taste gekommen bin und einfach weitergespielt hatte... allerdings hab ich jetzt schon ab und zu beim alchemisten die schätze verkauft und erst dann in deinem leitfaden gelesen das man wohl bis zum schluss alle behalten muss für "der sammler"...egal...denn ich will mich jetzt erstmal auf die restlichen trophäen konzentrieren

kopfzerbrechen bereitet mir "zerschmettert" (zerschmettere 3 gegner mit einem schlag)...auf anfänger sterben die ja alle bei einem heldenschlag, habs schon öfters gemacht aber die trophäe kommt einfach nicht...

..hab woanders gelesen das man erst 3 gegner einfrieren muss und anschl. heldenschlag damit die trophäe kommt... hmm... ich probiers mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sg1-atlantis:

Sie steht einfach nicht auf dich

Lass dich von Erline töten

auf deutsch :)

..ich bin gerade beim zweiten durchgang, da ich beim ersten (noch ohne navi controller) öfter auf die heiltrank taste gekommen bin und einfach weitergespielt hatte... allerdings hab ich jetzt schon ab und zu beim alchemisten die schätze verkauft und erst dann in deinem leitfaden gelesen das man wohl bis zum schluss alle behalten muss für "der sammler"...egal...denn ich will mich jetzt erstmal auf die restlichen trophäen konzentrieren

kopfzerbrechen bereitet mir "zerschmettert" (zerschmettere 3 gegner mit einem schlag)...auf anfänger sterben die ja alle bei einem heldenschlag, habs schon öfters gemacht aber die trophäe kommt einfach nicht...

..hab woanders gelesen das man erst 3 gegner einfrieren muss und anschl. heldenschlag damit die trophäe kommt... hmm... ich probiers mal weiter...

dafür das du nicht nur die :Q: gedrückt hast, den Trank schütteln musst und noch trinken musst hast du diese Zufälle sehr oft gehabt xD

ja, bei manchen Trophäen ist es echt nervig, da man wieder komplett von vorne anfangen darf

aso

brauch Hilfe bei der Beschreibung für die Trophäe

45130.pngSchuss über Bande

Erledige einen Gegner mit einem doppelten Querschläger.

[Offline-Trophäe]

Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text (Standard/Dunkelrot) (muss selbst überlegen wie die ging)

hab die durch Zufall bekommen bei einem Kampf gegen eine Horde, ka wie ich das geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, ich dachte beim ersten durchlaf "mist, viereck für den trank gedrückt" - für die Dehydriert Trophy reichts nun nicht mehr, also benutz ich den trank.... (und da ich ja zuerst mit dem standart controller in der anderen hand gespielt habe und der so blöd in der hand liegt bin ich öfters mal aufs viereck gekommen)..egal :)

Zerschmettert habe ich nun...

allerdings brauchte es bei mir dafür

- Eis

- Mehr Kraft (mehere kleine Zellen in der Kraftanzeige)

- optional längere gefrierdauer

so gings: im Wald bei den ersten spinnen, drei Spinnen dreimal Eingeeist, (falls noch kein heldenschlag verfügbar weiter auf die spinnen eis schiessen) -> Heldenschlag ausführen, fertig.

Schuss über Bande:

Erledige einen Gegner durch einen von einem anderen Gegner mit Schild abgeprallten Schuss.

Youtube: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zbtfh1axOok]Sorcery - "Bank Shot" & "The Old One-Two" Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Leitfaden ist fertig, bin nur noch am überlegen, ob ich die Youtube Videos für manche Trophäen beifüge

auf jeden Fall, wenn man sich erst den Leitfaden anschaut und dann das Spiel spielt, könnte man alle Trophäen in einem Durchgang schaffen

z.B alle Truhen finden, erstmal nichts verkaufen und bis zum Kampf gegen Erline warten (letzter Händer, danach kommt nichts mehr an Truhen) warten, bis es bling macht für alle Schätze, dann alles verkaufen und man hat 20.000 Gold

und die 150 Feuer und Eiszauber muss man bei Bosskämpfen so weit wies geht machen und am besten direkt machen wenn man die Zauber hat

aber ist verdammt umständlich

was mir aufgefallen ist

man schafft es nicht, alle Tränke zu brauen, find ich schade

auf jeden Fall sind die anderen Verwandlungstränke total sinnlos

wichtig sind die Tränke für mehr Leben, Regenerierendes Leben, und manche Zauber verstärken oder verlängern

aso

wenn man erneut :Q: drückt, bricht er den Heiltrank ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis:

so, habe gerade die platin trophäe bekommen :)

gratuliere zum leitfaden, aber...kleine anmerkung...

Der Sammler

- Die Schätze die man während des Spiels findet können auch zwischendurch beim Alchemisten verkauft werden !

- Wenn man die Trophäe "Knauser" bereits hat verpasst man NICHT automatisch "Der Sammler" !

und ein Tip zu "Zapp!" (wenn du die noch nicht hast)

Schwierigkeit auf Anfänger, wenn im Spiel mal so 6-8 Slyphen erscheinen abwarten und umherlaufen bis möglichst viele (4 oder mehr) nahe beieinanderstehen und mit einem normalen Blitz in die Gruppe schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch

wills jetzt nicht ausprobieren

hab nämlich in diversen Foren gelesen, das se bei manchen nur kam, wenn se alle Schätze behalten haben und den letzen Schatz gefunden hatten und bei manchen kam sie auch so, wie du es beschreibst

auch die Trophäe 1,21 Gigawatt scheint verbuggt/verglitcht zu sein

manche haben sie bekommen indem sie nur ne Blitzfalle gebaut haben und mit normalen Blitzangriffen angegriffen haben

ich lass es mal so stehn, nicht das es nachher heißt, man muss sie doch alle behalten

wie Maddin Schneider immer sagt

Sischer is Sischer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45155.pngMeister des Eises

150 Gegner mit Eis besiegt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

150 Gegner mit Eis besiegen. Diese Trophäe muss in einem Storyverlauf gemacht werden.

Ab wann zählt es als ein Eis-Kill?

Sobald er nur angefrostet ist und mit Arkanblitz umgehaun wird?

Oder muss er ganz eingefroren sein und dann erst der Arkanblitz?

Oder muss er irgendwie nur mit Eis getötet werden (vielleicht am Ende Heldenschlag?)?

Hab sie grade bekomm und die Gegner immer eingefroren und entweder sind sie von selbst gestorben oder durch mein Heldenschlag. Ab wann die genau angerechnet wird kann ich aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo sehen wieviele man schatze schon hat?bei den videos bekommt er die trophae in der nahe von feuer magie, und zwar bei der erste kiste. ich habe die erst bei 2 bekommen,hab ich die eine verpasst?

kann man das irgendwo sehen,nachzahlen? oder muss ich das komplett neue machen?

laut den leitfaden steht am ende das.: Ihr erhaltet die Trophäe nicht, wenn ihr die Trophäe "Beutejäger" nicht erhalten habt.

Siehe Truhenvideoguides

ich habe ja die trophae bekommen soll ich weiter probieren oder kann ich gleich alles neue machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...