Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 117.97


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juchuuuu :) endlich geschafft :)

Hehe ich darf mich unterm Stealthy einordnen!!!

Mal gucken wer hier noch so alles folgt :)

Zeitaufwand würde ich jetzt etwas höher schätzen..

Multiplayer waren bei mir schon gut 40 Stunden... dann die Waffen suchen 3 mal Story und Grinds...

Würde sagen habe Insgesamt gut 100 Stunden gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, ich hab so 130h gebraucht.

3x durch die Story für 40h ca. und Normal NYM so 5h. NYM-HC hat einiges an Zeit gefressen, nach 10h (â 2 Versuchen) ist der Tag auch wieder rum und das hat sich dann 4 Tage so hingezogen. Multiplayer hat bei mir auf jeden Fall mindestens 60-70h gedauert (ohne Boosten). Hab Größtenteils nur Deathmatch gespielt, Gang Wars war mir zu frustrierend wenn man selbst immer im schlechteren Team ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 30 Std. für die 3 Storydurchgänge (Schwer, Hardcore, Oldschool) ; bestimmt 40 Std. für Arcarde ( eine Minute New York Normal und Hardcore) ; und sicher nochmal 30-40 Std. für Rang 50. Diese Trophäe zieht sich ins unendliche. Hin und wieder habe ich dafür Score Attack Level 4-1 gespielt. In 10 min. sind dort 3000XP zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 81-120 gevotet.

singleplayer inkl. NYM hat mich etwa 35 stunden gekostet, der multiplayer hat dann doch mehr zeit "gefressen". nachdem ich mich nicht auf 600 score attack kapitel IV teil 1 einstellen wollte, kam mir das letzte double XP weekend doch recht günstig und so kam ich im multiplayer auf etwa 50-55 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 151h+ abgestimmt . habe laut socialclub quickstats 185h auf dem zeiger. aber hab auch ohne den oldschool modus trick 3 mal das game durch gezockt, dann in score attack und NYM über all platin medaillen gemacht , dann für NYMHC 11 versuche gebraucht wobei ich sehr oft weit gekommen bin in den versuchen was auch immer einige stunden mit sich brachte, und level 50 habe ich nur online gangwars gezockt wo auch lange zeit drauf ging. aber platin ist aufjedenfall schneller machbar aber nicht unter 100h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit dem Spiel sehr ausgiebig beschäftigt. Habe alle Schwierigkeitsstufen gespielt (ohne Trick), mich sehr lange im Arcade Modus aufgehalten zur Vorbereitung für den NYMH Run und ganz zu schweigen von dem MP, der ja auch gut Zeit abverlangt. Meine Quickstats (traue der nicht ganz) auf der R'star Social Club Seite zeigen allein 126 Std an. Die "vergeudete" Zeit für meine NYMH Versuche auch noch mit drauf gerechnet, also mit >151h insgesamt (inklusive verlorene Freeze/Bugtime bzw. restarts) für alles denke ich, war ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...