Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TrophyKingXXL

Members
  • Content Count

    1146
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TrophyKingXXL

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Anime, Manga & Hentai <3

Recent Profile Visitors

3096 profile views
  1. 40-50h waren es. 10h Online mit mir selber geboostet und rest war Story, Classic fights und die nervige Trophäe wo man einmal mit jedem gespielt haben muss
  2. Ich muss eine 7 geben, EIGENTLICH wäre das ganze ne 5 wenn man ein gutes Tutorial hätte das einem wirklich alles erklärt. Dann wüsste man auch das es reicht bei den Studio Camps 3 Aufgaben immer zu erledigen und nicht 5. Das man Takedown defense sofort hochleveln sollte. Einem Clinch kann man auch relativ leicht entkommen sofern man halt weiss was man drücken muss! Leider wird das halt echt nirgendwo genauer beschrieben sondern man muss selber darauf kommen. Guides im Internet gibt es auch kaum welche, zumindest keine Guten. Daher die 7 mit einem guten Guide würde das mehr als machbar sein!
  3. Eine 8 ansich ist der Titel wirklich nicht schwer was dem ganzen aber eine richtige Herausforderung gibt, ist das Permadeath feature. Es ist wie bei SMB wo man durch den druck am ende am eigenen können zweifelt obwohl man es unter normalen umständen eigentlich locker schaffen würde.
  4. Knapp 80h, Mein Leben war auch nach 6-8 versuchen erledigt.
  5. 16-20h Sollten es gewesen sein keine Ahnung hatte eine Riesen Pause dazwischen aber mehr braucht man nicht.
  6. 7 Mehr kann ich nicht geben, die Marathon Runs kommen einschüchternd rüber am Anfang, werden aber von Run zu Run einfacher. Am Ende habe ich alle 5 Legacy Runs innerhalb von einem halben Tag beendet und das problemlos, ist halt ne Kopfsache da man sich keine Fehler erlauben darf.
  7. Würde 6 Leute für die Team Lobbys Trophäen suchen. (PS4) bei interesse einfach melden. PSN: Kazuha-Migiwa
  8. 110h MP LV 99 hat aufjedenfall am längsten gedauert und war somit auch am Nervigsten Rest war typisch NG mässig 100mal Story beenden ect...
  9. Leichteste NG Platin bis jetzt UN ist ein Witz und von den Trials gibt es genug für jeden, vor allem wenn man nicht mal alle machen muss Fand den Teil nicht besser als die Vanilla Version aber deutlich angenehmer, daher eine 7 von mir.
  10. 150h müssten es gewesen sein das man wirklich 7 mal durch das Spiel muss ist echt nervig bereitet aber einen auch Perfekt auf die ganzen anderen Missionen vor. Das Game macht ja auch bock solange man den Ryu als aktiven Part am start hat
  11. 9/10. aber auch nur weil 10 für mich Persönlich bedeutet das ich dran gescheitert bin oder es einfach nicht möglich ist. Ansonsten Brutale Platin vor allem die Trials wo ich sehr dankbar bin das ich einen Kompetenten Partner hatte der mich da durchgezogen hat Aber sehr Geiles Game!
  12. Kann ich schwer sagen Tacho zeigt 90h wovon 25h UN Story waren und nochmal 20h die DLC Trials. Rest war Online und die normalen Story Trophies.
  13. Platin kriegt eine 8, 100% eine klare 9! Weiss nicht was ich dazu sagen... soll. Spiel ist eine Reine Katastrophe von FPS Drops die so schlimm sind das man das Gefühl hat eine Visuel Novel zu Spielen bis zu MASSEN an Gegner die einen an der Vernunft von Team Ninja zweifeln lassen ist alles dabei. Für mich bis jetzt das schlimmste Hack and Slash spiel das ich je gespielt habe und ich bin mehr als dankbar an meine Partner HoneyWorksTD und Kepuch das sie mir bei den Trials geholfen haben. Für alle die sich gerade überlegen das Spiel zu kaufen oder gar 100% zu holen... TUT ES NICHT!!!
×
×
  • Create New...