Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

Ni no Kuni war doch schnell gemacht. :smile:

Ich brauche jetzt erstmal eine Pause von Mugen Souls ... heute fühlt sich das einfach nur krampfhaft an. :xd::'>

Im Herbst kommt Disgaea Dimension 2: A Brighter Darkness. Kann es kaum noch erwarten. xD

Geschrieben

Ach ja, wenn alle damit ankommen, komme ich auch mal "damit an" ^^"

+ Ni No Kuni bitte (is zwar schon ne Woche alt, aber nya =) Auf das ich hoffentlich Janek bald wieder einhole)

Geschrieben
Hehe, na klar ^^

Pass nur auf, dass ich dir diesmal nicht davonziehe =P

Ich hab ja hier Ni no und Skyrim rum liegen. Also genug Stoff um das zu verhindern. Aber das würdest du mir doch auch niemals antun =D

Geschrieben

Ich schleich mich hier langsam mal von hinten an. Langsam gibt es ja endlich richtig schöne RPGs auf der PS3. Vor allem wenn auch noch die HD Remakes von FFX und KH endlich erscheinen.

Man hat ja echt lange warten müssen, um so richtig tolle RPGs (die ich so gerne wie zu PS2 Zeiten gespielt habe) rauszubringen. Jetzt mach ich mich bereit, um auch mal irgendwann beitreten zu können :D

Geschrieben

Würde ich so bestätigen, auch wenn sich das fast ausschließlich auf die JRPG's bezieht :] Finde ich zumindest, aus dem Westen kamen schon einige ganz gute Sachen.

Mir ist übrigens gerade mal aufgefallen dass der RPG Platinclub der am drittmeisten geklickte ist <3 :D. Den Hardcore Platinclub holen wir in Kürze ein und naja, der 100 Platin Club der seit anfang 2010 existiert wird wohl kaum zu überholen sein, aber mal sehen :D

Geschrieben

Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren :D

Geschrieben
Wie sieht's eigentlich mit 100% RPGs aus? Könnte man doch quasi "außer Konkurrenz" mit dahinter schreiben. Und man könnte die Leute, die gleichviele Platin haben, danach sortieren :D

Auf DLC bezogen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...