Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Terra:

 

Hoppla! ^^ Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das erst zu prüfen. :) Da Teil 1 aber in der Liste ist, besteht wohl kein Zweifel daran, dass die Fortsetzung auch aufgenommen wird.

Ich schlage also vor, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II in die Liste der RPGs aufzunehmen

 

Oh, so hab ich das auch nicht gemeint. :)

Ich denke auch, daß es ohne Zweifel hier herein gehört. Ich dachte mir nur, es sieht ein bißl doof aus, wenn Spiele bei Leuten eingetragen werden, die dann (ich weiß ja nicht ob Marloges sowas vorher nachschaut) evtl. in die Spieleliste noch nicht aufgenommen wurden. Einfach weil sie vergessen und/oder nicht vorgeschlagen wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb tadini:

 

Oh, so hab ich das auch nicht gemeint. :)

Ich denke auch, daß es ohne Zweifel hier herein gehört. Ich dachte mir nur, es sieht ein bißl doof aus, wenn Spiele bei Leuten eingetragen werden, die dann (ich weiß ja nicht ob Marloges sowas vorher nachschaut) evtl. in die Spieleliste noch nicht aufgenommen wurden. Einfach weil sie vergessen und/oder nicht vorgeschlagen wurden. 

 

Ich habe das auch absolut nicht als Vorwurf oder so aufgefasst, ich war nur total überrascht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marloges:

Habe dann vorsorglich auch Trails of Cold Steel III schon eingetragen ^^ 

 

Wenn man das mal nicht seiner Zeit voraus nennt. :D

 

Bei mir kommt dann auch The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) oder The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition dazu. Ganz wie du es lieber in der Liste stehen hast. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Marloges:

Adventures of Mana ist aufgenommen und die Liste aktualisiert :) 

 

Mich hast du aber vergessen. :(

 

Am 5.1.2017 um 23:54 schrieb tadini:

 

Bei mir kommt dann auch The Elder Scrolls V: Skyrim (Ps4) oder The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition dazu. Ganz wie du es lieber in der Liste stehen hast. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit wieder ein Update von mir, bitte hinzufügen. :)

 

Dark Cloud

Dust: An Elysian Tail

Tales of Xillia 2

Tales of Zestiria PS4

Valkyria Chronicles™ Remastered

Divinity: Original Sin Enhanced Edition

Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Deus Ex: Mankind Divided

Rainbow Moon

Fairy Fencer F: Advent Dark Force

Borderlands 2 (PS4)

Borderlands: The Pre-Sequel (PS4)

Stories: Paths of Destiny

Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4

 

 

Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist zwar noch nicht in der Liste aber ich denke gegen eine Aufnahme spricht nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...