Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hab mir das game heute gekauft und bin nu an der stelle wo man den cop nach dem unfall erschiesen muss.... bloss wie mach ich das? die schrotflinte nimmt der auf bloss schiessen tut der nicht

wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, musst du auch die munition aufnehmen die auf der anderen bildschirmseite liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ok schade frag mich warum die das so gemacht haben.. season pass ist billiger als der dlc.

den season pass gab es damals schon bevor 400 days überhaupt geplant war. deshalb ist der nicht enthalten.

da man für ps4 oder vita aber ohnehin nur das komplette spiel kaufen kann (soweit ich informiert bin) macht es sinn hier den dlc zu inkludieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den season pass gab es damals schon bevor 400 days überhaupt geplant war. deshalb ist der nicht enthalten.

da man für ps4 oder vita aber ohnehin nur das komplette spiel kaufen kann (soweit ich informiert bin) macht es sinn hier den dlc zu inkludieren.

trotzdem nicht gerade nett von telltale games den dlc für mehr geld als das hauptspiel anzubieten.. und so besonders ist der 400 days dlc ja auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)?

Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf?

Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen?

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)?

Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf?

Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen?

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Die PS VITA und PS4 Version beinhalten bereits den DLC.

Für die PS3 muss man ihn extra kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mir die Vita Version im Store kaufe, ist dort der DLC 400 Days direkt mit dabei (die Version, die gerade für 5,39€ im Angebot ist)?

Und die PS4 GOTY Edition hat diese (Retail) den Code beiliegen oder ist dieser direkt mit auf der Disk drauf?

Und für PS3 muss ich den DLC so oder so theoretish extra kaufen?

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Bei der PS4 und Vita Version ist der DLC direkt mit auf der Disk / Karte.

Also kein einmaliger Code ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Der_Reimer:

Hi, mal eine kurze Frage. Ich hab das Spiel bereits auf meiner PS Vita gespielt. Wenn ich jetzt das Spiel im Store für meine vita lade, kann ich dann nochmal die Trophäen erspielen?

Du meintest bestimmt wenn du es für PS3 und PS4 kaufst dann ja. Jedes System hat nur eine TWD Trophy Liste ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht. Ich meinte das ich es zuvor als Standard Spiel (auf Karte) auf meiner Vita gespielt hab. Zur Zeit ist im Store auf sämtliche Walking Dead Spiele ein ordentlicher Rabatt. Nur wenn man mit der PSN Version nichts mehr erspielen kann ist es nicht relevant für mich :P. 

 

Aber wenn alle Systeme "nur" eine Liste haben ist meine Frage trotzdem beantwortet :D. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...