Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

alles geld das man besser anlegen könnte ;)

ich einfach den sinn dahinter nicht. da spiel ich dich einfach das was ich schon habe. wird ja nicht schlecht nach 1x durchspielen (oder funktionieren eure konsolen anders....:biggrin5:)

Das stimmt so nicht ganz...Das erste mal auf PS3 war es ja neu und nur auf PS3 vorhanden. Auf Vita wollte ich den DLC mal testen (ich gebe zu, im nachhinein absolut nicht wert) aber auf der Vita sind die ja im Sale echt sau billig. Und wie gesagt...35€ zuletzt für die collection... allein der Preis von GoT und Borderlands war schon eigentlich der rest mit eingespielt.

Und mal abgesehen davon, es ist wirklich angenehm auf PS4 des ganze ohne ruckeln spielen zu können;) Abgesehen davon, durch die Release Schedule ist das ja ca 1x pro Jahr das man das gespielt hat.

Insgesamt hab ich schon deutlich schlechter mein Geld in andere Games investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem.

Bei Episode 4 wo man nach Crawford schleicht, bin ich in der Schule gelandet. Wenn ich in den Hinterhof gehen will dann springt das Spiel aufeinmal in die Szene zurück wo man am Gullideckel rausgehen muss. Kann zwar das Steuerkreuz bewegen aber nicht anderes geht.

Hab mal jetzt den Download gestartet zum neu installieren, kam es bei jemanden schonmal vor?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schon mal für die Antwort.

Hab's neu installiert mal schauen ob es dann weiter geht

Danke

Hat sich erledigt, paar Mal neu geladen dann kam eine Sequenz wo die sich in der Schule aufteilen. So ein rotz das es verbugt ist, hab's gestern auch einige male neu geladen ging nichts.

Nochmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hab ich von Walking Dead die US-Disc-Version auf Platin gebracht, jetzt möchte ich aber auch das DLC „400 Days“ fertig machen, hab es aber in der Zwischenzeit Verkauft.

Weiß zufällig jemand was passieren würde wenn ich mir im Store denn ersten Teil plus das DLC hole?

Ich werde es zwar spielen können aber zählt es zu denn Trophys?

Mein Ziel ist, dass ich denn vorhandenen Trophystand auf 100% bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin im Moment am Ende oder gegen Ende der 2 Episode . Dort wo man gg einen Milchbauern kämpfen muss .

Nur spinnt dann das Spiel und ich habe gar keine Chance etwas einzugeben. Dummerweise ist der Rücksetzpunkt auch sehr bescheiden gewählt und ich komme immer wieder in diese Ausweglose Situation.

Hatte noch jemand dieses Problem und könnte wissen wie ich es trotzdem schaffen kann ? Vita Download Version .

Edit: hat sich mittlerweile erledigt .

Genau dieses Problem habe ich jetzt auch!!!

Wie hast du das gelöst????

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Entscheidungen so treffen, dass dir die Leute vertrauen und dich mögen.

Was du allerdings wie entscheiden musst, das weiß ich nicht.

Was hat dass mit mögen und vertrauen zu tun? Ich rede vom 400Days DLC und nicht von Episode 5 wo Lee die Gruppe überzeugen kann mit ihm mitzugehen zum Schutzbunker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage.

Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich mit der ersten Season durchkommen, damit ich Season 2 anfangen kann mit meinen getroffen Entscheidungen aus der ersten Season.

Als ich direkt mit Episode 5 anfangen wollte, fragte man mich, ob ich die Entscheidungen davor erstellen möchte womit ich diese mit einem Ja beantwortete.

Ich fange mit Episode 5 an, konnte aber jetzt die davorigen Entscheidungen nicht machen.

Muss ich doch alles von vorne machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage.

Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich mit der ersten Season durchkommen, damit ich Season 2 anfangen kann mit meinen getroffen Entscheidungen aus der ersten Season.

Als ich direkt mit Episode 5 anfangen wollte, fragte man mich, ob ich die Entscheidungen davor erstellen möchte womit ich diese mit einem Ja beantwortete.

Ich fange mit Episode 5 an, konnte aber jetzt die davorigen Entscheidungen nicht machen.

Muss ich doch alles von vorne machen?

Wenn du mittendrin erst beginnst werden die Entscheidungen davor automatisch "getroffen".

Wenn du selbst entscheiden möchtest musst du es ganz normal von Beginn an spielen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...