Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigl einen Club für langwieriges Farmen? Bin grad bei FFX und One Piece Red dran. Beim einen das Brett maxen dauert ja ewig und beim anderen zb das Wort farmen. Droppen ja nicht immer. Gibt ne Menge solcher Spiele.^^

Nein gibt es so nicht. Allerdings müsste man das Wort langwierig durch einen ungefähren Zeitrahmen ersetzen. Dann ist ja auch so mancher schneller als ein anderer. Es sollte daher schon relativ klar abgesteckt sein, ab wann langwieriges Farmen beginnt. Spontan fallen mir da auch die ein oder anderen Spiele ein. Meist RPGs, bei denen man eine gewisse Kill- oder Kampfrate erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Da Wolfenstein nun auch mit 3 Games am Start ist, wollte ich den Club dazu machen.

Jetzt ist der erste Teil auf der PS3 indiziert. Kann ich den Club trotzdem machen oder scheitert es an dem?

Du darfst indizierte Titel in der Auflistung erwähnen, es darf nur nicht über besagten Titel diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigl einen Club für langwieriges Farmen? Bin grad bei FFX und One Piece Red dran. Beim einen das Brett maxen dauert ja ewig und beim anderen zb das Wort farmen. Droppen ja nicht immer. Gibt ne Menge solcher Spiele.^^

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/107688-der-ewigkeits-club.html

Müsste dir zusagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, der fehlt noch. Also ran an die Arbeit und einen aufmachen :D

Wow wir grade beim Thema "Club aufmachen sind", hat schon jemand einen Fallout-Club in Arbeit?

Spiele selber grade mit dem Gedanken, einen zu eröffnen. Da ja bald Fallout 4 und somit Platin nummer 3 Rauskommt *.*

Kleiner Entwurf auf die schnell für den Fallout Club im Spoiler *g*

Fallout - Platin Club

Krieg, Krieg bleibt immer gleich

(War, War never changes)

190_18_08_08_12_36_46.jpg

Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt:

Fallout 3 51.png

Fallout® New Vegas 51.png

Fallout 4 (erscheint vorrausichtlich am 10. November 2015)

Wobei die Frage ist ob Fallot 3 und NV nicht schon so umfangreich sind, das sie ausreichen um den Club zu eröffnen.

Bearbeitet von Asat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 4 hat ja noch Re-Elected und Gat hat doch auch ne Doppelplatin oder? ^^

Sind aber immerhin 3 und dann zwei Doppelplatin :)

Das ist unvollständig

Saints Row® The Third

Doppelplatin möglich durch Versionen INT und DE.

Saints Row® IV™

Vierfachplatin möglich durch Versionen PS3 (INT), PS3 (AU), PS4 (INT) und PS4 (AU).

Saints Row® Gat out of Hell

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade beim Thema "Club aufmachen sind", hat schon jemand einen Fallout-Club in Arbeit?

Spiele selber grade mit dem Gedanken, einen zu eröffnen. Da ja bald Fallout 4 und somit Platin nummer 3 Rauskommt *.*

Kleiner Entwurf auf die schnell für den Fallout Club im Spoiler *g*

Fallout - Platin Club

Krieg, Krieg bleibt immer gleich

(War, War never changes)

190_18_08_08_12_36_46.jpg

Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt:

Fallout 3 51.png

Fallout® New Vegas 51.png

Fallout 4 (erscheint vorrausichtlich am 10. November 2015)

Wobei die Frage ist ob Fallot 3 und NV nicht schon so umfangreich sind, das sie ausreichen um den Club zu eröffnen.

Habe nun mal nachgefragt, Könnte den Club auch nur mit Fallout 3 und New Vegas schon eröffnen. Werde den Club daher wohl in Kürze (vieleicht noch heute erstellen) Frage ist nun wenn Teil 4 Rauskommt ob er Pflicht wird oder ob es dann heißen sollte man muss 2 von 3 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 4 hat ja noch Re-Elected und Gat hat doch auch ne Doppelplatin oder? ^^

Sind aber immerhin 3 und dann zwei Doppelplatin :)

Ah ich verstehe, ich hatte nicht dran gedacht, dass du die Doppelplatins und die Vierfachplatin mit einbeziehst.^^

@ Asat

Ist es nicht etwas überflüssig den Club schon zu eröffnen, wenn das Spiel bereits in Kürze herauskommt? Da machst du dir doch nur unnötig Arbeit. Denn wenn dann sollten definitiv alle 3 Spiele Voraussetzung sein, Teil 3 ist seit sieben Jahren auf dem Markt und New Vegas seit 5 Jahren. ;)

Dann nur zwei von den drei Spielen als Voraussetzungen zu nehmen finde ich etwas lächerlich.^^

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asat

Ist es nicht etwas überflüssig den Club schon zu eröffnen, wenn das Spiel bereits in Kürze herauskommt? Da machst du dir doch nur unnötig Arbeit. Denn wenn dann sollten definitiv alle 3 Spiele Voraussetzung sein, Teil 3 ist seit sieben Jahren auf dem Markt und New Vegas seit 5 Jahren. ;)

Dann nur zwei von den drei Spielen als Voraussetzungen zu nehmen finde ich etwas lächerlich.^^

Ich sehe das anders, Teil 3 und New Vegas sind recht große Spiele und hätten eher schon lang einen Club verdient. Bei 2 von 3 könnte man ja auch immer noch so was wie eine Rangliste machen, für die die nur 2 haben und die die alle 3 Platin Trophies haben.

Aktueller Entwurf des Clubs im Spoiler:

Fallout - Platin Club

Krieg, Krieg bleibt immer gleich

(War, War never changes)

190_12_11_08_9_49_52.jpg

Um Mitglied in diesem Club zu werden wird Platin in Folgenden Spielen benötigt:

Fallout 3 51.png

Fallout® New Vegas 51.png

am 10. November 2015 erscheint vorrausichtlich Fallout 4

ob es Pflicht wird alle 3 Platin Trophies zu haben,

oder ob es dann 2 von 3 wird ist noch nicht entschieden.

190_18_08_08_12_36_46.jpg

Liste der Fallout Überlebenden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal nachgefragt, Könnte den Club auch nur mit Fallout 3 und New Vegas schon eröffnen. Werde den Club daher wohl in Kürze (vieleicht noch heute erstellen) Frage ist nun wenn Teil 4 Rauskommt ob er Pflicht wird oder ob es dann heißen sollte man muss 2 von 3 haben.

Da Falout 4 ein Hauptableger wird, solltest Du auch diesen abverlangen. Wenn es nach mir geht, sollte der Club auch erst zu dessen Release erstellt werden, anstelle einer verfrühten Erstellung jetzt.

Als inFAMOUS First Light rauskam hatte ich zuerst auch überlegt, ob ich eine Art Rangliste mit verschiedenen Rängen machen und so nur 3/4 Platin voraussetzen sollte, hielt ich letzten Endes aber für Quatsch bei knapp einer handvoll Spiele. Eine Rangliste eignet sich gut für optionale Boni wie zusätzliche Mehrfachplatin, abgeschlossene DLCs oder auch beendete 100%-Titel. Sachen wie diese sollte man nicht zwangsläufig für den Beitritt des Clubs an sich voraussetzen, aber immer noch wahren Fanatikern einer Franchise als Bonus anrechnen.

Nur meine 2 Cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...