Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Dankoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, hab da folgendes Anliegen:

Habe mir Motorstorm RC damals Anfang 2012 zum Release gekauft und platiniert! Kurz darauf hab ich davon erfahren, dass man die Vita-Platin automatisch mit erhalten kann.

Ärgerlicherweise hatte ich mir das Game aber damals mit meinem Zweitaccount gekauft, da ich darauf noch ein wenig Guthaben übrig hatte.

Durch die Account-Bindung kann ich das Spiel auf der Vita garnicht erst starten :frown:

Ich hätte mir das Spiel mit meinem Hauptaccount kaufen müssen :facepalm:

Aber hinterher ist man immer schlauer...

Nun wollte ich mir das Game eventuell nochmal kaufen (diesmal natürlich mit meinem Hauptaccount^^) und bei der Gelegenheit auch die beiden DLCs.

Frage:

Wenn ich die alten Spieldaten lösche, mir das Spiel neu kaufe und auf der PS3 neu installiere UND den alten Spielstand verwende (mit dem ich ja Platin geholt habe), bekomme ich dann auch die "Gratis"-Platin auf meiner Vita??

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es eigentlich klappen sollte...

Aber ich möchte mich in der Sache lieber hier im Forum vergewissern :biggrin5:

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, hab da folgendes Anliegen:

Habe mir Motorstorm RC damals Anfang 2012 zum Release gekauft und platiniert! Kurz darauf hab ich davon erfahren, dass man die Vita-Platin automatisch mit erhalten kann.

Ärgerlicherweise hatte ich mir das Game aber damals mit meinem Zweitaccount gekauft, da ich darauf noch ein wenig Guthaben übrig hatte.

Durch die Account-Bindung kann ich das Spiel auf der Vita garnicht erst starten :frown:

Ich hätte mir das Spiel mit meinem Hauptaccount kaufen müssen :facepalm:

Aber hinterher ist man immer schlauer...

Nun wollte ich mir das Game eventuell nochmal kaufen (diesmal natürlich mit meinem Hauptaccount^^) und bei der Gelegenheit auch die beiden DLCs.

Frage:

Wenn ich die alten Spieldaten lösche, mir das Spiel neu kaufe und auf der PS3 neu installiere UND den alten Spielstand verwende (mit dem ich ja Platin geholt habe), bekomme ich dann auch die "Gratis"-Platin auf meiner Vita??

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es eigentlich klappen sollte...

Aber ich möchte mich in der Sache lieber hier im Forum vergewissern :biggrin5:

Danke vorab.

Also für ps3 muss du es nicht nochmal downloaden,lässt einfach dlcs runter und fertig ;),kannst deine spieldaten behalten,musste halt nur auf vita neuladen und dann bekommste die trophies,aber musste halt rc mit inet vernetzt haben auf der ps3 ,dass die daten in den ranglisten gespeichert wruden ;).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Musste auch neu kaufen weil ich das game auf dem 2. account gekauft hatte wo ich noch keine vita hatte xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat so perfekt geklappt! Auf der PS3 musste ich auch nicht die Spieldaten oder sonst was löschen, wie du sagtest...

Auf dem Spielplatz hat es mit W-LAN-Verbindung sofort nach Spielstart 24mal ge"plingt"! :biggrin5:

Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat so perfekt geklappt! Auf der PS3 musste ich auch nicht die Spieldaten oder sonst was löschen, wie du sagtest...

Auf dem Spielplatz hat es mit W-LAN-Verbindung sofort nach Spielstart 24mal ge"plingt"! :biggrin5:

Danke dir :smile:

Jo ,ich helf doch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage da das mit den Trophäen nicht direkt so klappt.

Habe auf der PS3 jetzt die Wandgekloppe Trophäe bekommen und die Vita Version gestartet, aber sie kommt dort einfach nicht, muss ich was spezielles machen, ist nur diese eine Trophäe die jetzt nicht gekommen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage da das mit den Trophäen nicht direkt so klappt.

Habe auf der PS3 jetzt die Wandgekloppe Trophäe bekommen und die Vita Version gestartet, aber sie kommt dort einfach nicht, muss ich was spezielles machen, ist nur diese eine Trophäe die jetzt nicht gekommen ist :(

Paar Minuten Warten damit die Server die Zeiten und Trophäen Synchronisieren können, sollte nach 5 Min gehen, war bei jedenfalls so als ich die Platin auf PS3 wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar von seite 1 angefangen alles zu lesen, bin aber trotzdem sehr durcheinander und frage sicherheitshalber mal nach.

Brauch nur eine simple erklaerung ohne viel dum rum:-(

Ich kauf mit das game, zocke das auf einem system, mach da dann platin und starte es denn auf dem anderen system und bekomm platin fuer nichts richtig?

Danke liebe leute im vorraus:-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar von seite 1 angefangen alles zu lesen, bin aber trotzdem sehr durcheinander und frage sicherheitshalber mal nach.

Brauch nur eine simple erklaerung ohne viel dum rum:-(

Ich kauf mit das game, zocke das auf einem system, mach da dann platin und starte es denn auf dem anderen system und bekomm platin fuer nichts richtig?

Danke liebe leute im vorraus:-):-):-)

Genau so war es bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe die Platin auf der vita gefahren. Danach die ps3 angeschmissen und die trophies sind aufgeploppt. Alle, nur die 40min trophie nicht. Wenn ich ins Menü gehe, ist noch die Gesamtheit von 40,30min angegeben welche ich heute morgen noch hatte. Wann oder wie wird den aktualisiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisiert wird es jedesmal wenn man das game auf einer Konsole startet. Also einfach auf der Vita spiel beenden und neu starten, anschließend PS3 starten, dann sollte es beides automatisch aktualisieren

No, bei mir leider nichts ganz. Werde später nach der Arbeit nochmal schauen. Dann sind 100% 24std rum.

Bei der ps3 hängt die Gesamtheit immer noch bei 40,30min. Die restlichen trophies sind alle gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt es auch andersrum. Dh au der Vita die Platin holen und dann die Platin auf der PS3 einfach so bekommen?

Ja,du musst die Trophäen auf einem System (egal ob PS3 oder Vita) normal erspielen und dann bekommt man die ganzen Trophäen beim Starten des Spiels auf dem anderen System automatisch.

1 Platin bekommst praktisch geschenkt :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also bei mir ploppt die Platin auf der vita net auf :( Hab vornehmlich auf der vita gespielt, eben mal auf der Ps3 noch n paar Zeiten über die Boxenmauer gemacht (Weil dort mehr Zeiten zum schlagen waren) und Platin bekommen und nu warte ich auf der Vita seit 10 Minuten, aber die Boxenmauerzeiten + Platin kommen einfach net.

Edith: So nochma paar Minuten gewartet und nu hab ich Doppel Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...