Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Dankoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke der Thread passt ganz gut zu meiner Frage.

Wenn ich jetzt das Spiel auf der PS3 spiele und Trophäen kriege, bekomme ich die dann ja auch auf der Vita. Wenn ich jetzt auf der Vita weiterspiele und Trophäen kriege bekomme ich die dann auch auf der PS3 und kann man sich den Spielstand der beiden teilen oder hat jedes einen eigenen?

EDIT: Ich hab hier noch etwas gestöbert und ich glaube meine Frage wurde beantwortet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad Heute 2 Platin fürs Game geholt...

An der PS3 gezockt und die Vita nur kurz aufem Spielplatz laufen lassen und zack, kamen alle Trophys nochmal ohne einen Finger dafür krummgemacht zu haben.

Das dürfte die Fragen doch dann endlich mal beantworten ;)

Gruß bieboderbeste

wie unfähr ist das denn !!!!

hätte ich nie gedacht . krass .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wird nichts gepatcht, das ist ja der sinn am cloudsaving! der spielstand wird immer wieder mit dem netz synchronisiert und wenn ihr das spiel dann ein paar tage später mal auf der ps3 startet oder umgekehrt, holt er sich den aktuellen spielstand aus der cloud und gibt euch auf der ps3 die trophys die ihr auch schon auf der vita verdient habt, oder umgekehrt. das ist kein bug, dass ist absicht und für ein 5,99€ spiel der absolute wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das spiel jetzt auch geholt und die meisten trophies schon über die vita geholt. hab sowohl auf vita, als auch auf der ps3 den patch 1.02 installiert. und es hat wirklich funktioniert, dass als ich das erste mal die ps3-version gestartet habe, alle bisherigen trophies gekommen sind. sehr geil und das auch noch echt fürn schnäppchen. und das spiel macht sogar laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf der ps3 2 trophies geholt, wovon aber nur eine dann auch auf der vita erschienen ist. die 10 boxenmauerherausforderungen-trophy kam, aber die trophy, bei der man 1., 2. oder dritter werden muss ohne schaden, kam auf der vita nicht, obwohl ich sie auf der ps3 erhalten hab. hab auf beiden systemen die trophies extra nochman synchtonisiert, aber kam nicht. das musste ich dann auf der vita nochmal machen. ich hoffe, dass das das einizge ist. vor allem wenns an die goldenen geht, hoff ich, dass die dann alle automatisch kommen, wenn die auf einem sytem erreicht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die 40 minuten trophy? wie ich ja schonmal geschrieben hab, hats bei mir auch nicht mit jeder trophy geklappt. ich hab schon wein video gesehn, wo jemand auf der vita platin geschafft hat und dann auf der ps3 alle trophies gekommen sind. allerdings hab ich weder auf vita, noch auf ps3 platin und bisher musste ich eine trophyx auf der vita nachholn, die ich auf ps3 schon geschafft hab. mir fehlen jetzt auch nur noch 3 trophies. eine für die 3 medaillen und 1 für die 40 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...