Stephanp90 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wann kommt der Platinbanner für das game... habe vor paar tagen mal eins hochgeladen und weggeschickt an ein admin und noch keine antwort draufbekommen... ^^
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 um alle fähigkeiten zu kriegen mercer komplett aufzulevelnbrauchht man da auch die 38 mutationen wo man die letzten 5 mit events freischaltet? und bekommt man beim 2. mal box sammeln auch neue upgrades?
Stephanp90 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 nein bekommst du nicht nochmal upgrades und 33 mutationen reichen musst nur lvl 23 werden um alle punkte auf masse und so weiter aufzuteilen... dann biste fertig
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hab die trophäe in der roten zone gemacht. da haben die panzer ausser dir noch anderes zu tun, und meistens ist nur einer alleine unterwegs ausserdem sind auch ne menge transporter unterwegs. kann man gut nach ende der story machen, da dann kaum noch brawler unterwegs sind. Super,merk ich mir mal vor Danke
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 habe 33 mutationen und level 23 aber trophy heller aufleveln kam nicht ?häh? müssen machte und fähigkeiten auch Uf 100% sein?wo kommen muskelmänner vor?in gelbe missionen. in basis?
jack_daniels0815 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 habe 33 mutationen und level 23 aber trophy heller aufleveln kam nicht ?häh? müssen machte und fähigkeiten auch Uf 100% sein?wo kommen muskelmänner vor?in gelbe missionen. in basis? Ja ich geh mal davon aus das man alles auf 100% haben muss. Bei mir kamen die "Muskelärmchen" im Spielverlauf manche in Missionen und manche hab ich beim rumlaufen gefunden
BornBad Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es bei der Trophy Verkehrsgefährdung vielleicht einen Trick wie ich auf die 10 Stk komme? Ich pack das irgendwie nicht ohne vorher getötet zu werden bzw. ohne das der Panzer zerstört wird :(Gibt es da eine Fähigkeit oder Upgrades die ich noch bekommen kann? Ansonsten versuch es mal nicht wild drauflos zu ballern, sondern immer wieder einen Schuss nach dem anderen und immer deine Anzeige im Auge behalten... Ich glaube einen Panzer zerstören erhöht die Anzeige um ein Drittel, kurz warten und man kann sich den nächsten Panzer zum zerstören suchen...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ansonsten versuch es mal nicht wild drauflos zu ballern, sondern immer wieder einen Schuss nach dem anderen und immer deine Anzeige im Auge behalten...Ich glaube einen Panzer zerstören erhöht die Anzeige um ein Drittel, kurz warten und man kann sich den nächsten Panzer zum zerstören suchen... Ich werde es mal ausprobieren
BornBad Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Du musst natürlich von vornherein als Soldat getarnt sein das du keinen Alarm auslöst wenn du dir den Panzer unter den Nagel reisst, aber ich glaube das war dir wohl klar...:futhatshit:
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 bin beim 2. durchgang auf s plus schwer durch und fehlen 4 upgrades wo ich norgends muskelmânner finde soll ich weiter suchen ooder mir fehlen 12 upgrades im 3.durchgang auf leicht lohnt sich das ?
martina27 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mich nervt ein bisschen das man jedes mal wenn man das Spiel startet die letzte Mission noch einmal spielen muß. Ist das normal oder beende ich zum falschem Zeitpunkt das Spiel?
Kaba Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mich nervt ein bisschen das man jedes mal wenn man das Spiel startet die letzte Mission noch einmal spielen muß. Ist das normal oder beende ich zum falschem Zeitpunkt das Spiel? Das war bei mir nicht so. :emot-raise: Ich hab aber auch immer vorher gespeichert, wenn ich das Spiel verlassen habe bzw. nie eine Mission mittendrin beendet oder so. Aber das wirst Du wohl auch so gemacht haben...oder ?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mich nervt ein bisschen das man jedes mal wenn man das Spiel startet die letzte Mission noch einmal spielen muß. Ist das normal oder beende ich zum falschem Zeitpunkt das Spiel? Wenn ich dich richtig verstehe, beendest du wahrscheinlich tatsächlich das Spiel während einer laufenden Mission. Wenn du ins Menü gehst (Select) und speichern willst, sollte rechts unten "in der offenen Welt" stehen. Ich speicher immer in dieser Phase das Spiel und beende. Wenn ich dann später weitermachen will, gehts dann genau ab da wieder weiter!
Kaba Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn du ins Menü gehst (Select) und speichern willst, sollte rechts unten "in der offenen Welt" stehen. Ganz genau - da steht immer irgendwas von "in der offenen Welt".
martina27 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich speicher auch immer vorher, und wenn ich starte wähle ich Fortsetzen. Etwas seltsam, habe es jetzt ein paar mal nach abgeschlossener Mission beendet. Die letzte Mission in der grünen Zone musste ich z.B. nicht wiederholen, dafür dann aber die erste in der roten Zone. EDIT: Ich muß mal darauf achten. In der Ecke oben rechts steht aber auch immer Mission abgeschlossen.
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wie habt ihr den Endkampf auf schwer geschafft? Ich habe das Video im Leitfaden schon angesehen und auch versucht nachzuspielen. Aber ich werde immer wieder von Mercer erwischt und der verliert so dermaßen wenig Energie falls ich ihn dann doch erwische. Alles andere war Babykram, auch die anderen Missionen auf schwer waren Dank dieses "LeaderPacks" einfach, aber die funktionieren im Endkampf ja nicht.
Duke-of-Argyll Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wie habt ihr den Endkampf auf schwer geschafft? Ich habe das Video im Leitfaden schon angesehen und auch versucht nachzuspielen. Aber ich werde immer wieder von Mercer erwischt und der verliert so dermaßen wenig Energie falls ich ihn dann doch erwische.Alles andere war Babykram, auch die anderen Missionen auf schwer waren Dank dieses "LeaderPacks" einfach, aber die funktionieren im Endkampf ja nicht. Moin So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr,obwohl es erst am Sonntag war.Ich werd alt. Du musst viel R1 (Deckung) benutzen.In den 3 Phasen der Endrunde habe ich sehr viel den Peitschenangriff und den Hammerfaustangriff aus der Luft benutzt.Must halt ausprobieren und zum Glück hat man ja nach jeder Runde einen Checkpoint. Nicht aus der Ruhe bringen lassen,deine Deckung benutzen und dann schaffst Du das. Good Luck
Kaba Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wie habt ihr den Endkampf auf schwer geschafft? Ich habe das Video im Leitfaden schon angesehen und auch versucht nachzuspielen. Aber ich werde immer wieder von Mercer erwischt und der verliert so dermaßen wenig Energie falls ich ihn dann doch erwische. Genau so wie im LF-Video. Hier steht auch nochmal, in welcher Phase man was einsetzen soll (sind ja eigentlich nur 2 verschiedene Mutationen). Und eben viel bewegen bzw. in der Luft rumspringen/schweben und rechtzeitig ausweichen bzw. blocken. Ich fand aber schon, daß Mercer gerade beim Peitschenangriff viel an Energie verliert. Aber ich war auch komplett aufgepimpt zu dem Zeitpunkt - wie sieht's denn da bei dir aus ?
ModernArnis Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Zitat von LC-GamerinWie habt ihr den Endkampf auf schwer geschafft? Ich habe das Video im Leitfaden schon angesehen und auch versucht nachzuspielen. Aber ich werde immer wieder von Mercer erwischt und der verliert so dermaßen wenig Energie falls ich ihn dann doch erwische. Der Kampf ist selbst auf schwer nicht so besonders, in der ersten und dritten Phase spring immer wieder in die Luft und mach den Starken Angriff mit der Peitsche ( also Knopf länger gedrückt halten). Wichtig immer oben bleiben, bei voll aufgestufter Peitsche geht es auch schnell. Wenn Mercer in der zweiten Phase die Peitsche selbst benutzt nimmt man die Hammerfäuse. Hier bleibt man am besten auf dem Boden, da man in der Luft nicht gut Blocken kann. Wenn er angreift blocken dann 1-3 mal zuschlagen dann wieder blocken.Fertig.
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Also in den ersten 2 oder drei Phasen hab ich immer das selbe gemacht: Blocken und dann mit Hammerfäusten kontern und angreifen (viereck). Hat mich so gut wie nie getroffen. Wenn Mercer die Fäuste nimmt hab ich die Peitsche rausgeholt. Auf Normal dachte ich erst der Kampf ist fordernd aber nachdem ich meine eigene Taktik herausgefunden hatte, wars einfach nur enttäuschend einfach -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.