Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

it folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

ich würde mich bitte auch eintragen

mfg

seve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elduderino

mich bitte austragen

Bist ausgetragen :)

@Lieselic

Verschicke es heute an genc.

Danke fürs bereitstellen.

Hast du die Platin und die 100% erreicht!? Wenn ja, wann? :)

@Severok

it folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

ich würde mich bitte auch eintragen

mfg

seve

Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen :)

Startpost aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An jeden eine PN geschickt, wer Zeit hat. Wenn niemand Zeit haben sollte, schicke ich es dir zurück, LostSteph.

Wieso sollten 26 Leute keine Zeit haben? Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dann kannst du es dir doch ein paar Tage behalten bis jemand Zeit hat oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Auf einen neuen Versuch, hoffentlich nimmste mich diesmal auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht an Battlefield_bad_company, weil er in der Liste am weitesten oben steht, als die anderen, die Zeit haben.

Er hat damit 4 bzw 5 PK Spiele ! Schau doch das nächste Mal bitte in die Liste, bevor du den Leuten Spiele schickst. Mehr als 2 sollte niemand gleichzeitig haben !

Siehe hierzu : http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...