Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

Das Spiel ist auch super, keine Frage, aber die Sammelei ging mir tierisch aufn Zeiger.

Ach ja ;D Alternativen gibts zu allem ^^

Das stimmt :) Jeder wird zufrieden gestellt ^^

dann mal glueckwunsch zu den 3 platin und den paar trophies bei enslaved und noch grossen respekt fuer die zwei platin in dmc 1&2. ich glaube nicht das ich mir die jemals erspielen werde und das was du als kritik punkt siehst(seine stumme art) bei teil eins, ist aber das was die reihe eigentlich mal ausgemacht hat xDDD

Danke dir :)

Glaubst du, du schaffst die nicht oder warum wirst du sie nicht erspielen?

Ich mochte seine stumme Art ja auch relativ, nur war mir persönlich das auf Dauer zu langweilig :). Außerdem habe ich mit Teil 3 angefangen und da war ich das einfach anders gewohnt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Glaubst du, du schaffst die nicht oder warum wirst du sie nicht erspielen?

Ich mochte seine stumme Art ja auch relativ, nur war mir persönlich das auf Dauer zu langweilig :). Außerdem habe ich mit Teil 3 angefangen und da war ich das einfach anders gewohnt ;).

ob ich es nicht schaffe ? ka ich weiss das ich mich mit dem dritten auf heaven or hell(war das da der hoechste???^^; ) total abgemueht hatte, wenn man noch bedenkt, das ich kurz bevor der dritte kam, probleme beim ersten hatte und den zweiten gar nicht erst durchzocken konnte bin ich mir nicht sicher ob ich mir das heute antun wuerde^^;

ja gut in der regel zieht man seine bevorzugten sachen aus dem ersten teil den man aus der serie gezockt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich es nicht schaffe ? ka ich weiss das ich mich mit dem dritten auf heaven or hell(war das da der hoechste???^^; ) total abgemueht hatte, wenn man noch bedenkt, das ich kurz bevor der dritte kam, probleme beim ersten hatte und den zweiten gar nicht erst durchzocken konnte bin ich mir nicht sicher ob ich mir das heute antun wuerde^^;

ja gut in der regel zieht man seine bevorzugten sachen aus dem ersten teil den man aus der serie gezockt hat :D

Heaven or hell war der, bei dem man selbst und jeder gegner instant stirbt bei jedem Treffer. Eigentlich easy, nervig ist nur Leviathan mit der Säure auf dem Boden -.-

Die Spiele sind auch nicht wirklich einfach. Aber wenn man ein bisschen die Taktiken kennt und sich konzentriert geht das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du legst ja schon wieder ordentlich zu. Diesmal sagen mir alle Spiele des Updates nicht wirklich was (also, ich hab die Namen zwar schon gehört, aber noch nichts davon selbst gespielt), aber zumindest die DMC-Teile will ich mir igendwann auch mal zulegen - aber erstmal meinen eigenen 'Spielevorat' noch etwas dezimieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zu den DMC Platin :)

Ich muss zugeben dass ich die Teile damals verpasst habe, aber das werde ich wohl mal nachholen demnächst :D

Enslaved fand ich sehr gut und hatte meinen Spaß dran. Es ist gelungen wie ich finde.

Die Platin schaffst du , und wenn der DLC mal günstiger ist würd ich dir den auch noch ans Herz legen wollen, weil die Story m.M. nach gut erzählt wird.

Viel Spaß weiterhin Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein sehr schönes Update und gratuliere zu deinen Platins.

Wie hat dir Enslaved gefallen? Wie ich bei Gotcha gerade erwähnt habe, wartet das Spiel bei uns daraufr, endlich im 2ten Durchgang beendet zu werden.

Danke sehr :)

Ich finde Enslaved echt super! Es macht sehr viel Spaß, hat eine ganz coole Story und ein sehr unverbrauchtes Szenario. Ein ziemlicher Geheimtipp wie ich finde. Schade dass es sich so schlecht verkauft hat... Ich bin gerade auch beim zweiten Durchgang. Allerdings ist der sehr nervig... Wirklich JEDEN Orb zu finden, finde ich ziemlich übertrieben.

So, bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du legst ja schon wieder ordentlich zu. Diesmal sagen mir alle Spiele des Updates nicht wirklich was (also, ich hab die Namen zwar schon gehört, aber noch nichts davon selbst gespielt), aber zumindest die DMC-Teile will ich mir igendwann auch mal zulegen - aber erstmal meinen eigenen 'Spielevorat' noch etwas dezimieren *g*

Danke dir :)

Wie ich schon öfter hier erwähnt habe, sind die DMC Teile wirklich nur zu empfehlen. Außerdem bekommt man 3 Spiele für ca. 30 Euro. Das Preisleistungsverhältnis ist genial. Besonders wenn man noch nichts davon gespielt hat ;).

Aber du darfst ja garnicht soviel kaufen, hast du dir ja vorgenommen :D

gratulation zu den DMC Platin :)

Ich muss zugeben dass ich die Teile damals verpasst habe, aber das werde ich wohl mal nachholen demnächst :D

Enslaved fand ich sehr gut und hatte meinen Spaß dran. Es ist gelungen wie ich finde.

Die Platin schaffst du , und wenn der DLC mal günstiger ist würd ich dir den auch noch ans Herz legen wollen, weil die Story m.M. nach gut erzählt wird.

Viel Spaß weiterhin Eric

Danke, Patrick :)

Hmm, ich hatte immer das Gefühl dass du schon jedes Spiel mal gespielt hast^^. Aber kann es dir nur empfehlen wie jeden anderen hier auch^^

Die Platin bei Enslaved ist ja nicht wirklich schwer aber wie gesagt, sehr nervig. Aber das geht schon. Die Anschaffung des DLC habe ich mir schon überlegt. Vielleicht schlage ich da mal zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade dein Projekt entdeckt und da mir deine Spiele ziemlich gefallen, muss ich mich jetzt auch gleich zu Wort melden.

Du hast einige Spiele platinisiert, die auch meine Lieblingsspiele sind(u.a. Ratchet und Clank, oder Heavy Rain) :)

Also weiterhin viel Erfolg und Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allees kann ich auch nicht gespielt haben, ich kenne vieles.

Aber das kann man ja alles nachholen :)

Ganz genau ;). Ich z.B. habe keinen Splinter Cell Teil durch. Und Resi 1-3 sind an mir vorbeigegangen! Irgendwann....

Jetzt erst das Update entdeckt ^^

Gw zu den 3 PLatins, wovon 2 ja echte Brocken sind ;)

Gefällt mir echt gut dein Update wie du das jetzt gliederst, mach weiter so :)

Danke, Blacky :)

Scheint wohl wirklich besser geworden zu sein, höre nur noch Lob ;)

Hab gerade dein Projekt entdeckt und da mir deine Spiele ziemlich gefallen, muss ich mich jetzt auch gleich zu Wort melden.

Du hast einige Spiele platinisiert, die auch meine Lieblingsspiele sind(u.a. Ratchet und Clank, oder Heavy Rain) :)

Also weiterhin viel Erfolg und Spaß :D

Super, noch ein Neues Gesicht :) dann sage ich mal danke :D

Besonders schön finde ich dass beide Spiele die du jetzt genannt hast, PS3-Exklusiv sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines kann ich schon im Voraus sagen: Das ist bis jetzt das Update auf das ich bis jetzt am meisten stolz bin. Warum? Lest doch selbst...

Sieh an, sieh an. Am meisten stolz... Am stolzesten sozusagen, oder gibts dafür ein anderes Wort? :emot-raise: Irgendwie kommt mir dabei aber nur das in den Sinn: [url=http://www.youtube.com/watch?v=g6c97b7uCBY]*Laaangweilig*[/url]

Schwierigkeit: 3/10



Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind quasi geschenkt. Das schwerste imo waren die Turniere in denen man mehrere Rennen hintereinander gut absolvieren musste. Da gab es bei dem letzten nämlich die Levels nur noch gespiegelt und das verwirrt. Was mir aufgefallen ist und auch dafür gesorgt hat dass ich dem Spiel eine 3 gegeben habe, war dass es koop weitaus schwieriger war! Als ich mal alleine probiert habe die Rennen zu absolvieren, waren die Gegner auf einmal viel schlechter :facepalm:. Ohne diesen Umstand hätte das Spiel nur eine 2 verdient.

Ach und warum keine 1. Fand es so extrem einfach, da war Mayhem 3D ne echte Tortur dagegen... :banghead:

Schwierigkeit: 7/10

Fazit zum Spiel: Der erste Teil der DMC Saga ist auch heute noch super und absolut spielenswert. Von allen Teilen ist er der langsamste, atmosphärischste Teil. Aber leider auch sehr ruhig. Es gibt kaum Dialoge und Videosequenzen. So kommt Dantes coole Persönlichkeit kaum zum Vorschein und die Dialoge mit Trish am Ende sind teilweise echt kitschig. Doch das Spiel rockt einfach. Die Schwierigkeit ist auch auf Normal nicht zu verachten und die Gegner kriegt man mit simplen Buttonsmashing kaum kaputt. Besonders bei den Bossen sind bestimmte Taktiken notwendig, sonst hat man kaum eine Chance. Auch die Musik ist hier noch nicht so gelungen. Alles hört sich sehr ähnlich an. Außer Nelo Angelos Battle Theme. Das Teil ist awesome! Nicht mein Lieblingsteil der Saga, aber wirklich genial.

Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind wirklich ziemlich übel. Wie gesagt ist der Durchgang auf Normal schon nicht zu verachten, doch dann kommt schwer und dann muss man nochma auf DMD ran! Und es gibt da gewaltige Unterschiede. Natürlich hat man beim dritten Durchgang auf DMD dann auch die maximale Lebensenergie, aber so viel bringt das auch net^^. Wer hier die Taktiken der einzelnen Endgegner nicht kennt/beherrscht, hat ein Problem. Die ganzen Collectibles zu sammeln kann auch ziemlich nervig sein da man keine Kapitelauswahl hat und somit die Sachen leicht verpassen kann. Überraschend leicht kamen mir die Secretmissions vor, die in DMC3 ja teilweise echt verdammt übel waren. Doch ohne Guide nicht zu finden. Als sehr nervig stellten sich auch die Gegnerdaten heraus, die ich in einem vierten Spieldurchgang noch holen musste xD. Siehe "Erwähnenswerte Trophäen". Auf jeden Fall eine Platin auf die ich sehr stolz bin.

War der erste Teil des obercoolen Protagonisten Dante wirklich so schwer? :skep:





Ja... gelesen habe ich alles, doch zum eingehen auf jeden Detail fehlt mir der Nerv. Ich hoffe, das ist verständlich. Einen riesigen Glückwunsch darf ich dir aber noch auf den Weg geben, da du ja sage und schreibe 3 Platins holen konntest, von denen 2 wiederum nicht gerade einfach (nach eigener meinung) waren. :eek6: Wie genau das aber auf die breite Masse zutrifft, sei mal so dahingestellt. ^^

(Jegliche bissige Kommentare sind natürlich "nett" gemeint :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Enslaved echt super! Es macht sehr viel Spaß, hat eine ganz coole Story und ein sehr unverbrauchtes Szenario. Ein ziemlicher Geheimtipp wie ich finde. Schade dass es sich so schlecht verkauft hat... Ich bin gerade auch beim zweiten Durchgang. Allerdings ist der sehr nervig... Wirklich JEDEN Orb zu finden, finde ich ziemlich übertrieben.

Spielst du den zweiten Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad?

Oder werden die gesammelten Orbs in den höheren Schwierigkeitsgrad übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an, sieh an. Am meisten stolz... Am stolzesten sozusagen, oder gibts dafür ein anderes Wort? :emot-raise: Irgendwie kommt mir dabei aber nur das in den Sinn:

*Laaangweilig*

Ach und warum keine 1. Fand es so extrem einfach, da war Mayhem 3D ne echte Tortur dagegen... :banghead:



War der erste Teil des obercoolen Protagonisten Dante wirklich so schwer? :skep:





Ja... gelesen habe ich alles, doch zum eingehen auf jeden Detail fehlt mir der Nerv. Ich hoffe, das ist verständlich. Einen riesigen Glückwunsch darf ich dir aber noch auf den Weg geben, da du ja sage und schreibe 3 Platins holen konntest, von denen 2 wiederum nicht gerade einfach (nach eigener meinung) waren. :eek6: Wie genau das aber auf die breite Masse zutrifft, sei mal so dahingestellt. ^^

(Jegliche bissige Kommentare sind natürlich "nett" gemeint :P)

Dankeschön^^

Ich vergebe selten eine 1, da es so gut wie immer einfachere Spiele gibt. Ich glaube dass es Leute gibt die sich in Madaskar Kartz richtig abmühen würden. Und ich fand es jetzt auch nicht so einfach... Zu Mayhem 3D kann ich nichts sagen, aber ich glaube dir dass es schwerer ist :P

Ja, der erste DMC Teil war auf der höchsten Stufe eine wahre Qual. Wie beschrieben halten die Endgegner extrem viel aus und man selbst kippt nach ein paar Schlägen um...

Ich glaube dass die Trophäen von den beiden DMC Teilen nicht einfach waren, trifft nicht nur auf mich zu will ich behaupten. DMC1 hat immerhin eine Durchschnittswertung von 6,7. Diese wird sich garantiert noch erhöhen da die Leute die DMC-Geeks^^ das direkt nach ein paar Tagen mit 5 bewertet haben :facepalm:.

Bei DMC2 bin ich bis jetzt der einzige der bewertet hat. Also würde ich mal sagen geschenkt sind sie nicht. Mein "Stolz" resultiert also aus dem Umstand dass ich 2 (nach meinem subjektiven Empfinden) verdammt schwere Spiele in einer Woche platiniert habe. Dass dich das jetzt nicht beeindruckt ist mir egal :emot-what: ;)

Spielst du den zweiten Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad?

Oder werden die gesammelten Orbs in den höheren Schwierigkeitsgrad übernommen?

Alles wird übernommen. Würde aber eh empfehlen erstmal auf schwer durchzumachen und dann auf leicht alles zu sammeln. So schwer ist das Spiel nämlich net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bin schon stolz auf dich. ^^ Nur kann ich eben leider nicht mitreden, wenn es um DMC geht. :(

Hat dir das Video wenigstens gefallen?

Na, dann ist ja gut^^

Wenn du nicht mitreden kannst, dann einfach mal... ach egal^^

Das Video fand ich super, von Kesslers Knigge kann man gut was lernen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...