Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Playsinator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Playsinator

  1. Falls es nicht geklappt hat: Du musst auf Marcadia die Strahlen mit dem Refractor auf die Gegner lenken. Nicht nur die kleinen, bei den großen kannst Du deren Strahlen auf die Gegner zurück schleudern.
  2. Servus, die Trophäe "Take the Cannoli" der gerade erschienenen "GTA Vice City - Definitive Edition" ist laut aktuellem Stand nicht erspielbar. Damit ist die Platin aktuell nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass "Grove Street Games" da noch einen Patch nachschiebt, aber aktuell bin ich da nicht allzu optimistisch. Bei PSN Profiles ist die Trophy aktuell immernoch bei 0,00%: https://psnprofiles.com/trophy/14600-grand-theft-auto-vice-city/30-take-the-cannoli Ich behalte das die nächste Zeit mal im Auge und melde mich, wenn ich neuere Informationen haben sollte.
  3. Hab die Liste vom GameInformer: https://www.gameinformer.com/2021/11/10/rockstar-reveals-more-grand-theft-auto-the-trilogy-features-and-full-music-roster Regionale Unterschiede halte ich mal für unwahrscheinlich!?
  4. Gut, kannst dann ja Bescheid geben oder eventuell bestätigen, wenn es irgendwann geklappt haben sollte.
  5. Folgende Songs wurden übrigens aus dem Spiel geschnitten: Echt schade. "Billie Jean" als Start-Track, wenn man als erstes mal in den Admiral steigt; "Beat It", "Wanna Be Startin Somethin", "Video Killed The Radio Star", "Japanese Boy"... Ein Track von Love Fist? Ist das nicht eine Rockstar-Band? Hab von ein paar davon echt noch gute Erinnerungen. Vielleicht hole ich mir die Spiele mal bei Steam und hau HD Mods drauf. Scheint damit besser zu laufen, als die DE 😁😁 Edit: Waaaaas? Die OG Spiele sind in Steam "auf Wunsch des Publishers" nicht mehr verfügbar. Mal schauen ob ich die alten Daten noch irgendwo finde
  6. Das Problem ist ja, dass R* hier "nur" der Publisher ist. Grove Street Games ist für die Adaption der Definitive Edition zuständig. Bin da nicht wirklich optimistisch, was das Patchen angeht.
  7. Ist wohl wirklich was buggy, haben aber schon einige bekommen (Im Gegensatz zu der Cannoli Trophäe): https://psnprofiles.com/trophy/14599-grand-theft-auto-vice-city/2-born-in-the-80s Einfach nur duch zappen wird nicht zählen. Versuchs mal mit ~30 Sekunden pro Sender. Wenn das nicht geht einfach komplett anhören, könnte an sich was dauern (auch wenn einige Lieder wie die von Michael Jackson entfernt wurden). Edit: Wenn ich so drüber nach denke, könnte genau das das Problem sein. Vielleicht muss man die Sender mit der ursprüglichen Länge anschauen? 🤔 Wenn es wen interessiert, die Längen der Radiosender stehen hier: https://gtamods.com/wiki/List_of_radio_stations_(VC)
  8. Im PSNProfiles-Forum haben ein paar an den R*-Support geschrieben und dabei folgende nichts aussagende Antwort erhalten. Man solle die Trophies syncen. Naja, was soll man da auch erwarten.
  9. Hier noch einmal ein Video das den ganzen "neuen" Prozess zeigt, allerdings ohne die Trophy freizuschalten. Wenn die Trophy funktioniert, will er das in die Kommentar-Sektion seines Videos schreiben.
  10. Ich würde sagen, dass es "noch" nichts bringt. Ich warte mit dem weiter spielen in VC bis da mehr Klarheit herrscht. Solange die Trophy keiner hat, kann man das Platinieren von VC leider getrost vergessen.
  11. Erst einmal etwas zu den Rängen: Für den Rang Godfather (englisch)/Don (deutsch) musst du 1.000.000 Punkte erreichen die du unter den Statistiken findest. Ich habe mir hier mal das Ranking von hier geklaut: Sorry, die Tabelle war für San Andreas, die von https://www.gtavice.com/criminalratings/ passt da besser und macht das mit der Treffersicherheit auch deutlicher. Bei den Videos die früher funktioniert haben, wird hier die Tatsache ausgenutzt, dass die Treffsicherheit ab 101 Kugeln gezählt wird. Beim Polizeibot zählen aber nur die Treffer, nicht die abgeschossenen Kugeln. Demnach kannst Du beispielsweise durch das Feuern auf Cortez sein Boot, welches scheinbar eine Hitbox besitzt, die Trefferwahrscheinlichkeit ins unermessliche steigen lassen. Rechnerisches Beispiel von PSNProfiles: Abgefeuerte Kugeln: 101, Getroffene Kugeln: 163024, Trefferwahrscheinlichkeit: 161409% Treffersicherheit kannst Du im normalen Spiel vergessen. Und auch sonst ist der Rang einfach wahnsinnig. Du brauchst auch die 10.000.000$, aber das ist zum Glück nicht das Problem (Crazy Cones) 😁 Zu den Patches: Das Spiel läuft zwar unter Rockstar, es ist aber vom Studio "Grove Street Games" adaptiert worden. Die Chance, dass da was passieren könnte, ist also relativ gering. Die sind nur für die technische Seite und grobe Schnitzer da, alles andere wird da keinen interessieren. Natürlich kann mich das Studio hier auch eines besseren belehren Edit: Zu den Rängen habe ich noch die 5 Punkte pro 1% Treffsicherheit vergessen. Dann macht die Rechnung auch Sinn 😉 [https://www.gtavice.com/criminalratings/] Edit2: Falsche Tabelle
  12. Wegen dem Sea Sparrow hier ein Zitat aus dem PSNProfiles-Forum (gibt aber auch noch andere Referenzen): https://forum.psnprofiles.com/topic/117734-take-the-cannoli-now/?do=findComment&comment=2452703 "Unfortunately, the sparrow trick doesn't work as the shots are counted, but not with the police boat." Das hier ist die Methode mit dem Boot: Im Titel steht auch was von "funktioniert mit dem 2021 Remaster nicht", aber das wird daran liegen, dass die Trophy allgemein nicht geht.
  13. Wahrscheinlich einfach nur weil es die vorher auch schon gab. Schauen wir mal was draus wird. Können ja ab und zu ins psnprofiles forum und/oder auf YT schauen ob jemand eine Lösung findet. Dass Rockstar da was patcht halte ich für eher unwahrscheinlich.
  14. Ein paar Glitches sind behoben. Was möglich ist: Mit dem PCJ/Motorrad durch das Tor bei Diaz/Tommys Villa (kriege ich nie hin) Mit einem großen Wagen (Krankenwagen/Transporter) über den Zaun springen. Der Krankenwagen der im Video gezeigt wird kann abgeschlossen sein, einfach Speichern und neu Laden, dann ist er bestimmt auf. Das mit dem "Sea Sparrow" auf dem Film Gelände ist scheinbar nicht mehr möglich, da die Kugeln vom Sparrow jetzt gezählt werden. Es soll mit dem Police Predator funktionieren, das ist aber noch nicht bestätigt, da die Trophäe "Take the Cannoli" noch immer bei 0,00% Komplettierung steht. Edit: Wie im Forum bei PSNProfiles zu sehen ist Platin aktuell nicht möglich, da man diese eine Trophäe nicht bekommen kann: https://forum.psnprofiles.com/topic/117734-take-the-cannoli-now/?do=findComment&comment=2453522 Die Methode mit Cortez seinem Boot scheint aber an sich noch zu funktionieren...
  15. Du hast die Trophy schon bekommen und hilfst bei Bedarf aus? Nice ? Edit: Haben die 5 Siege heute erledigt. Vielen Dank.
  16. Hey ihr, würde gerne heute Abend das Fall Guys Ding mit den 5 Siegen machen. Wenn jemand noch einen sucht bitte einfach anschreiben, ich melde mich dann. PSN ID: Playzinator. Wünsche noch einen schönen Tag ;-) Edit: Haben die 5 Siege heute erledigt. Vielen Dank.
  17. Alles klar bist drin. Sorry für die Verspätung. Mail ging nicht durch Viel Spaß noch bei Deadlocked
×
×
  • Neu erstellen...