Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update. Mich würde allerdings interessierren, ob du außer spielen auch was anderes machst. Du scheinst recht viel Zeit zum spielen zu haben, wenn du Spiele immer so fix auf 100% bringst.

Hey, danke dir :)

Ich war ne Weile nicht on sonst hätte ich früher geantwortet...

Zu deiner Frage: Nein, außer spielen tu ich nicht sehr viel^^ und Zeit habe ich momentan tatsächlich sehr viel.... Außerdem war ja bei den Spielen in letzter Zeit nichts schweres dabei... Höchstens ME, aber auch das war ja schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 2



So, Update Nummer 2... ich habe jetzt mal versucht mich ein bisschen kürzer zu fassen und darauf verzichtet, alle Trophäen aufzulisten. Viel Spaß beim lesen
:)

Für die Stimmung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=buXjNmNmWMI&list=FLQ-gEQjuMUUBGktXZzfIpeg&index=3&feature=plpp_video]Jürgen von der Lippe - Ich muss beim Reimen immer weinen[/url]

Asura´s Wrath

AsurasWraths.png

33% -> 100 % Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden (schwer einzuschätzen)

Platinauslösende Trophäe: Shinkoku-Soldat (Silber)

Erwähnenswerte Trophäen:

Ich kann nichts sehen! (Silber)

Bekommt man, wenn man das gesamte Spiel durchmacht ohne dass man seinen Lebensbalken oder seine Wutanzeige sehen kann.

Wer braucht schon Gesundheit? (Gold)

Bekommt man, wenn man das Spiel mit aktivierter Sterblicher-Anzeige durchgemacht hat. Das bedeuetet dass man verdammt wenig aushält. Ich habe das auf leicht gemacht und trotzdem fand ich den Durchgang etwas schwerer als den auf schwer. Hierfür bekommt man dann die Auslöscher-Anzeige mit der die Zügellos-Anzeige immer voll ist. Diese ist für die S-Ränge besonders praktisch.

Gottheit (Gold)

Alle Episoden auf Schwer mit einem S-Rang bewältigen. Mit der Auslöscher-Anzeige ganz gut machbar. Kann aber trotzdem frustig werden da man wenn man zuviele Quicktimeevents nicht schafft, eventuell die komplette Episode neu machen muss -.-

Fazit: Asura´s Wrath hat mich echt umgehauen. Die Bosskämpfe sind einfach megahammer inszeniert und teilweise so abgedreht dass ich (der bei Bayonetta Platin hat) noch teilweise richtig aus den Socken gehauen wurde.

Im Allgemeinen lebt das Spiel von diesen OMGWTFBBQ!?- Momenten und täuscht damit darüber hinweg dass das Spiel an sich eigentlich eher flach ist. Das Spiel besteht nur aus Kämpfen und Quicktimeevents^^.

Ein paar Jump´n Run Passagen hätten mir persönlich noch ganz gut getan. Das hat aber auch sein gutes. Denn so gibt es in dem Spiel quasi nur Höhepunkte und da man das Spiel ca. 5 mal durchmachen muss für Platin kommt einen die Kürze des Spiels doch sehr gelegen^^.

Die Story fand ich persönlich auch ganz gut. Hier möchte ich aber nicht ins Detail gehen da das Spiel sicher noch einige spielen möchten. Auch der Grafikstil hat mir sehr gut gefallen aber das heißt nicht soviel da ich was Grafik angeht nicht allzu Anspruchsvoll bin...

Die Trophäen sind teilweise wirklich nervig gewesen. Ich kann ja mal in Stichpunkten aufschreiben was ich so alles machen musste...

- Auf Schwer ganz normal durchmachen.

- S-Ränge farmen um die Anzeigen "Blinder Meister" und "Sterblicher" zu erhalten

- Das Spiel mit "Blinder Meister" durchmachen (ohne Lebensbalken)

- Das Spiel mit "Sterblicher" durchmachen (mit sehr wenig Leben)

- Alle Episoden auf Schwer mit S-Rang beenden (hier dachte ich eigentlich ich hätte Platin, aber nein...)

- Alle Episoden auf Normal mit S-Rang beenden (Ich dachte ja eigentlich das mit schwer würde hier inbgriffen sein... aber nein... Ich muss ja noch einen halben Durchgang machen^^)

Dann aber dreimal *Bling* und die Sache war gegessen...

Letztendlich ein super Game. Dennoch glaube ich nach wie vor nicht dass jeder so denken würde. Dafür ist es einfach zu abgedreht und kurz. Aber einen zweiten Teil würde ich ohne Bedenken kaufen.

Ratchet & Clank: All 4 One

41% -> 64%

Als ich mal etwas Abwechslung brauchte, habe ich einfach mal All 4 One eingeworfen und mit meinem Bruder das Spiel (endlich) durchgemacht. Das hat sogar echt Fun gemacht! Hier werde ich sicher die Platin noch holen.

Alien Breed: Impact

61% -> 100 %Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca. 14 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Geld stinkt nicht (Gold)

Erwähnenswerte Trophäen:

Gegen alle Widerstände (Gold)

Auf dem Schwierigkeitsgrad Elite alle 5 Kapitel durchmachen. Am Anfang dachte ich noch dass hier was echt hartes auf mich zukommt aber letztendlich habe ich am Anfang des Spiels verdammt darauf geachtet nichts zu verschwenden. So hatte ich dann in den letzten Kapiteln soviel Muni und Geld übrig, dass ich nicht mehr sparen musste...

Schwer zu töten (Silber)

Kooplevel 1,2 oder 3 schaffen, ohne dass ein Spieler stirbt. Das habe ich mit meinem Bruder gemacht. Das hat einige Nerven gekostet, aber letztendlich wenn man das Level kennt, ganz gut machbar.

Geld stinkt nicht (Gold)

30000 "Geld" besitzen. Ja, das Geld heißt tatsächlich Geld^^. Hierfür musste ich nochmal das halbe Spiel auf leicht durchmachen und darauf achten mir nichts zu kaufen. Etwas nervig, aber leicht.

Das hatte ich noch auf meiner Festplatte... Recht unspektakulär. Halt ein Survivalspiel in dem man aus der Vogelperspektive Aliens abballert. Für 6 Euro recht unterhaltsam und außerdem eine ganz einfache Platin. Teil 2 und 3 wären eine Überlegung wert, aber muss ich nicht unbedingt haben.

Rayman Origins

RaymanOrigins.png

45% -> 100%Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: Irgendwo zwischen 20-30 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Nitro (Gold)

Erwähnenswerte Trophäen:

Zahnarzt (Gold)

Alle Schädelzähne erhalten. Dafür muss man in bestimmten Bonuslevels Kisten hinterherrennen^^. Ist Extrem schwer. Man rennt halt wirklich von Anfang bis Ende durch und macht man einen Fehler, also ist vielleicht an einer Stelle zu weit gesprungen, muss man alles neu machen. Das sind halt immer Level in denen hinter einem alles einstürzt^^.

Electoon-Legende (Gold)

Alle Medaillons füllen. Dazu muss man in jedem Level eine bestimmte Anzahl an Lums sammeln und Geheimgänge finden in denen Käfige sind, die man zerstören muss... Genug Lums zu sammeln kann teilweise echt knifflig werden, da sie nicht nur gut versteckt, sondern auch schwer erreichbar sein können.

Nitro(Gold)

Alle Tempotrophäen gewinnen. Einer der zwei Gründe weswegen ich die Schwierigkeit so hoch bewertet habe. Hierfür muss man in fast jedem Level Zeitherausforderungen bewältigen. Das Zeitlimit ist teilweise verdammt knapp und erfordet somit Perfektion. Das schlimmste ist aber dass man das komplette Level neu machen muss wenn man stirbt. Das hat mich fast zum verzweifeln gebracht. In einem Level hatte ich wohl wirklich fast 100 Versuche gebraucht -.- Mein einziger Gedanke war jedesmal:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5atPYaxX0lM&list=FLQ-gEQjuMUUBGktXZzfIpeg&index=73&feature=plpp_video]-.-[/url]

Nicht währt ewig... (Gold)

Das geheime Level schaffen. Hat man alle 10 Zähne gesammelt, kann man in das geheime Level. Und das hat es VERDAMMT in sich! Das Level besteht aus vielen Passagen und jede erfordern Perfektion und teilweise auswendig lernen um sie zu meistern... Das schlimme daran ist, dass man nicht abbrechen darf, denn sonst muss man alles neu machen^^. Und am Ende kommt auch noch ein nerviger Boss... Naja nach gefühlten 2 Stunden war das Level aber auch geschafft.

Fazit: Echt ein Topgame! Hat sich wirklich gelohnt. Die Musik, die Grafik, die Schwierigkeit, der Umfang, alles super! Ich kann sagen dass das das beste 2D-Spiel war dass ich je gespielt habe. Das Gameplay ist ja recht simpel. Hauen, springen, gleiten, von der Wandabprallen.... Aber das Leveldesign und die Anforderungen sind so genial...

Nach einem Treffer ist man sofort tot. Das errinert an die gute alte Crash Bandicoot Zeit... Es gibt rund 60 Level und alle müssen öfters gespielt werden. Die Musik ist teilweise krank, teilweise cool und witzig^^.

Die Trophäen sind aber echt fordernd und sicher nicht für jeden zu bewältigen... Teilweise nach gefühlten 100 Versuchen in einem Level sah ich wohl etwa so aus:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dULvpsPcsvc&list=FLQ-gEQjuMUUBGktXZzfIpeg&index=180&feature=plpp_video]Ich -.-[/url]

Definitiv eine Platin auf die ich stolz bin! Die Durchschnittsbewertung liegt zwar gerade mal bei 5,5. Aber wer das Spiel unter 5 bewertet, ist meiner Meinung nach ein Heuchler...

Das Spiel ist echt empfehlenswert und für jeden der Jump n´Runs mag ein absolutes Muss!

Fazit zum Update: Wieder einmal sehr erfolgreich die Woche^^, das wird sich jetzt aber vermutlich wieder ändern, da mir die leichten Spiele ausgehen ;). Jetzt werde ich mich vermutlich an Ratchet & Clank setzen. Das sollte nicht allzu lang dauern. Dann habe ich noch Trine was auch ganz gut ist und vorallem The Darkness 2 was ich mir vor kurzem für 30 Euro gekauft habe und ich noch nicht angerührt habe!

Was ich gerne noch von euch wissen wollte... Findet ihr Update 1 oder 2 besser? Ich habe versucht Update 2 etwas kürzer zu gestalten und mich darauf beschränkt die wichtigsten Trophäem aufzulisten. Findet ihr das besser, oder soll ich lieber ausführlicher werden? Gebt mir Feedback^^

So, das wars erstmal von meiner Seite aus^^, wie immer sind Fragen, Lob und auch Kritik erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, wo soll das noch hin führen? Schon wieder hast du 3 Platin-Pötte in einer Woche erspielt, Glückwunsch dazu und natürlich auch zu deinen Fortschritten in R&C! Die Platin in Trine dürfte für dich ja keine Probleme darstellen, R&C sollte auch bis nächste Woche machbar sein und auf einen Bericht von dir zu The Darkness 2 freue ich mich schon sehr! Also ich finde beide Update's gut, wobei Update 2 in meinen Augen vom Inhalt her völlig ausreichend ist! Wünsche dir eine erfolgreiche Ausbeute für diese Woche und viel Spaß bei Trine, R&C oder was auch immer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Fortschritten.

Muss sagen Deine Updates sind wirklich toll zu lesen, mir reicht die Version von Update 2 vollkommen aus.

Weiter so. Macht Spaß Dein Projekt zu verfolgen.

Für die kommende Woche viel Erfolg und viele Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen Platin :)

geht ja fix bei dir, nicht so lame wie bei mir :D

Update 2 ist ausreichend, kurz und knackig ist es meist besser zu lesen und es stand ja alles erwähnenswährte drin ^^.

Da ich oft Asuras Wrath lese bin ich doch am überlegen es mir später zu holen.

Ist es wirklich nicht so schwer wie du beschrieben hast? Oder kam das nur durch die Übung aus Bayonetta?:D

Rayman interessiert mich auch irgendwie , hast mir auch lust darauf gemacht. :)

Da du ja so schnell vorrankommst mal noch so eine frage: Updatest du dann jede Woche oder wenn genug zählbares bei herum kommt?

Evtl. noch als Idee von mir: schreib doch vielleicht die schwerste Trophy (deiner Meinung) nach auf statt die Platinauslösende ;), weil dann wüsste man evtl. warum ein Spiel so schwer ist oder so.

Zu den wichtigsten sagst du ja eh etwas. Ist aber dir überlassen :)

Ansonsten noch viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, Texte sind diesmal besser ;) Das Asuras Wrath mehr ein interaktiver Film sein soll hab ich schon gehört. Evtl leg ichs mir auch noch zu.

Aber wieder Mal 3 Platin, da machst mir ja echt Konkurrenz ^,^ Aber gut das mein nächstes Update auch nicht zu knapp wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, wo soll das noch hin führen? Schon wieder hast du 3 Platin-Pötte in einer Woche erspielt, Glückwunsch dazu und natürlich auch zu deinen Fortschritten in R&C! Die Platin in Trine dürfte für dich ja keine Probleme darstellen, R&C sollte auch bis nächste Woche machbar sein und auf einen Bericht von dir zu The Darkness 2 freue ich mich schon sehr! Also ich finde beide Update's gut, wobei Update 2 in meinen Augen vom Inhalt her völlig ausreichend ist! Wünsche dir eine erfolgreiche Ausbeute für diese Woche und viel Spaß bei Trine, R&C oder was auch immer! :D

Danke dir :)

Ich denke auch, dass R&C und Trine kein großes Problem darstellen werden ;). The Darkness 2 spare ich mir im Moment noch auf, da ich einfach noch genug anderes zu spielen habe.

Wo das hinführen wird, kann ich dir sagen. Und zwar bis zur 100 und noch viel weiter xD

Klasse Update. Ratchet sollte die Woche auf jeden Fall drin sein. Ist ja nichts schweres dran ^^

Ach und nette Videos ;D

Danke dir^^

Ratchet ist tatsächlich nicht schwer... Und toll dass dir die Videos gefallen haben xD

Zuerstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Fortschritten.

Muss sagen Deine Updates sind wirklich toll zu lesen, mir reicht die Version von Update 2 vollkommen aus.

Weiter so. Macht Spaß Dein Projekt zu verfolgen.

Für die kommende Woche viel Erfolg und viele Trophies.

Auch dir danke :)

Freut mich dass es dir gefällt ;)

Gratulation zu deinen Platin :)

geht ja fix bei dir, nicht so lame wie bei mir :D

Update 2 ist ausreichend, kurz und knackig ist es meist besser zu lesen und es stand ja alles erwähnenswährte drin ^^.

Da ich oft Asuras Wrath lese bin ich doch am überlegen es mir später zu holen.

Ist es wirklich nicht so schwer wie du beschrieben hast? Oder kam das nur durch die Übung aus Bayonetta?:D

Rayman interessiert mich auch irgendwie , hast mir auch lust darauf gemacht. :)

Da du ja so schnell vorrankommst mal noch so eine frage: Updatest du dann jede Woche oder wenn genug zählbares bei herum kommt?

Evtl. noch als Idee von mir: schreib doch vielleicht die schwerste Trophy (deiner Meinung) nach auf statt die Platinauslösende ;), weil dann wüsste man evtl. warum ein Spiel so schwer ist oder so.

Zu den wichtigsten sagst du ja eh etwas. Ist aber dir überlassen :)

Ansonsten noch viel Spaß ^^

Danke, Patrick ;)

Hättest du mehr Zeit, würdest du wahrscheinlich auch mehr Platin produzieren ;)

Ich denke auch dass das Kurze etwas besser ist. Vor allem da es ja immernoch nicht sooo kurz ist ;)

Asura´s Wrath ist tatsächlich sehr einfach. Dadurch dass man auf der leichten Stufe die Auslöscher-Anzeige freischalten kann und damit die Sachen auf schwer locker machen kann (man ist damit quasi unbesiegbar), ist das alles kein Problem. Lediglich der "Sterblicher" - Durchgang ist ein bisschen nervig, da man sehr wenig aushält. Aber letztendlich wirklich sehr gut machbar. Vor allem weil man durch die 5 Durchgänge irgendwann uach Übung in dem Spiel hat :xd::'>.

Dass ich dein Interesse an Rayman geweckt habe, freut mich. Das Spiel dürfte mittlerweile nicht mehr allzu viel kosten und lohnt sich wirklich!

Zu deiner Frage: Ich werde wohl versuchen wöchentlich zu updaten. Sollte ich mal kurz vor einer Platin stehen, oder sollte noch nicht viel zusammengekommen sein, werde ich wohl vielleicht etwas abwarten. Geh aber davon aus, dass jede Woche ein neues Update erscheint ;)

Zu deinem Vorschlag: Ich könnte ja auch einfach beides machen. Die schwerste und die platinauslösende Trophäe hinschreiben ;). Ich überlege mir das noch.

Schönes Update, Texte sind diesmal besser ;) Das Asuras Wrath mehr ein interaktiver Film sein soll hab ich schon gehört. Evtl leg ichs mir auch noch zu.

Aber wieder Mal 3 Platin, da machst mir ja echt Konkurrenz ^,^ Aber gut das mein nächstes Update auch nicht zu knapp wird xD

Danke Nidaru ;)

Asura´s Wrath ist tatsächlich mehr Film als Spiel^^. Wenn es etwas billiger ist, kann man damit aber wenig falsch machen wenn man auf das Genre steht!

Natürlich muss ich ja mithalten^^ ich will ja nicht in deinem Schaftten stehen ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich dass du nicht ermüdest an Updates, war bei mir irgendwann mal so und ich hatte auch ein Spieltief.

Da hätt es sich nicht gelohnt.

Jetzt Update ich meist erst wenn was zählbares zusammen gekommen ist, wobei ich denke dass mein kommendes Update wohl etwas größer werden wird.

Ich hoffe es bleibt dir ein Tief und so erspart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu deiner Ausbeute und den 3 erspielten Platins.

Da du geschrieben hast, dass du im Moment viel Zeit hast und praktisch nur spielst und nichts anderen machst, bist du mit Sicherheit arbeitslos. Oder? Falls ja, wie finanzierst du deine Spiele dann? Als Arbeitsloser ist man ja nicht gerade mit Reichtum gesegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja fix voran! Schreib mich mal die Tage an, welche Banner als nächstes umgesetzt werden sollen von deiner Liste =)

Hätte nicht gedacht, dass Asura´s Wrath so easy wird. Allerdings habe ich auch bisher nur die Demo gezockt und Quicktime-Events können ja manchmal ganz schön fies sein. Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schon wieder 3 Platinknaller, wahnsinn !

Also mir persönlich hat Update 1 besser gefallen, da ich lange und ausgiebige Texte besser finde und mich dann auch fesseln, wenn es um ein Spiel geht, welches ich auch spiele/ gespielt habe.

Rayman Origins Platin, mein großer Respekt, ich scheitere ja an den Tempotrophäen und deswegen Hut ab zu er Platin. Stimme dir da auch zu, jede Wertung unter 5 sind meiner Meinung nach Angeber die meinen sie könnten prahlen wie einfach und schnell das doch ging.

Weiter so !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuhuuu! Das nächste Update! =^-^=

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Du scheinst ja echt eine Platin nach der anderen zu holen, wie? ;)

Zu deiner Frage, also ich finde kurze und knappe Updates weder besser noch schlechter als ausführliche Updates, beide Arten können interessant zu lesen sein ;)

Letztendlich kommts aber drauf an wie viel man eigentlich zu berichten hat, ist zumindest meine Meinung^^ Darum würde ich mich nicht auf eine Update-Form festlegen, sondern es immer anhand der errungenden Erfolge ausrichten :)

Aber das ist natürlich letztendlich dir überlassen - wie es halt dir selber lieber ist und welcher Stil dir persönlich besser gefällt^^ Du musst es ja immerhin schreiben ;)

Auf jeden Fall werde ich hier weiterlesen :D

Ach, jetzt hätte ich doch fast den Kommentar zur musikalischen Untermalung vergessen: ---> :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich dass du nicht ermüdest an Updates, war bei mir irgendwann mal so und ich hatte auch ein Spieltief.

Da hätt es sich nicht gelohnt.

Jetzt Update ich meist erst wenn was zählbares zusammen gekommen ist, wobei ich denke dass mein kommendes Update wohl etwas größer werden wird.

Ich hoffe es bleibt dir ein Tief und so erspart :)

Naja, das hoffe ich auch^^. Falls ich mal ein Tief bekommen sollte, werde ich wohl einfach Bescheid geben ;)

Glückwunschen zu deinen Erfolgen! Bist ja richtig schnell :D

Ach ja das Video... genial ;)

Danke :)

Vielleicht eher fleißig als schnell ;P. Und freut mich dass das Video gefällt^^

Gratuliere zu deiner Ausbeute und den 3 erspielten Platins.

Da du geschrieben hast, dass du im Moment viel Zeit hast und praktisch nur spielst und nichts anderen machst, bist du mit Sicherheit arbeitslos. Oder? Falls ja, wie finanzierst du deine Spiele dann? Als Arbeitsloser ist man ja nicht gerade mit Reichtum gesegnet.

Danke dir :)

Tatsächlich bin ich seit einiger Zeit mit der Schule fertig und suche seitdem nach einer Ausbildung. Vor ein paar Wochen habe ich noch eine Berufsvorbereitung gemacht in der ich immerhin 216 Euro verdient habe pro Monat... Da ich keinerlei Ausgaben habe, konnte ich immer schön alles auf meinem Konto bunkern und so kann ich mir auch nach und nach noch einige Spiele leisten ;).

Natürlich währt auch diese Quelle nicht ewig und ich wäre froh mal etwas zu finden... Aber trotzdem genieße ich meine freie Zeit und sammle Trophäen wie ich kann :)

Hier geht es ja fix voran! Schreib mich mal die Tage an, welche Banner als nächstes umgesetzt werden sollen von deiner Liste =)

Hätte nicht gedacht, dass Asura´s Wrath so easy wird. Allerdings habe ich auch bisher nur die Demo gezockt und Quicktime-Events können ja manchmal ganz schön fies sein. Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Danke Steph ;)

Mal sehen wielange ich das Tempo halten kann^^. Drei Platin pro Woche ist etwas stressig ;)

Eine Nachricht habe ich dir ja jetzt schon geschrieben.

Asura´s Wrath war tatsächlich sehr einfach. Ob das jetzt an meiner Erfahrung im Genre oder an dem Spiel selbst liegt weiß ich nicht^^. Die Quicktimeevents waren teilweise aber nervig -.-

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schon wieder 3 Platinknaller, wahnsinn !

Also mir persönlich hat Update 1 besser gefallen, da ich lange und ausgiebige Texte besser finde und mich dann auch fesseln, wenn es um ein Spiel geht, welches ich auch spiele/ gespielt habe.

Rayman Origins Platin, mein großer Respekt, ich scheitere ja an den Tempotrophäen und deswegen Hut ab zu er Platin. Stimme dir da auch zu, jede Wertung unter 5 sind meiner Meinung nach Angeber die meinen sie könnten prahlen wie einfach und schnell das doch ging.

Weiter so !!!

Danke Thommy :)

Ich persönlich mag ja lange Texte auch. Zumindest wenn mich das Spiel interessiert. Aber die meisten haben ja keine Lust stundenlang daran zu sitzen, sich ein Update durchzulesen ;). Ich werde wohl versuchen eine gute Mischung zu finden.

Die Tempotrophäen sind tatsächlich übel und ich glaube die Trophäe ist auch der Grund aus dem einige an der Platin scheitern ... Denkst du denn wirklich dass du das nicht hinbekommst? Nach 100 Versuchen kennt man das Level nämlich so gut wie auswendig und dann klappt das auch irgendwann ;).

Teilweise wundere ich mich echt wie manche Leute auf bestimmte Bewertungen kommen... Es gibt tatsächlich Leute die MGS2 mit 5 bewertet haben -.- aber was soll man machen^^

Wuuhuuu! Das nächste Update! =^-^=

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Du scheinst ja echt eine Platin nach der anderen zu holen, wie? ;)

Zu deiner Frage, also ich finde kurze und knappe Updates weder besser noch schlechter als ausführliche Updates, beide Arten können interessant zu lesen sein ;)

Letztendlich kommts aber drauf an wie viel man eigentlich zu berichten hat, ist zumindest meine Meinung^^ Darum würde ich mich nicht auf eine Update-Form festlegen, sondern es immer anhand der errungenden Erfolge ausrichten :)

Aber das ist natürlich letztendlich dir überlassen - wie es halt dir selber lieber ist und welcher Stil dir persönlich besser gefällt^^ Du musst es ja immerhin schreiben ;)

Auf jeden Fall werde ich hier weiterlesen :D

Ach, jetzt hätte ich doch fast den Kommentar zur musikalischen Untermalung vergessen: ---> :xd::'>

Danke dir, Alex :)

Jo, im moment bin ich wirklich so produktiv wie noch nie ^.^

Das liegt wohl daran dass ich durch das Projekt motiviert bin ;).

Deine Antwort finde ich recht clever und vermutlich hast du damit auch recht... Ich werde halt wie vorher schon erwähnt, versuchen einen guten Mittelweg zu finden. Je nachdem wie viel ich zu erzählen habe und mir einfällt ;)

Und es freut mich dass dir auch die musikalische Untermalung gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow! Wieder 3 Pötte!

Nicht schlecht! Das du mit Asura so schnell durch bist und fertig bist hätte ich nicht erwartet, aber du warst ja auch mit ME3 ziemlich zügig fertig. :D

Dein jetziges Update gefällt mir auch sehr gut, aber auch dein "ausführlicheres" Update hat mir sehr gut gefallen. Es kommt ja immer drauf an wie die Texte verpackt sind. :)

Ich denke du wirst das schon machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mal ein relativ 'neues' Projekt, wo ich mich nicht gleich als späteinsteigender Eindringling fühlen muss :)

100 Platins sind schon wahnsinnig viel, mehr als ich mir mit meinen <20 Spielen überhaupt richtig vorstellen kann. Aber wie ich sehe bist du ja gut dabei, und wenn du so weiter machst, wirst dus wohl auch schaffen. Hey, so gesehen kannst du nur gewinnen: Entweder alles bleibt, wies ist, und du schaffst derin Ziel, oder du findest deine Ausbildung, wodurch zwar vllt dieses Ziel in Gefahr gerät, aber das ist dann ja schon ein Gewinn für sich :D

Wünsch dir auf jedenfall bei beiden Vorhaben viel Glück, Erfolg, und Durchhaltevermögen (und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 6 hier schon erzielten Platins :3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...