Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es aktuell aus mit Spieler finden für die reise. Habe das Spiel für die PS3 bereits gehabt und jetzt im Black Friday Angebot wollte ich es mir nochmals holen für die PS4.

Falls einer Interesse hat, ich stehe bereit in der nächsten zeit :)

edit: Die Journey Collector Edition ist anscheinend Cross-Buy. Habe zwar die Retail Collectors Edition von der PS3, aber sehr nett. Nur fehlt mal wieder die Erweiterung bei flow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 100% jetzt erst gemacht, nach dem ich mirs im Black Friday Sale geholt hab und an Mitspielern hats nich gemangelt. Mir sind eigentlich ständig irgendwelche über den Weg gelaufen.

@Seltheus

Kennst du eine Möglichkeit, wie ich mich mit einem Freund in dem Spiel direkt verabreden kann. Wir wollen gerne miteinander die Reise abschließen und die Meditation machen, aber die Zufalls basierenden Mitspieler checken nicht mal wie man sich hinsetzt. Daher würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seltheus

Kennst du eine Möglichkeit, wie ich mich mit einem Freund in dem Spiel direkt verabreden kann. Wir wollen gerne miteinander die Reise abschließen und die Meditation machen, aber die Zufalls basierenden Mitspieler checken nicht mal wie man sich hinsetzt. Daher würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Gibt keine Möglichkeit.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt keine Möglichkeit.

Das ist ja dann ein wenig mies. Ich weiß, dass das Spiel auf ein Flag-System aufgebaut ist und wie man dieses nutzen kann, aber bei zu vielen Spielern ist es dann auch ein wenig mies.

Habe halt echt Probleme jemand zu finden, mit dem ich Meditation machen kann, weil die es nicht verstehen und auch die Reise abschließen.

Naja, werden es weiter versuchen.

Werden die Spieler, die man begegnet gleich gespeichert oder auch erst am Kapitel Ende.

Scheint ja wie auf der PS3 zu sein, dass ich erst am Ende des Spiels einsicht habe, wenn ich getroffen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja dann ein wenig mies. Ich weiß, dass das Spiel auf ein Flag-System aufgebaut ist und wie man dieses nutzen kann, aber bei zu vielen Spielern ist es dann auch ein wenig mies.

Habe halt echt Probleme jemand zu finden, mit dem ich Meditation machen kann, weil die es nicht verstehen und auch die Reise abschließen.

Naja, werden es weiter versuchen.

Werden die Spieler, die man begegnet gleich gespeichert oder auch erst am Kapitel Ende.

Scheint ja wie auf der PS3 zu sein, dass ich erst am Ende des Spiels einsicht habe, wenn ich getroffen habe

Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und soll ja so sein.

Erst am Ende.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und soll ja so sein.

Leider ist der wesentliche Bestandteil keine sonderliche Kompetenz :)

edit: Naja, habe sie jetzt alle. 2h Spielzeit, aber kannte noch alles. Werde es aber definitiv noch mehrmals zocken :)

Nur blöd finde ich, dass man unter den Spielerbegegnungen nicht die Journey Spieler findet, obwohl ich das Spiel 2mal durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transzendenz

Hierfür muss man alle leuchtenden Symbole im Spiel finden. Die Symbole sind in den einzelnen Levels versteckt. Wenn man das Spiel beendet hat und man sich in der Kapitelauswahl befindet, kann man rechts vom Startpunkt aus einige Steinplatten sehen. Dort werden einem alle bereits gesammelten Symbole angezeigt. Ebenfalls kann man am Ende eines jeden Levels unterhalb der dreieckigen Steinplatten sehen, ob man alle Symbole für diesen Abschnitt gefunden hat. Die Symbole muss man nicht in einem Durchgang sammeln. Verpasste Symbole erkennt man daran, dass sie von einem schwach schimmernden Ring umgeben sind.

Also irgendwie tue ich mich schwer bei der Kapitelauswahl die Zeichen zu finden. Wo genau sollen die zu sehen sein? Bin von der Plattform in der Mitte zu den einzelnen Kapiteln, sehe dort auch die Gemälde Links und Rechts, aber von den Zeichen sehe ich nichts.

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...